Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2455563 - 25.05.2012, 21:06:14
Jesus von Nazareth
Nicht registriert


Urin würde ich nie trinken, nie essen würde ich ungebratene Nagetiere.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2455575 - 25.05.2012, 21:19:08
l<PsychoDevil>l
​cosmopolite

Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 276
Ich esse eigentlich fast alles, manches nicht so gern, aber mit etwas anderem zusammen zubereitet schmeckt mir eigentlich fast alles (zum Beispiel mag ich Avocado nicht soo gern, als Paste oder ganz fein geschnitten im Salat esse ich es aber mit).

Niemals essen würde ich Thunfisch, gekochte Eier (egal ob hart oder weich), Spiegelei, Leber und vor allem Reis. Urgs. Und Eierlikör finde ich auch furchtbar.
_________________________
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
(Fried)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2455579 - 25.05.2012, 21:21:57
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.678
Ort: Recklinghausen
Keine Urintherapie für Jesus? Bist du etwa kein Bear Grylls? Enttäuschend. Für mich aber auch nicht. Ekel ich mich auch vor.

Ich mag nichts, was mit Zimt gewürzt ist. Mir wird bei Zimt allein vom Geruch schon übel und ich musste mich auch schon mehrfach übergeben, nachdem ich es versehentlich gegessen habe. Ist bei Bier ähnlich. Kann ich nicht trinken, ohne dass es mir hochkommt. Ansonsten würd ich sowas wie Schlange nicht essen, auch keine halbausgebrüteten Eier. Tintenfischtentakeln, die auf dem Teller noch zucken, finde ich auch eher eklig. Nagetiere sprechen mich nun auch nicht an, Insekten auch nicht. Bin ziemlich an die westliche Küche gewöhnt, fürchte ich.

Innereien find ich auch eher unangenehm. Leber geht noch, Nieren finde ich ziemlich widerlich. Ich mag auch keinen Sauerbraten. Soleier find ich auch furchtbar, egal, wie sie gemacht sind. Meine Mama macht leider gerne beides und manchmal auch beides zusammen und von den Düften, die dann aus unserer Küche strömen, will ich gar nicht anfangen. Einfach ganz furchtbar. Gekochtes Eisbein find ich auch eklig, das mag ich nur, wenn es schön kross ist. Blutwurst und Panhas mag ich auch nicht, isst meine Oma sehr gern. Irgendwie find ich die Vorstellung aber auch nicht gerade lecker, daher kommt mir das gar nicht auf den Teller.

Irgendjemand sagte, dass er nichts von den Dschungelspezialitäten essen würde. Kann ich verstehen. Bei allem,was irgendwie schleimig ist, kommt es mir hoch. Das muss ich nur sehen und dann muss ich schon würgen. Demnach wären diese ganzen schleimigen Raupen und so nichts für mich. Da schüttelt es mich nur.

Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich mit Rosenkohl oder Wirsing oder Spinat oder Käse aber kein Problem. Find ich eigentlich alles ganz lecker. Fisch mag ich auch sehr gern. Tintenfischringe zum Beispiel find ich super.
_________________________
the horrors persist, but so do i.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: BloodyRebirth] - #2455603 - 25.05.2012, 22:04:56
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.519
Ort: Nürnberg
Wo gerade "Düfte" beim Kochen zur Sprache kommen: Ich hasse jegliche Art von Kohl. Wenn ich das schon von Weitem rieche, dass irgendwo was mit Kohl gekocht wird, iiiih.

Mit kaltem Käse hatte ich auch mal ein ziemliches Problem, mochte den nur geschmolzen. Inzwischen esse ich aber Mozzarella und Feta kalt ganz gern. Ein einfaches Käsebrot mit Gouda oder so isses aber immer noch nicht so für mich.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: sweet-chica24] - #2455607 - 25.05.2012, 22:18:00
MindChaoz
Nicht registriert


Ich esse sehr gerne Käse, es gab nur ein einziges Mal eine Situation, bei der ich mich wirklich ekelte: Es gab ein Käsebuffet, das war natürlich super. Aber eine Sorte war richtig eklig, das war irgendein Camembert-artiger Käse, normalerweise liebe ich solche Sorten, aber diese eine war wirklich eklig.

Was mich ebenfalls bei gleichem Buffet richtig angeekelt hat, war Waldorfsalat. Jeder schwärmte, wie gut der doch wäre, es war so eine braune Masse, es sah schon nicht appetitlich aus. Ich nahm mir trotzdem davon, weil ja alle glaubhaft versichert hatten, dass es gut schmecken würde. Es war widerlich. Walnüsse, Ananas, irgendwelches Hähnchen und irgendwie Muskat - ich hasse Muskat, genauso wie Anis, damit kann man mich wirklich jagen.

Ananas in Kombi mit deftigem Essen kann ich wirklich nicht ausstehen, ich würde auch niemals Pizza Hawaii oder Hawaii-Toast essen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2461676 - 07.06.2012, 19:36:48
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Hallo,

Antwort auf: MindChaoz


Ananas in Kombi mit deftigem Essen kann ich wirklich nicht ausstehen, ich würde auch niemals Pizza Hawaii oder Hawaii-Toast essen.


das mag ich auch absolut nicht. Obwohl ich Ananas sonst eigentlich für mein Leben gerne esse, aber zusammen mit anderem -deftigen Sachen- schmeckt mit das dann überhaupt nicht mehr.

Was ich auch überhaupt nicht essen kann ist Rosenkohl! Alle um mich herum (Eltern, Geschwister, Freundin) mögen dieses Zeug. Aber ich kann diese ekelhaften kleinen Bälle einfach nicht essen. Finde den Geschmack widerlich und die Konsistenz ebenso. Als Kind wurde ich ab und an dazu genötigt es zu essen (Sehr gesund und so, oho!) aber mittlerweile... kann mich zum Glück keiner mehr zwingen. Da bin ich auch dankbar, würde sonst fast an Folter grenzen.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: Plantagenet] - #2461717 - 07.06.2012, 21:01:01
MindChaoz
Nicht registriert


Den habe ich auch nur dann gegessen, wenn er sehr lange gekocht wurde und ganz weich war. Hart schmeckt der mir überhaupt nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2461722 - 07.06.2012, 21:08:38
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Tortellinis. Seit die neue Ehefrau meines Erzeugers mich frueher zwang den Inhalt auf dem Teller ihrer Tortellinis zu essen und ich davon kotzen musste, kann ich den Geruch nicht mal mehr ab. Da wird mir schlecht und muss wuergen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2461854 - 08.06.2012, 08:27:35
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Innereien ... Ganz klar. Kutteln geht sogar noch, aber wenn jemand mit Haggis etc. ankommt muss ich schon allein bei dem gedanken daran würgen.
Ansonsten: Rohes Fleisch, Ledereier, Kamelaugen, Sauerkraut und Rosenkohl.

Was für mich auch definitiv nicht geht sind gebratene Haustiere. Wenn ich da an Katzengehirne denke oder generell an gebratene Katze, gebratenen Hund, gebratenen Hamster, usw. wird mir schon wieder schlecht.

Ansonsten geht aber eigentlich fast alles glaube ich, auch wenn es nicht schmeckt, essbar ist es meistens.


Bearbeitet von Nyneve (08.06.2012, 08:28:19)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: Nyneve] - #2461940 - 08.06.2012, 14:26:24
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Pferdefleisch würde ich nicht essen,genau wie Hund,Katze und ähnliches was bei uns als Haustier gilt.Wozu ich dazu sagen muss,sobald ich eine Bindung zu einem Tier aufgebaut habe könnte ich auch das nicht mehr essen,egal ob nun Kuh oder Schwein.Aber ich denke das wird bestimmt mehreren Menschen so gehen.
Ansonsten möchte ich nie wieder Rosenkohl zu mir nehmen.Leber und Innereien kann ich auch sehr gut drauf verzichten.Alles in allem halt der Durchschnittsesser der keine Emperimente braucht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2464654 - 15.06.2012, 00:02:11
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ich habe noch nie Pizza Hawaii gegessen und habe es auch nicht vor, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut schmecken soll. Ananas ist doch süß(?) und hat somit nichts auf der Pizza zu suchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kulinarische NO-GOs - Was würdest du niemals essen/trinken? [Re: ] - #2494060 - 29.08.2012, 20:31:25
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Niemals essen würde ich Hummer, die armen Tiere.

Ebenfalls kein rohes Fleisch und Muscheln stell ich mir auch eklig vor.


Und jede Art von Fertig-Mikrowellen-Fraß kann mir auch aus der Wohnung bleiben, darum hab ich auch keine MW ;)


Bearbeitet von vW2 (29.08.2012, 20:32:29)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle