Keine Urintherapie für Jesus? Bist du etwa kein Bear Grylls? Enttäuschend. Für mich aber auch nicht. Ekel ich mich auch vor.
Ich mag nichts, was mit Zimt gewürzt ist. Mir wird bei Zimt allein vom Geruch schon übel und ich musste mich auch schon mehrfach übergeben, nachdem ich es versehentlich gegessen habe. Ist bei Bier ähnlich. Kann ich nicht trinken, ohne dass es mir hochkommt. Ansonsten würd ich sowas wie Schlange nicht essen, auch keine halbausgebrüteten Eier. Tintenfischtentakeln, die auf dem Teller noch zucken, finde ich auch eher eklig. Nagetiere sprechen mich nun auch nicht an, Insekten auch nicht. Bin ziemlich an die westliche Küche gewöhnt, fürchte ich.
Innereien find ich auch eher unangenehm. Leber geht noch, Nieren finde ich ziemlich widerlich. Ich mag auch keinen Sauerbraten. Soleier find ich auch furchtbar, egal, wie sie gemacht sind. Meine Mama macht leider gerne beides und manchmal auch beides zusammen und von den Düften, die dann aus unserer Küche strömen, will ich gar nicht anfangen. Einfach ganz furchtbar. Gekochtes Eisbein find ich auch eklig, das mag ich nur, wenn es schön kross ist. Blutwurst und Panhas mag ich auch nicht, isst meine Oma sehr gern. Irgendwie find ich die Vorstellung aber auch nicht gerade lecker, daher kommt mir das gar nicht auf den Teller.
Irgendjemand sagte, dass er nichts von den Dschungelspezialitäten essen würde. Kann ich verstehen. Bei allem,was irgendwie schleimig ist, kommt es mir hoch. Das muss ich nur sehen und dann muss ich schon würgen. Demnach wären diese ganzen schleimigen Raupen und so nichts für mich. Da schüttelt es mich nur.
Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich mit Rosenkohl oder Wirsing oder Spinat oder Käse aber kein Problem. Find ich eigentlich alles ganz lecker. Fisch mag ich auch sehr gern. Tintenfischringe zum Beispiel find ich super.