Was ich niemals essen würde wären die Gerichte, die man im Dschungelcamp serviert bekommt. Nicht mal für das Geld, was mir da geboten wird. Für mich geht das einfach gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich anders denken würde, wenn ich im Camp selbst bin und nur noch Reis und Bohnen bekomme. Was für mich auch kaum bis gar nicht geht, sind Fertiggerichte. Bei mir beschränkt sich das ebenfalls auf Ravioli und Pizza, wobei ich die Pizza meistens auch bestelle und sie somit frischer ist, als die aus der Packung. Kartoffelbrei oder auch Milchreis aus der Packung für die Mikrowelle geht gar nicht.

Was ich schonmal gegessen habe sind Muscheln. Habe nie gedacht, dass ich sowas je essen werde. Aber doch. Sie haben mir zwar nicht so geschmeckt, dass ich sie mir jeden Tag als Mittag wünschen würde, aber sie waren auch nicht schlecht. Ansonsten gehen Tiere, die man normalerweise als nicht essbar ansieht auch nicht. Dazu zählen Würmer, Frösche, Schlangen und anderes kleines Getier, was im Wald und an anderen Orten so rumkraucht.