Hallo,

ich frag mich immer, wieso mir jeder Mann erzählen will, dass er das "natürliche Aussehen" viel schöner findet. Sieht es denn direkt unnatürlich aus, Rötungen und Pickel abzudecken und sich Mascara aufzutragen? Sieht es direkt unnatürlich aus, wenn man seinem Gesicht mit ein wenig Rouge Farbe verleiht? Welcher Mann würde denn WIRKLICH eine blasse Frau mit unvorteilhaften Rötungen und kleinen Pickelchen schöner finden als eine, die das alles abdeckt und sich ein bisschen Farbe und Highlights ins Gesicht setzt? Natürlich KANN man ungeschminkt einen total ebenen, wunderschönen Teint haben, aber es gibt genug, die zu Rötungen und großen Poren oder sonstwas neigen.

Wirklich unnatürlich sieht es doch eigentlich nur dann aus, wenn man vor lauter Lidschatten, Make-Up und Lippenstift die natürlichen Gesichtszüge nicht mehr findet. Ist das Männer-"unnatürlich" denn auch gleich hässlich? Ein Freund sagte mir irgendwann mal, dass ich mir die Haare nicht schwarz färben sollte, weil das unnatürlich aussieht. Was, wenn ich gar nicht natürlich aussehen will? Ich will schön(!) aussehen. Ich glaub auch, dass viele Männer es gar nicht wirklich bemerken, wenn eine Frau Puder und Mascara drauf hat. Aber Hauptsache betonen "Natur pur ist viel besser!".

Ich meine.. natürlich ist es auch zu stinken wie ein Eber. Aber dann bleibt man auch in der Natur und schmiert sich kein Deo in die Achselhöhlen. ;-)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.