Ich wurde bis vor einem Monat auch gemobbt. Ich wollte nicht mehr zur Schule gehen, wurde und werde aus anderen Klassen beleidigt... Allerdigs hilf mir meine beste Freundin sehr diesen seelischen Schmerz zu bewältigen. Sie ging zu unserer Klassenlehrerin und erzählte unser Problem. Sie machte eine "Zetelsammlung". Jeder schrieeb auf seinen Zettel auf, wer sich in der Klasse unwohl fühlen könnte und das Ergebnis sprach uns. Sie opferte eine Franzsischstunde und ich hörte keine Namensänderungen von den anderen mehr. Sie nannten mich z.B. Sabreurgs obwohl ich Sabine heiße, sie sprangen weg, wenn ich kam... Ich versuchte mir nichts anzumerken zu lassen und das gelang auch. Einige aus unserer Klasse merkten es nicht einmal, wie dreckig es meiner Freundin und mir ging. Versuche das, wenn du eine supergute Freundin bist, was ich für dich und deine Freundin hoffe mit deiner Lehrein zu sprechen und wenn bei ihr nicht "landest" gehe zu dem Vertrauenslehrer oder einer anderen Person, die mit dir und deiner Klasse zusammen ist.

P.S.: [color:"red"] [/color] Ich habe mir des öftern Gedeanken gemacht, warum ausgerechtnet ist. Ich bin anders, z.B. achte nicht ALLZUSEHR auf meine Kleidung. Aber ist nicht jeder Mensch anders??Denk alle darüber nach, die irgenndjemanden mobben!