Wie viele Kritikthreads werden denn wirklich verfasst, indem die Beschwerde auch wirklich gut formuliert wird, alle Fakten genannt werden, der Beschwerdeweg durchlaufen und sachlich geschrieben ist? Ich glaube, das kann man monatlich an einer Hand abzählen, denn irgendeiner dieser Kriterien fehlt meistens.
Wer bewertet denn, ob sie "Wirklich gut formuliert" ist?
"Alle" Fakten hat der User meist gar nicht (mehr)! (zB nach Bilderentfernungen oder interpretierbarem Rassismus etc.)
Über den Beschwerdeweg will ich hier mal nicht meckern, dafür müsste ich mich mit dem nochmal genauer auseinandersetzen.
Zu "Sachlich geschrieben": Wer bewertet auch das?
Hört sich ja beinahe an als müsste ich Deutsch studieren um hier einen Thread zu verfassen, aber das sei mal so dahingestellt.
Wenn die Sperre oder die sonstige Sanktion abgesegnet wurde, weil es okay war, dann kann man den Adminnick auch nennen. Dann ist ja erstmal von Seiten der Administration nichts schiefgelaufen.
Von wem abgesegnet? Von den VA? Kann man dann wirklich sicher sein, dass nichts schiefgelaufen ist?
Wenn es intereptierbarer Extremismus ist, sehen das die meisten User häufig anders. Und was ich hier schon alles im Forum, allein in den letzten 3 Wochen gesehen habe, was angeblich als Extremismus zu interpretieren ist, das ist wirklich nichtmehr mit anzusehen.
Was das "anprangern" von Admins betrifft stimme ich dir allerdings weitestgehend zu.