Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? **** [Re: ] - #989807 - 26.12.2006, 00:38:07
Hasi90
Nicht registriert


Fettige Haare bei Frauen sind also gepflegt? Hier labern gleich immer alle ihhh lange Haare bei Männer.. bääh wenn die fettig sind.

Lange Haare find ich auch nur schön wenn sie halt so "lockig" sind.

Von diesen sau..unschönen "emo" Frisuren, sprich Pony so im Gesicht halte ich gaaaaaar nix.. ständig den Kopf wie ein Pferd hinundher werfen sieht genauso wie diese Frisur einfach nur dämlich aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #990352 - 26.12.2006, 19:14:59
efeuelfe
Nicht registriert


also ich find lange haare oder kurze haare.. is doch eig egal eig sind doch alle jungs geil xD *scherz* :P
also ich finde lange haare bei jungs..? wie sollen sie die denn schon groß pflegen? xD stylen geht da ja wohl nich unbedingt mehr.. also gewaschen sollten sie sein und fertig.. da gibts net mehr so viel zu zu sagen :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #991279 - 27.12.2006, 16:48:21
Ärzte12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2006
Beiträge: 4
Ort: HST^^
Ääähm...Jaa^^
Also, ich kenn einige Typen den stehn lange haare echt^^ Und die pflegn die auch lach
Naya dann gibts noch die Typn die sooo was von scheiße aussehn mit langen haaren^^
Hab da eigentlich nix gegen wenn ein Typ lange Haare hat^^ Mein Ex hatte auch lange Haare bäh Naya Aber bitte Jungs---> Pflegt die dann auch
_________________________
ScHlaGg MiCh HaSs MiCh ZErStöR MiCh NutZ MiCh AuS VeRlaSs MiCh DoCh ErZäHl MiR niChT daSs du MiCh LieBst

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Ärzte12] - #991310 - 27.12.2006, 17:18:32
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ihr stellt das ein bisschen so dar, als würden Männer mit langen Haare schon nach einem Tag riechen wie eine Butterdose.
Und als ob nur Jungs mit langen Haaren diese nicht pflegen würden...

Zitat:
Naya dann gibts noch die Typn die sooo was von scheiße aussehn mit langen haaren^^


Von allen langhaarigen männlichen Wesen, die ich in meinem Leben gesehen habe, sah keiner 'sooo was von scheiße' aus.

Zitat:
Von diesen sau..unschönen "emo" Frisuren, sprich Pony so im Gesicht halte ich gaaaaaar nix.. ständig den Kopf wie ein Pferd hinundher werfen sieht genauso wie diese Frisur einfach nur dämlich aus.


Meinst du sowas?
Finde ich persönlich schicker als Locken.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Scheherezade] - #991420 - 27.12.2006, 18:41:54
Nully11
Nicht registriert


Ich mag längere (!) Haare bei Männern.
Zitat:
Von diesen sau..unschönen "emo" Frisuren, sprich Pony so im Gesicht halte ich gaaaaaar nix..

Ganz und garnicht !
Finde ich seehr schön. Und das auch nicht erst seit dem ganzen "Emo ist voooll in"-Schnickschnack.
Wie läufst du denn rum?
Kann mir schlecht vorstelln dass du jetzt einfach deine Haare mit nix hast. Also einfach Platt, keine Stufen etc.
Selbst wenn ich selbst jetzt keinen Seitenpony hätte, würden meine Haare mir dauernd im Gesicht rumhängen durch die ganzen Stufen die ich drin hab.
Whatever. Wenns dir nich gefällt, guck nich hin grins
Is ansichts- und Geschmacksache

(Dieser teil mit "Wie läufst du denn rum..." soll keinesfall bösartig, gemein, fies oder ähnlich klingen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #991427 - 27.12.2006, 18:45:36
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
Sowie der Typ auf dem Bild guckt ist der gerade erst wach geworden, dsa sieht ziemlich scheiße aus.
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #991638 - 27.12.2006, 21:23:02
Hasi90
Nicht registriert


Hab meine Haare eigentlich gefärbt und ganz leichte Stufen, aber die hängen nie einfach so platt runter eigentlich. Unten hängen die zumindest von alleine nich einfach so.

@Schehe...

DAS geht grad noch. Kann sogar manchmal ganz niedlich sein.. aber..
[img]http://img234.imageshack.us/img234/4521/wallfabi0gn.png[/img]
*grusel* Und sowas nochmal was länger.. das geht gar nich, und in der Haarfarbe ists doppelt schlimm.

EDIT: Ach.. Forum war abgestürzt.. zum Thema Locken.. ja so wuschelüsch halt ^-^ Find ich bei einem aus meiner Stufe recht niedlich.

Die Frisur vom Bassisten von den Sportis mag ich auch gern.


Bearbeitet von Hasi90 (27.12.2006, 21:25:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #991646 - 27.12.2006, 21:28:08
ch@tty12
Nicht registriert


Zitat:

DAS geht grad noch. Kann sogar manchmal ganz niedlich sein.. aber..
-bild-
*grusel* Und sowas nochmal was länger.. das geht gar nich, und in der Haarfarbe ists doppelt schlimm.



gerade das finde ich persönlich besser, als wenn die richtig lang sind ^-^
naja, seit 'emo' so in ist, sind solche frisuren halt die 'emo-frisuren'
nagut..
mir gefällts so.
aber wie gesagt,alles geschmackssache :) grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #991986 - 28.12.2006, 08:57:10
Nully11
Nicht registriert


Nun gut, dieser Fabi da, der ist nun wirklich hässlich.
Aber er könnte gut was aus sein Haaren machen.. (kommt mir das nur so vor oder hat der in sein Haarn sone Biegung drin? xD)
Billie Joe Armstrong hrr o: Der hat schöne Haare :D
Matt Good (From first to last) auch.
Ich könnte viele hier aufzählen die "längere" Haare haben und es sieht einfach super aus *__*
Aber es kommt auch aufs Gesicht an, manchen stehts einfach nich mit längeren Haaren.
Wenn jemand so .. so richtig lange oO also so Schulterlang (das is lang xD) hat. Und einfach nichts draus macht, platt andrückn, ohne stufen, GARNIX. Boah ich könnt kotzn -ekel-


Bearbeitet von Nully11 (28.12.2006, 09:01:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #992060 - 28.12.2006, 11:31:19
lisamauzz
Nicht registriert


Zitat:
Fettige Haare bei Frauen sind also gepflegt?


Wer hat das gesagt? Hab ich da was überlesen?

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #992067 - 28.12.2006, 11:43:38
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Sowie der Typ auf dem Bild guckt ist der gerade erst wach geworden, dsa sieht ziemlich scheiße aus.


Man hat mir im Kindergarten schon beigebracht, wie man seine Meinung positiv formulieren kann.
Wenn man etwas 'scheiße' findet, kann man immer noch sagen, 'Ich finde, dass sieht scheiße aus', 'Meiner Meinung nach sieht das scheiße aus'. Denn nur solange man findet, dass etwas 'scheiße' ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass etwas scheiße ist.
Das dazu.

Zitat:
[img]http://img234.imageshack.us/img234/4521/wallfabi0gn.png[/img]
*grusel* Und sowas nochmal was länger.. das geht gar nich, und in der Haarfarbe ists doppelt schlimm.


Wer ist das?!
Okay, dem steht dir Frisur wirklich nicht besonders...

Zitat:
zum Thema Locken.. ja so wuschelüsch halt ^-^


*g* Wuschelüsch ist gut. grins

Zitat:

Billie Joe Armstrong hrr o: Der hat schöne Haare :D


Dem stimme ich zu. rolleyes


Zitat:
Wenn jemand so .. so richtig lange oO also so Schulterlang (das is lang xD) hat. Und einfach nichts draus macht, platt andrückn, ohne stufen, GARNIX. Boah ich könnt kotzn -ekel-


Bei der Formulierung könnt' ich kotzen... KO
Du schreibst das, als würde jeder der diesen 'Kriterien' entspräche scheiße aussehen, was aber nunmal nicht so ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #992289 - 28.12.2006, 15:50:38
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Matt Good (From first to last) auch.-
Ich find' die Frisur soo häßlich. Also mal abgesehen davon, dass ich das nicht als 'lange Haare' bezeichnen würde: Sowas gefällt mir gar nicht.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Scheherezade] - #992300 - 28.12.2006, 15:59:56
Hasi90
Nicht registriert


Das ist einer von den Killerpilzen lach

Und der von Greenday hat doch total kurze Haare, die stehen bloß ab. O.o

N Junge mit Stufen bei langen Haaren? O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #995378 - 31.12.2006, 10:47:58
Afra
Nicht registriert


HeY :)
Es komtm ehct drauf an wie man lange haare definiert. So richtig mega lang haare (über dir sculter] find ich ziemlich eklig...aber bei uns in der klkasse gibtz sou eine mit "mittellangen haaren" ..sou wie
+Hier+
(ehs geht um die frisur..nicht um dehn typen..ich mag selber kein us5^^]
oodeeer *hier* Sowas find' ich gaiL ;D
Ooodeeer ehr hier +Klickz+

Solange die ihre Haare regelmäßig waschne find ich dahs ehct süüß ;D

le
julia

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #995393 - 31.12.2006, 11:09:09
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Aber das sind doch keine LANGEN Haare KO
Ich wunder mich echt, wie weit wir heutzutage schon sind dass bei Männern alles, was länger als Stoppelschnitt ist, gleich als LANGE Haare bezeichnet wird.

Ich mag lange (und damit meine ich wirklich LANGE Haare) bei Männern im Normalfall nicht. Aber so'n längeren Kurzhaarschnitt wie hier schon 'n paar mal gezeigt wurde, finde ich eigentlich ziemlich toll =) z.B. so ne "Emo" Frisur OHNE Emo-Pony und nach Möglichkeit auch nicht schwarz.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Chica911] - #995570 - 31.12.2006, 13:51:19
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
So, meld ich mich auch zu Wort.
Ich find persönlich längere Haare auch besser als kurze bei Männern, weil eben das das Gesicht noch richtig schnieke betonen kann. Außer die Jungs haben ein etwas breiteres oder leicht eckiges Gesicht, dann schaut das nicht mehr gut aus. Wir haben auch einen an der Schule, der hat echt schnieke lange Haare aber dann so nen Mädchenpony, der vorne so ausgefranst ist, wääh - kann ich gar nicht ab.
Wenn ich mir so bestimmte Fotos von Bands anschaue, alte von Sepultura oder von so'n paar anderen typischen Metalbands, find ich's auch ganz toll. Joey Jordison könnt ich mir beispielsweise nie mit kurzen Haaren vorstellen o.0 Aber zum Beispiel -so eine Länge- darf es auch sein. :D .. Was auch prima zu kinnlangen Haaren passt ist so'n schniekes Kinnbärtchen +.+ einfach hübsch sowas. :D na ja. Geschmackssache und sind die Haare schön gepflegt gehts auch. glücklich
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #996262 - 01.01.2007, 14:14:22
Ferrari F1 Weltmeisterauto
Nicht registriert


Ich finde lange Haare bei Männern / Jungs schrecklich . Vor allem , wenn der Mann ein Bart hat , dann sieht das echt schrecklich aus . Ich möchte zwar lange Haare , aber nicht so lange Haare , die bis zur Schulter und noch weiter gehen .

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #998845 - 03.01.2007, 04:48:24
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also wie schon gesagt es ist geschmackssache glücklich

jedoch finde ich längere haare auch schöner (egal ob bei frauen oder männern)

das einzige was mir nicht so gefällt ist wenn sie als pony (oder wie auch immer man das nennt) gemacht sind lach


PS.

ungepflegte haare sehen egal ob kurz oder lang schlechter aus,
nur manche mit kurzen haaren nutzen soviel haargel das es nicht auffällt zwinker und das ist ja bei längeren haaren nicht so einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1000163 - 04.01.2007, 10:27:03
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:

DAS geht grad noch. Kann sogar manchmal ganz niedlich sein.. aber..
[img]http://img234.imageshack.us/img234/4521/wallfabi0gn.png[/img]
*grusel* Und sowas nochmal was länger.. das geht gar nich, und in der Haarfarbe ists doppelt schlimm.


Die Frisur vom Bassisten von den Sportis mag ich auch gern.


Is Der bLondi der Sänger der bassist?! hab voLL kA wer wann wo in welcher band bassist ist...also wenn du den meinst ...das sieht so komisch aus so als wenn da immer nen stück fehlt oder es liegt daran wie der die kämmt..kA^^

ich find dass die Frisuer dem Fabi besser steht als so kurze haare wie z.B. die eine da von der WM 2002 von david Beckham die dem echt steht udn es super niedLich aussieht.., oder die Frisuer von seinem +supersüßen+ Bruder dem Jooo ...wenn man sich das bei Fabi erstmal vorsteLLt...fidn ich seine jetztigen haare maL echt besser


die Lisaaa...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: tweetiegirl13] - #1000274 - 04.01.2007, 12:57:38
Hasi90
Nicht registriert


[img]http://www.sportfreunde-stiller.de/img/header_ruede.jpg[/img]
Auch länger und im Zopf mag ich die gern <3

Und von den Killerpilzen jm als süß zu bezeichnen.. da müsste man schon ordentlich auf Drogen sein <.<

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 15 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 14 15 >