Was ich in diesem Fall nicht verstehe: Du Bella beschwerst dich über die Channelmoderatoren, machst aber anscheinend keine Anstalten einen Screen an die zuständigen HZA/Es zu schicken. Deine Argumentation, nämlich die, dass sich hier CMs ganz bewusst Sonderrechte hinausnehmen, kann so in keinem Fall bestätigt werden. Wenn ein Fehltverhalten vorliegt, warum wendest du dich nicht an die HZA/Es?
Ich will ja auch nicht, dass ihr was dagegen tut..Ich wollte hier nur mal eine Info drüber schreiben, dass es auch CM gibt, die meinen sie seien die Kings des Channels und andere warnen
Was möchtest du erreichen? Dass weniger Leute den Channel besuchen aufgrund deiner negativen Interpratation? Tschuldige, aber konstruktiv ist das nicht gerade.
Fakt ist, und das sagte
hier bereits das zuständige Ehrenmitglied, dass keinerlei Screens ankamen. Du suchst direkt den Weg ins öffentliche und es sieht so aus, als würdest du das Channelmoderatoren-Team, zumindest einen Teil davon, bloßstellen wollen - und das geht so nicht, egal ob es bewusst oder unbewusst ist. Dir wurde ganz klar gesagt, dass du den Weg im Chat gehen sollst - sollte es bei den HZA/Es keine Lösung geben, so kannst du dich an das HZA-Team wenden und dort dein Anliegen vortragen.
Wenn du diesen Weg gegangen bist und du zu keinem Ergebnis gekommen bist, dann meld dich doch bitte bei mir und wir werden nach einer Lösung suchen - und das im aller letzten Fall im Forum diskutieren. Hier sehe ich allerdings noch keinerlei Bedarf.
Geschlossen, bis zum eideutigen Feedback der HZA/Es, da die gesamte Situation hier ziemlich unübersichtlich ist.