Ebenfalls kam mir grad noch die idee den admin und cm entzugs theard zu veröffentlichen.
Grund: Besseres Vertrauen der Chatter.
So können auch die chatter sehen wen sie vertrauen können und wen nicht.
Wer sich grobe fehler erlaubt und wer am besten nie wieder ins admin oder CM amt sollte.
Es wäre ein großer schritt richtug CM/Admin/Team>User Vertrauensbassis.
Völliger Unfug!
Denk mal über die Konsequenzen deiner Wahnsinnsideen nach!
Nur weil Stefan und du keine Verwantwortung übernehmen wollen, heisst das nicht, dass ihr euch hier einfach so irgendwelche Wege schaffen könnt, wie ihr die Admins die ihre Arbeit machen (Wo sich im Grunde fast jedes Mal ein user ungerecht behandelt fühlt) am besten an den Pranger stellen könnt!
Und der Amtsentzugsthread ist nicht umsonst intern. Ich weiss nichtmal, was wir Cm's damit überhaupt anstellen sollen. Meiner Meinung nach gehört der eher ins interne Adminforum!!!
Ansonsten: Wozu ist dieser Thread jetzt genau gut? War das wirklich nötig? Es lässt sich auch gut an anderer Stelle und mit entsprechend passendem Titel darüber diskutieren, ob Adminnicks genannt werden sollten oder nicht. Das muss aber nicht unter dem Schleier von "Ich wollte mich für mein Verhalten, das niemandem geschadet hat, bei jemandem entschuldigen, den es gar nicht gibt, weil es keinen gestört hat." getan werden.
Achso, erst seinen Senf dazu abgeben und sich dann Fragen warum das zum Thema wird?
Ich finde es nahezu provokant von dir, dass du meine Handlung so in den Dreck ziehst!
Ich habe mich entschuldigt weil ich es für angebracht hielt.
Ich habe zudem nicht mit diesem Thema in diesem Thread angefangen und es zusätzlich auch nicht umsonst in "Smalltalk" gepostet.
Man kann gerne unter einem anderen Topic das ganze posten, aber dazu reicht eine /m im Chat, dann kann ich um Korrektur bitten. Aber mein Startthread hatte überhaupt nichts mit dem ganzen Kram hier zutun.
So wie du es schreibst kommt es nur wieder so rüber als wolltest du irgendwo rumstänkern, das finde ich ganz ehrlich nicht ok! òó
Ich empfehle Einen anderen Thread unter passenderem Topic zu eröffnen, diese Diskussion hier zu verlinken (Bitte den Link bei einem geeigneten Beitrag ansetzen) und diesen Thread hier zu
schließen.