Mein verhalten macht mich als mensch aus, ob nun fehlverhalten oder korrecktes verhalten
Hört sich für mich so an wie "Ich kann mich nicht ändern, wenn ich nunmal dazu neige Provo-Nicks zu erstellen um auf einen Stärfaktor zu reagieren, ist das eben so". Das widerum würde für mich wieder Rot bedeuten.
Ich möchte mir jedoch nicht nachsagen lassen das ich nach lust und laune handel, so hat unsere hier genannte TE z.b. gestern keine sanktion mehr bekommen da sie sich benommen hat im großen und ganzen.
Und das siehst du nun als Fortschritt? Ein Tag ohne Mute? Ich bitte dich! Gerade an diesem Teil sieht man aber auch wieder, dass sie für dich nichtmehr "Irgendwer" ist. Du gehst schon mit der Einstellung an die Sache ran "Die kriegt heute wieder eine Mute". Und wenn nicht mit der Einstellung, dann doch wenigstens mit der Erwartungshaltung, und Erwartungshaltungen wollen immer bestätigt werden. Ich frage mich nur mitlerweile, ob der ganze Channel mit der TE Probleme hat, weil momentan sieht es mir danach nicht aus. Eher so als würde sie gezielt dich provozieren. Da ist es das denkbar schlechteste was du machen kannst, dass du mit solchen Mitteln darauf eingehst!