Das in bezug auf dich war jetzt eig nicht so 100% ernst gemeint alles,
war gewiss auch kein aufruf dir das Amt wegzunehmen :'D

Der Punkt, dass wie du bereits sagtest, dir in der Hamm situation die genauen
hintergründe fehlten, kann man jetzt im übrigen auch hier feststellen ;)

Wir haben hier ja bisher auch nur einen einzigen Fakt....
Und zwar, das der CM nen Nick erstellt hat um jmd bisl zu verarschen xd

Ob er dadurch jetzt gleich n schwarzes Schaf ist... naja.... ansichtssache :D
Muss dir allerdings recht geben, dass er natürlich besonders beobachtet gehört jetzt.

Im übrigen hab ich, wenn auch nicht so drastisch wie du, ebenfalls kritik an den CM geäußert...
An der erstellung des Nicks ( gehört gesperrt ) und das er die /mute funktion eventl falsch versteht ;)
Und hatte i-wo auch den satz mit ''2x unrecht bla bla'', also heiße ich das nicht gut :D

Ich vertrete lediglich die Meinung, dass Amtsentzug zuviel des guten wäre...
Die erstellung des nicks war dämlich... er wurd scheinbar sanktioniert, in welcher form auch immer...

Denke da reicht n anschiss vom HZA für...
Und da es wie gesagt einfach nur dämlich war, muss man denke ich
jetzt auch nicht seine Vorbildfunktion mit ins boot nehmen :D
Das weiß denke ich auch so jeder ...

Zum internen Forum und spoiler kann ich leider nur sagen ...
Habe auf beides keine einsicht... aber wenn sich wirklich eine deutliche steigerung
der /mutes feststellen lässt, besteht eventl eine unstimmigkeit zwischen den beiden
und gegebenfalls anderen CM's ... Das der CM keine einsicht zeigt hat er eigentlich
schon wiederlegt hier... das hatte er ja schliesslich sofort eingeräumt und gut :D

Von daher denke ich schon, dass es ne gute idee wäre, wie ich bereits sagte, dass sich
HZA, CM's und TE ma in ein p-chat begeben und vernünftig die fronten klären und versuchen
auf einen Nenner zu kommen ... Hat in Hamm auch wunderbar geklappt ;)

Hat übrigens den Vorteil, dass der HZA 100% informiert ist und bei eventl erneuten
vorkommen sehr gut einschätzen kann, wer sich nicht an absprachen gehalten hat...

War dies dann der CM, sollte man natürlich die sanktionskeule schwingen xd
Ein amtsentzug ist ja auch immer n stück weit eine sache der Vertrauensbasis...

Ich weiß nicht inwiefern die bei dem Thema jetzt hier oder bei den Fällen aus dem Internen
Forum noch gegeben war...