Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Channelmoderator im Vampire * - #2449602 - 14.05.2012, 15:17:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallöchen!

Heute geht es um einen CM bei Vampire, der meint er sei der King, nur weil hinter seinem Nicknamen ein virtuelles Zeichen baumelt..

Er meint auch, er müsste sich nicht an die Regeln halten...Zum Beispiel beleidigt er mit seinem Zweitnick, oder macht sich über Sachen lustig und das mehrere Stunden lang, wie zum Beispiel bei dem Buchstabendreher bei Cybermobbing..Ich hatte aus Versehen Cymerbobbing geschrieben und schon gabs einen Nicknamen der so lautete und dieser Nick war von dem CM -.-

Und er mutet mich für jeden Scheiß..Egal was ich schreibe..Für ihn ist jeder Satz eine Provokation oder eine Beleidigung ...

So langsam kotzt der Typ mich an...Und die HZE's oder HZA's unternehmen auch nicht wirklich was...egal ob man denen Screens schickt oder sonst was tut..

Von anderen CM weiß ich, dass man sich als CM so wie er es tut, sich nicht verhalten darf..

Würde mich über Antworten freuen :D

Ciao ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449605 - 14.05.2012, 15:21:57
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Wenn der Weg zu den HZAs / HZEs des Channels nix bringt, so sollte man sich entweder an das HZA-Team wenden oder an einen VA. Die Liste Wer in welchem Team ist kann man bei jedem CM, Teamler oder Admin erfragen oder man schaut sich hier im Forum um

Nur wir hier als normale Forenuser können so dagegen nix machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: Sir Drako] - #2449606 - 14.05.2012, 15:23:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich will ja auch nicht, dass ihr was dagegen tut..Ich wollte hier nur mal eine Info drüber schreiben, dass es auch CM gibt, die meinen sie seien die Kings des Channels und andere warnen

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449607 - 14.05.2012, 15:26:16
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Bella x Black
Ich will ja auch nicht, dass ihr was dagegen tut..Ich wollte hier nur mal eine Info drüber schreiben, dass es auch CM gibt, die meinen sie seien die Kings des Channels und andere warnen

Diese Cms gibt es in jedem Channel - egal wo. Aber dennoch ist der weitere Weg der Schritt über das HZA- oder VA-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: Sir Drako] - #2449610 - 14.05.2012, 15:30:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Es gibt da schon jemanden der mir helfen kann, da die HZAs eh nichts tun, mir hat gerade jemand geholfen :))

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: Sir Drako] - #2449613 - 14.05.2012, 15:32:34
cyber-goth
Forumuser

Sodale, ich bin der ja so böse CM...

ich könnte jetzt schreiben was Bella x Black täglich und rund um die uhr vom stapel lässt mach dies aber nicht,
Bella dir sei gesagt jeder Mute ist berechtigt und ab jetzt wird dies auch gescreent...
du wirst auf meinem laptop deinen eigenen ordner bekommen, denn dieses aufhetzen & wahllose beschuldigen ist echt nicht mehr schön

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: cyber-goth] - #2449663 - 14.05.2012, 16:33:46
VanHelllsing
​Katis Bruderherz

Hallöchen,
ich bin ein CM Kollege von cyber-goth und möchte dazu auch etwas sagen.

Es ist so das Bella x Black fast täglich bei uns auf der Mute-Liste steht und das aus verschiedenen Gründen.
Nur leider kommt die TE in den Channel,ist auch mal für längere Zeit unauffällig bis sie dann auf einmal los legt.
Entweder weil ihr etwas im Channel geschriebenes nicht passt oder weil sie auch mal provoziert wird.
Ermahnt,verwarnt oder mutet man sie wird uns unterstellt das die anderen ja alles machen dürften was sie wollen und das wir sie nicht verwarnen weil es unsere Channellieblinge sind,dieses stimmt aber so definitiv nicht.

Die Notrufe die die TE schon gegen sich gesammtl hat oder auch macht sind auch nicht gerade wenig.
Interessant wird dies aber in den Notrufen die sie wegen Aussagen und Sprüchen macht welche sie wenige Sätze zuvor selbst gepostet hat.

Bzg. des Nicks den der CM Kollege gemacht hat,ob dieser hätte sein müssen darf jeder für sich selbst entscheiden.
Und ob die HZA´s etwas machen oder nicht kannst du nicht einsehen liebe TE,es gibt auch sanktionen gegen CMs die man als außenstehender und übrigens als CM selbst so auch nicht einsehen kann.

Es gibt 3 Wege zu lernen

Nachdenken:Das ist der edelste
Nachahmen:Das ist der einfachste
Erfahrung:Das ist der bitterste

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: VanHelllsing] - #2449677 - 14.05.2012, 17:00:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Grundsätzlich denk ich ja, wer im Glashaus sitzt ....
Fassen wir ma zusammen die TE ist auch nicht ohne,
was aber mögliches ( man weiß es ja nicht ) fehlverhalten des CM's nicht rechtfertigen würde...

Zu dem erstellen nick bleibt eigentlich nur zu sagen:
Es war ein reiner provo nick und gehörte eigentlich gesperrt oder von nem CM gekickt.
Sofern dies auch für einen CM offensichtlich war versteht sich ;)

NR bei sachen die sie zuvor selbst getan hat, sind zwar reichlich dumm dann,
aber gehören trotzdem berechtigt gewertet, weil 2x unrecht nicht gleich recht ergibt, oder wie sagt man :D?
Wenn dies so getan wird oke... dann wäre wieder n Punkt weg xd

Und das ''Freunde'' manchmal anders behandelt werden ( angeblich ) ist auch so ne sache.
A) kennt man sie bisl besser und kann demnach auch einschätzen wie weit die noch gehen
B) Haben anderen halt manchmal einfach nur das gefühl das dies so ist :D

Im übrigen ist die /mute-funktion nicht dafür gedacht, den chatter abzustrafen für den rest des Tages,
sondern zu erzwingen, gewisse dinge privat zu klären, die den öffentlich chat massiv stören.

Wenn das dann geschehen ist, und sich das ganze wieder ein wenig beruhigt hat, kann man
auch wieder entmuten denk ich ;) natürlich nicht 5x Täglich aber versuchen kann mans ja mal :D

Findet meiner meinung nach zu wenig anwendung ( leider ), nicht das ich jz davon betroffen wäre,
nur generell machen sich die CM's das an dieser stelle ein wenig einfach find ich ...

Inwiefern das häufige Muten der TE euch dazu verleitet eventl voreingenommen/voreilig
zu handeln kann hier keiner beurteilen, aber darauf solltet ihr vllt achten, dass ihr weiterhin,
auch wenns nach ner zeit sicherlich schwer fällt, jede situation neutral bewertet.

@cyber-goth

Du hast den tollen vorteil, dass du deine entscheidungen garnicht per screens belegen musst.
Wenn du der Meinung bist, jeder Mute wäre gerechtfertigt gewesen an dieser stelle, hab einfach
die eier zu sagen ''Wenn du meinst ich hab was falsch gemacht, machn Sceen''.

Zwar komisch das man seine ''unschuld'' beweisen muss, aber geht ja nicht um 5Jahre Knast :D

Die sache mit den ZNs solltest du im übrigen lassen, wenn dies den so zutrifft....
Abgestritten hast dus zumindestens ( ich denke absichtlich, da zutreffend ) nicht :D

Knuddels ist immer nochn Chat also Kloppt euch nicht :D
Und CMs auch nichts übertolles worauf man stolz sein muss :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: cyber-goth] - #2449678 - 14.05.2012, 17:02:55
Kev777
​Forumsengel

also egal was der te hier anstellt oder angestellt hat...wenn ein cm extra einen neuen nick anlegt (hier mit einem schreibfehler) um den user zu provozieren dann ist der cm definitiv für sein amt ungeeignet. als normaler user ist sowas schon fragwürdig...aber als cm hat man sowas mal nu absolut zu unterlassen!

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: Kev777] - #2449682 - 14.05.2012, 17:12:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

CM's sind auch nur Mensch die mal blödsinn im Kopf haben :'D
Der Nick war Provokation und gehört dafür gesperrt, wie ich bereits gesagt hab :D
Aber dies ist sicherlich kein Grund für nen Amtsentzug...

Wenn das die messlatte wäre, gäbe es in Knuddels 75% weniger CM's...
Nicht mal ne Gelbe Karte wäre dafür angebracht...

CM's die auch selber mal blödsinn machen sind mir 100x lieber als
''stock im arsch''-CM's die alles sofort unterbinden und damit dem chat mehr schaden als helfen...

Nickübergreifende Strafen sind eh immer so ne Sache...
Aber Amtsentzug ist echt absoluter schwachsinn ....

Im Übrigen ist der angeprangerte CM ist seiner ersten periode und von daher
fehlt manchma gewiss auch ein wenig das fingerspitzen gefühl... das dauert halt manchma ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449688 - 14.05.2012, 17:24:36
Kev777
​Forumsengel

hier wurden schon cm für weniger gekickt.

nunja das 3/4 der cm kacke sind kann man nicht sagen 1/4 wird es da wohl eher treffen.

also gelb wäre das mindeste, wenn's sogar für schwarzen humor à la Pferdegulasch fast gelb gegeben hätte. :-P
aber im grunde juckt mich das nu auch net.

im ürbigen hat blödsinn machen oder besser rumblödeln nix mit provozieren zu tun.

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: Kev777] - #2449729 - 14.05.2012, 18:18:31
cyber-goth
Forumuser

Der besagte "Zweitnick" ist nicht mehr da
war mir auch egal, ich bin ein mensch ich hab spass am leben
und ja manchmal mach ich ironische oder sarkastische dinge
dennoch war es nicht gerade eine meisterleistung von mir seh ich auch ein und das s´weiss mein HZA auch

ich habe meine strafe/verwarnung usw. bekommen

ich sag mir schwam drüber es kommt ein neuer tag :)
und jeden tag versuche ich auch jedem eine neue chance zu geben
aber was soll ich machen wenn es User gibt die jeden tag stress anfangen?

Klar handeln wir cm`s ab und an mal nicht korreckt oder übereilt aber da steckt meist dann doch mehr dahinter...
das darf man auch nicht vergessen

ich meine entscheide nicht nach gesicht, body oder ob ich mit der person in der kiste war sondern tatsache nach deren handlungen !

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: cyber-goth] - #2449742 - 14.05.2012, 18:44:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: cyber-goth

dennoch war es nicht gerade eine meisterleistung von mir seh ich auch ein und das s´weiss mein HZA auch

Na einsicht ist doch schonmal was :D

Also passiert scheinbar doch was @TE ;)

wie bereist gesagt, versuch /mute nicht als abstrafung für den ganzen Tag zu sehen...
oftmals kann man i-wann sagen, dass thema ist vom tisch /mute ! und alle sind glücklich :D
sofern das natürlich privat geklärt wurde vorher...

Ansonsten müsste man ja konsequent jamesmute's belassen, weil james ja als bot nach
knallharten kriterien mutet und sogar 2x vorher verw :D

Nehmt euch ma nen HZA dazu und versuchts in ruhe ( ohne gegenseitige anschuldigungen )
zu klären und zu überlegen wie man vllt auf nen gemeinsamen nenner kommt ;) ist ja schliesslich fürs chatklima :D...

Ich hatte auch ma nen CM der mich nerven wollte ( in dem fall wars echt so ) ...
Hat auch am ende das Amt verloren bla bla bla... eig auch egal :D

Geht darum das man mit dem HZA gemeinsam ne lösung gefunden hat, was schliesslich
nur positiv fürs chatklima war und dem CM/HZA ne menge arbeit spart :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: cyber-goth] - #2449760 - 14.05.2012, 19:16:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Der besagte "Zweitnick" ist nicht mehr da
war mir auch egal, ich bin ein mensch ich hab spass am leben
und ja manchmal mach ich ironische oder sarkastische dinge

ich sag mir schwam drüber es kommt ein neuer tag :)

Klar handeln wir cm`s ab und an mal nicht korreckt oder übereilt aber da steckt meist dann doch mehr dahinter...
das darf man auch nicht vergessen

ich meine entscheide nicht nach gesicht, body oder ob ich mit der person in der kiste war sondern tatsache nach deren handlungen !

Langsam hackts hier wirklich, oder?

Ich bin auch in der ersten Periode, wieso wird dieser CM mit Samthandschuhen angefasst?
Entweder er war sich, als er den Nick erstellte, ganz klar der Provokation bewusst, dann ist das für mich ein No-Go welches mit Rot sanktioniert wird oder er hat kein Unrechtsgefühl und gehört deswegen nicht ins Cm-Amt!

Zudem klingt das für mich eher nach Channelinternem Mobbing, wenn zwei CM kurz hintereinander hier was posten wobei der eine den anderen entschuldigt und sich beide gegen den TE aussprechen!

Nun gut, wenn man für das erste noch keine rote Karte geben sollte, dann doch für folgendes Zitat:

Sodale, ich bin der ja so böse CM...

ich könnte jetzt schreiben was Bella x Black täglich und rund um die uhr vom stapel lässt mach dies aber nicht,
Bella dir sei gesagt jeder Mute ist berechtigt und ab jetzt wird dies auch gescreent...
du wirst auf meinem laptop deinen eigenen ordner bekommen, denn dieses aufhetzen & wahllose beschuldigen ist echt nicht mehr schön

Eigener Ordner auf dem Laptop? HALLO? Und dann noch zu sagen,
Zitat:

Also ich meine, da sollte man doch mal wirklich drüber nachdenken, ob so jemand für das Amt des CM geeignet ist! Vielleicht auch gerade weil es seine erste Periode ist. Es gibt sowas wie ne Probezeit, und das mit dem Zweitnick ist da meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. So reagiert man ganz sicher nicht auf das, was ein User "so alles vom Stapel lässt"

Kaiko.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449768 - 14.05.2012, 19:24:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bearbeitungszeit vorbei:

Mit 27 ist so ein Verhalten erstrecht untragbar! Beim lesen der Beiträge habe ich den User wesentlich jünger geschätzt, nicht nur wegen des Verhaltens. Ich denke doch mit 27 sollte man sich über die Konsequenzen seines Verhaltens bewusst sein, oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449797 - 14.05.2012, 19:51:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

@Kaiko das Einhornfohlen...

Ich kann mich noch daran errinern, wie du im Hamm Channel warst...
Da gabs noch ein wenig stress, wo du deinen Kumpel verteidigt hast :'D

Und das obwohl er eindeutig im unrecht war, was du im nachhinein auch zugeben musstest...
Von daher müsstest du eig auch ungeeignet sein, da du im vorraus bereits bewiesen hast,
dass du mit zweierlei maß misst :D

Außerdem schiesst du grade als CM öffentlich gegen einen anderen CM ...
Find ich jetzt persönlich auch n absolutes No-Go ...
Machst du das bei deinen Mit-CM's im channel auch so???
Dann wärst du ja schon doppelt ungeeignet :p

Im übrigen fasst hier doch keiner den CM mit samthandschuhen an ....
da wäre ich nun wirklich der aller falscheste für :'D

Ich hab lediglich versucht nicht sofort auf den CM draufzuhauen ( so wie du )
und die ganze sache recht neutral zu betrachten...

Hab außerdem nen Lösungvorschlag versucht zu geben, der nicht sofort beinhaltet,
dass der HZA die sanktionskeule schwingt, was ein eventl Problem der beiden nicht lösen würde.

Das gefühl, dass sich die beiden gegenseitig verteidigen, habe ich übrigens auch nicht :o
Ebenso seh ich seine aussage, dass er seine /mute durch screens rechtfertigen will und
dafür nen eigenen Ordner anlegt nicht wirklich kritisch ....
Mir zeigt das nur er hat bei seinen entscheidungen das gefühl, der kann diese rechtfertigen.

Ich hab auch keine anhaltspunkte dafür, dass hier channelinternes mobbing stattfindet..
wäre dem so, hätte laut TE der HZA da mehrere screens drüber die dies belegen würden...

Und laut TE war ja auch der HZA nicht die letzte instanz bei der sie sich beschwert hat.
Also war sie danach wohl noch bei nem VA bzw dem HZA-Team...

All diese Leute haben demnach mehr Infos als wir und halten es scheinbar nicht für
nötig dem CM das amt zu entziehen ...Also wird das auch i-wo gründe haben ;)

Alle die jetzt hier Amtsentzug fordern, sind wohl die von mir angesprochenen
''Stock im arsch''-CM's, und da ist mir der angeprangerte lieber....

Vorallem, da ich mich ne ganze Zeit lang heute in diesem Channel aufgehalten habe
und sich für mich persönlich mein eindruck bestätigt hat :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449846 - 14.05.2012, 20:55:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Calman@Hamm
@Kaiko das Einhornfohlen...

Ich kann mich noch daran errinern, wie du im Hamm Channel warst...
Da gabs noch ein wenig stress, wo du deinen Kumpel verteidigt hast :'D

Und das obwohl er eindeutig im unrecht war, was du im nachhinein auch zugeben musstest...
Von daher müsstest du eig auch ungeeignet sein, da du im vorraus bereits bewiesen hast,
dass du mit zweierlei maß misst :D

Außerdem schiesst du grade als CM öffentlich gegen einen anderen CM ...
Find ich jetzt persönlich auch n absolutes No-Go ...
Machst du das bei deinen Mit-CM's im channel auch so???
Dann wärst du ja schon doppelt ungeeignet :p

Im übrigen fasst hier doch keiner den CM mit samthandschuhen an ....
da wäre ich nun wirklich der aller falscheste für :'D

Ich hab lediglich versucht nicht sofort auf den CM draufzuhauen ( so wie du )
und die ganze sache recht neutral zu betrachten...

Hab außerdem nen Lösungvorschlag versucht zu geben, der nicht sofort beinhaltet,
dass der HZA die sanktionskeule schwingt, was ein eventl Problem der beiden nicht lösen würde.

Das gefühl, dass sich die beiden gegenseitig verteidigen, habe ich übrigens auch nicht :o
Ebenso seh ich seine aussage, dass er seine /mute durch screens rechtfertigen will und
dafür nen eigenen Ordner anlegt nicht wirklich kritisch ....
Mir zeigt das nur er hat bei seinen entscheidungen das gefühl, der kann diese rechtfertigen.

Ich hab auch keine anhaltspunkte dafür, dass hier channelinternes mobbing stattfindet..
wäre dem so, hätte laut TE der HZA da mehrere screens drüber die dies belegen würden...

Und laut TE war ja auch der HZA nicht die letzte instanz bei der sie sich beschwert hat.
Also war sie danach wohl noch bei nem VA bzw dem HZA-Team...

All diese Leute haben demnach mehr Infos als wir und halten es scheinbar nicht für
nötig dem CM das amt zu entziehen ...Also wird das auch i-wo gründe haben ;)

Alle die jetzt hier Amtsentzug fordern, sind wohl die von mir angesprochenen
''Stock im arsch''-CM's, und da ist mir der angeprangerte lieber....

Vorallem, da ich mich ne ganze Zeit lang heute in diesem Channel aufgehalten habe
und sich für mich persönlich mein eindruck bestätigt hat :)

Also, eins nach dem anderen:
Zum ersten Fall: Das war keinesfalls mein Kumpel, ich kannte den genauso lange wie die Gegenseite, so viel mal dazu! Ich habe dort nicht mit zweierlei Maß gemessen, ich musste nur im Nachhinein feststellen, dass ich nur die Ausläufer einer SItuation mitbekommen hatte, die Ausgangssituation mir jedoch fehlte! Dennoch habe ich nur zugegeben im Nachhinein, dass er auch einen Fehler begangen hat, das sagte ich aber schon die ganze Zeit und ich blieb auch am Ende noch bei meiner Meinung, dass die CM's dort falsch gehandelt haben (in der Reaktion!)

Wir sind hier in keinem internen Forum. Klar ich bin CM, aber das heisst für mich noch lange nicht, dass ich die schwarzen Schafe unter uns dulden muss ô.o
Kritik kann jeder vertragen, das ist meine Auffassung. Und wenn ich was nicht ok finde, dann mache ich auch nicht vor (als Beispiel) meinen HZE halt, weil ich Verhalten, welches mir gegen den Strich geht, nicht einfach so hinnehme. Das Verhalten würde meiner Meinung nach eher zu Leuten passen, die Angst vor ihren Vorgesetzten haben.

Gut, wenn du meinst da sollte man keine Sanktionskeule schwingen, ist das deine Ansicht. Ich jedoch finde, weil ich auch den Eindruck habe, dass in dem Channel generell zwei Fronten herrschen (ähnlich wie damals in Hamm), dass so ein klärendes Gespräch keinen Erfolg hätte, da sich eine Partei eindeutig im Vorteil sieht und sicherlich keine Lust darauf hat, dem einzelnen irgendetwas einzuräumen. Das wäre ja mal was ganz neues, wenn es tatsächlich mal eine Gruppe gäbe, die sich mit einem Einzelnen, mit dem sie vorher Stress hatte, einfach so wieder veträgt. Das ist aus rein psychologischer Sicht sehr unwahrscheinlich.

Zu der Sanktionskeule: Ok, da kriegst du den Punkt. Allerdings finde ich, dass der CM unter schärfster Beobachtung stehen sollte und mindestens dunkelorange haben sollte! Wie schon von mir erwähnt ist er mit 27 voll und ganz in der Lage, sein handeln richtig einzuschätzen. Einen Provo-Nick zu machen, ist eine klare Handlung gegen die Cm-Doku und alles was es an Regelwerk in Knuddels gibt!

Willst du es etwa gutheißen, dass ein Cm auf einen Verstoß mit einem noch schwereren Verstoß antwortet? Das muss ihm doch klar gewesen sein, dass das nicht geht, und er hat es trotzdem gemacht! Gerade als Neu-Cm überlege ich mir doch zweimal bevor ich irgendetwas in meinem LC mache!

Abschnitte 7-10 lass ich jetzt mal so stehen, Beurteilungssache, bzw. da hast du Recht mit. Allerdings stecken all diese Personen auch mit in dem Channel drin und kennen den Cm auch vllt teilweise persönlich.

Zu dem "Stock-im-Arsch"-Cm möchte ich dennoch etwas sagen: Ich bin ganz bestimmt keiner, der alles sanktioniert usw. Ich lass sogar ganz im Gegenteil recht viel durchgehen. Bei vielen Dingen wo man mich fragt "Ja wie hättest du da reagiert" usw geb ich eher die Antwort die eine laschere bzw gar keine Sanktion beinhaltet.

Bei CM's jedoch wendet sich das ganze! Sie haben eine Vorbildfunktion und die verletzt der CM eindeutig mit seiner Handlung. Wenn ich im internen Forum mal in die Amtsentzüge reinschaue, dann kann er froh sein, dass er sein Amt noch ausüben darf!

An die CM's unter den Lesern:

Warnung! Spoiler!

Wenn ich mir die Admininfo der TE mal angucke: Wenn all diese Einträge innerhalb der Periode des Cm's entstanden sind, spricht das glaube ich seine ganz eigenen Sprache. (Man beachte die Registrierzeit, Stammizeit usw der TE!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449874 - 14.05.2012, 21:28:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das in bezug auf dich war jetzt eig nicht so 100% ernst gemeint alles,
war gewiss auch kein aufruf dir das Amt wegzunehmen :'D

Der Punkt, dass wie du bereits sagtest, dir in der Hamm situation die genauen
hintergründe fehlten, kann man jetzt im übrigen auch hier feststellen ;)

Wir haben hier ja bisher auch nur einen einzigen Fakt....
Und zwar, das der CM nen Nick erstellt hat um jmd bisl zu verarschen xd

Ob er dadurch jetzt gleich n schwarzes Schaf ist... naja.... ansichtssache :D
Muss dir allerdings recht geben, dass er natürlich besonders beobachtet gehört jetzt.

Im übrigen hab ich, wenn auch nicht so drastisch wie du, ebenfalls kritik an den CM geäußert...
An der erstellung des Nicks ( gehört gesperrt ) und das er die /mute funktion eventl falsch versteht ;)
Und hatte i-wo auch den satz mit ''2x unrecht bla bla'', also heiße ich das nicht gut :D

Ich vertrete lediglich die Meinung, dass Amtsentzug zuviel des guten wäre...
Die erstellung des nicks war dämlich... er wurd scheinbar sanktioniert, in welcher form auch immer...

Denke da reicht n anschiss vom HZA für...
Und da es wie gesagt einfach nur dämlich war, muss man denke ich
jetzt auch nicht seine Vorbildfunktion mit ins boot nehmen :D
Das weiß denke ich auch so jeder ...

Zum internen Forum und spoiler kann ich leider nur sagen ...
Habe auf beides keine einsicht... aber wenn sich wirklich eine deutliche steigerung
der /mutes feststellen lässt, besteht eventl eine unstimmigkeit zwischen den beiden
und gegebenfalls anderen CM's ... Das der CM keine einsicht zeigt hat er eigentlich
schon wiederlegt hier... das hatte er ja schliesslich sofort eingeräumt und gut :D

Von daher denke ich schon, dass es ne gute idee wäre, wie ich bereits sagte, dass sich
HZA, CM's und TE ma in ein p-chat begeben und vernünftig die fronten klären und versuchen
auf einen Nenner zu kommen ... Hat in Hamm auch wunderbar geklappt ;)

Hat übrigens den Vorteil, dass der HZA 100% informiert ist und bei eventl erneuten
vorkommen sehr gut einschätzen kann, wer sich nicht an absprachen gehalten hat...

War dies dann der CM, sollte man natürlich die sanktionskeule schwingen xd
Ein amtsentzug ist ja auch immer n stück weit eine sache der Vertrauensbasis...

Ich weiß nicht inwiefern die bei dem Thema jetzt hier oder bei den Fällen aus dem Internen
Forum noch gegeben war...

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449885 - 14.05.2012, 21:37:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Calman@Hamm

Von daher denke ich schon, dass es ne gute idee wäre, wie ich bereits sagte, dass sich
HZA, CM's und TE ma in ein p-chat begeben und vernünftig die fronten klären und versuchen
auf einen Nenner zu kommen ... Hat in Hamm auch wunderbar geklappt ;)

Ich weiss nicht inwieweit du da informiert bist, aber dazu würde ich dich gerne noch was sagen. Falls es dich interessiert schreib mir bitte eine /m im Chat :)
Es klappt nämlich alles andere als Wunderbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderator im Vampire [Re: ] - #2449891 - 14.05.2012, 21:45:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

War eigentlich nur auf die Situation speziel mit dem CM bezogen ;)
Und das hat früchte getragen :'D

Das im Hamm channel vieles verkehrt läuft weiß ich :D
Aber das ist hier nicht thema xd

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle

Moderator(en):  Fro, lutz39 
momentan inaktiv: hero with sword and shield