Wenn ein User in seiner Bewerbung offen sagt, dass er LRS (oder ähnliches) hat, dann würde ich (wäre ich Teamleiter von irgendwas) das auch mit einbeziehen.
Es mag sein, dass das in .ch geht, aber Hand aufs Herz, selbst Knuddels.de hat sich gesundgeschrumpft, aber .ch ist nach wie vor bestenfalls 10% von .de. Da kann man vieles laxer sehen.

Es geht hier also nicht um LRS oder nicht LRS - sondern um das sich-Mühe-geben, darum, dass die Inhalte trotzdem verstehbar sind und wenn die Inhalte stimmen, dann kann man weiterschauen.

Bitter12, nichts gegen dich, aber ich glaube du hast irgendwann bei Knuddels.de mal eine Erfahrung gemacht, die dich persönlich gekränkt hat, die du nun verallgemeinerst und außenrum noch eine Verschwörungstheorie strickst, und ob das so zielführend ist weiß ich nicht, denn du vermiest damit sowohl dir selber, als auch dem Team und eben auch uns Nutzern echt die Laune...
Wie wärs wenn du bei sowas mal im Chat fragst? Hier sind nicht alle deine Feinde, also stilisier dich auch nicht zum Staatsfein Nr.1 hoch. Gut gemeinter Rat.