Antwort auf: Tidus90

Ich weiß, diesen Beitrag von mir wirst du eh nicht verstehen Bitter12, weil du es nicht willst. Dieser Beitrag ist eher für die Leute, die vielleicht ähnlich denken wie du, aber auch verstehen wollen, warum jenes so und anderes so passiert(e).

Ich soll das nicht verstehen?
Ihr versteht es teilweise nicht.
klar sind manche richtlinien wichtig, aber eine bewebrung sagt nicht alles.

In knuddels.ch war ich wohl der schlechteste admin in punkt rechtschreibung.
Marina (luvchen) hatte bestimmt ein haufen mühe mein adminexamen zu kontrolieren.
man hätte mich auch einfach ablehnen können, rausgeschmissen, abe rnein sie hat mir einen chance gegeben.
Ich bekam auch eine chance in aet, foto und verknuddelcihungsteam. Trotz meiner misserabelen rechtschreibung ( und ich hab lrs)

was ich damit sagen will ist, wenn man wiklich will und mal usern eine chance geben will die nicht so gut sind, der muss auch auf gefahren bzw sich auf experimente einlassen.

Und ich habe in allen teams gute arbeit da gleistet und hatte bestimmt nicht die tollste bewerbung und die beste rechtschreibung.

aber wenn die user keine chance kriegen was soll man machen?
so werdet ihr immer andere leute diskriminieren die vlt nicht die beste rechtschreibung oder bewerbung haben aber trotzdem super teamarbeit leiten können

mal drüber nachdenken ;-)

(p.s der beitrag ist jetzt auf allgemein die teamstatistik bezogen für fast alle teams)

Bearbeitet von Bitter12 (14.05.2012, 19:01:02)