Hallo,

abgesehen davon ist das Bugs-Team nunmal etwas, was mit recht sensiblen Informationen arbeitet, die man sich sicherlich leicht zu eigen machen kann, um einen Vorteil daraus zu erzielen oder ähnliches. Andere Teams mögen gut sein, um Erfahrungen zu sammeln, gerade bei diesem Team denke ich aber, dass wenn die Bewerbung schon nichts war, man nicht "auf gut Glück" sagen sollte "Okay, geben wir ihm trotzdem eine Chance." Alle Einblicke wären dann schon da, wenn man sich nach meinetwegen einem Monat entschließt "Okay, war doch nichts." Ja, und dann? Bin auch ein Verfechter von "Lieber schon Teameinträge und Vetternwirtschaftsvorwürfe als Neulinge und Unfähigkeitsvorwürfe, weil man seine Bewerbe nicht richtig ausgesucht hat." Natürlich kann man nicht von vornherein alle Erfahrungen haben und alle Kenntnisse, etc, aber wenn ich die Wahl hab zwischen jemandem, der einen Teameintrag und Ahnung von Programmierung hat und jemandem, dem ich gerne eine Chance geben würde, der aber nie irgendwie dergleichen was gemacht hat, dann denke ich nicht, dass die Entscheidung so schwierig ist. ;-)
_________________________
the horrors persist, but so do i.