Re: Channelmoderator im Vampire
[Re: ]
- #2449923 - 14.05.2012, 22:57:19
|
Katis Bruderherz
|
Um kurz etwas klarzustellen: Die Mutes sind nicht alle in dieser Periode entstanden. Auch bestreitet keiner von uns im Channel das auch sie oft genug provoziert wird,aber sämtliche geführten gespräche nicht auf diese einzugehen haben nicht gefruchtet. Es fanden mehrere Gespräche statt in denen seitens der TE besserung gelobt wurde,diese Versprechungen hielten aber max. nur 2 Tage. Wir alle sind es leid sie muten oder überhaupt Verwarnen zu müssen,nur leider bleibt uns oft keine andere Wahl Die anderen Provokateure bekommen übrigens auch ihr Fett weg sofern es erforderlich ist.
Ebenfalls möchte ich den Vorwurf zurückweisen das wir die TE in irgendeiner Art und Weise mobben würden aber irgendwann ist auch unsere Tolleranzgrenze für ihre Verstöße überschritten. Auch ist keiner von uns so voreingenommen das wir bei ihr vorschnell handeln würden,Cyber-Goth,ich und auch die anderen CM Kollegen gucken sich das spielchen erst eine Weile lang an bevor wir überhaupt eingreifen,versuchen privat das alles aus dem öffentlichen rauszuhalten,raten allen Beteiligten sich Gegenseitig auf /ig zu nehmen nur wenn es dann immer noch weitergeht müssen wir leider zu härteren Mitteln greifen.
_________________________ Konfuzius sagt:
Es gibt 3 Wege zu lernen
Nachdenken:Das ist der edelste Nachahmen:Das ist der einfachste Erfahrung:Das ist der bitterste
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: VanHelllsing]
- #2449931 - 14.05.2012, 23:07:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kenne die Situation im einzelnen nicht. Wie man gegen Dauerstörer vorgeht wüsste ich jetzt auch nicht direkt. Ich sage auch nur wie es mir aus euren Nachrichten vorkommt angesichts meiner Erfahrung mit dem angesprochenen Fall. (Also dem Hamm-Fall)
Grundsätzlich dürft ihr nicht mit Verstößen auf Verstöße reagieren. Wenn sie wirklich immer wieder stört und dies absichtlich tut, sollte man vielleicht auch mal dazu übergehen die Mittel und Wege eines Admin's auszuschöpfen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2449933 - 14.05.2012, 23:11:43
|
Wolfsherz.
|
Hallöchen ihr Lieben.
1.) Ich finde es ja schön und gut, dass man hier "versucht" eine Lösung zu finden. Allerdings würde ich eine indiskretere Art bevorzugen.
2.) Bella, der Streit zwischen dir und Kamo ist uns HZA durchaus bewusst. Wie ich dir allerdings schonmals gesagt habe, wenn UNS keine Screens erreichen, können wir auch nicht dagegen vorgehen.
3.) Es ist verständlich, dass du deinem Ärger hier freien Lauf machen und zur Diskussion anregen willst, allerdings kann man dies auch als Hetze empfinden.
Ich plädiere deshalb bitte dafür den Thread zu schließen, da er sonst nur weitere Probleme aufreißen könnte.
_________________________ "Wer liebt, riskiert zu leiden. Wer nicht liebt, leidet schon."
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vodka + BLoodyOranqe]
- #2449956 - 14.05.2012, 23:41:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallöchen ihr Lieben.
1.) Ich finde es ja schön und gut, dass man hier "versucht" eine Lösung zu finden. Allerdings würde ich eine indiskretere Art bevorzugen.
2.) Bella, der Streit zwischen dir und Kamo ist uns HZA durchaus bewusst. Wie ich dir allerdings schonmals gesagt habe, wenn UNS keine Screens erreichen, können wir auch nicht dagegen vorgehen.
3.) Es ist verständlich, dass du deinem Ärger hier freien Lauf machen und zur Diskussion anregen willst, allerdings kann man dies auch als Hetze empfinden.
Ich plädiere deshalb bitte dafür den Thread zu schließen, da er sonst nur weitere Probleme aufreißen könnte. 1.) Joa sanktionskeule geht ja scheinbar nicht, weil wegen keine screens :D Inwiefern da schon gespräche stattgefunden haben keine Ahnung... Kurz zum CM: auf einen Nenner kommen heißt net unbedingt nur der TE muss ''besserung geloben'' ;) für diskretion ist ist es jetzt ein wenig spät :'D 2.) siehe oben 3.) Ja man kann alles negativ auslegen wenn man will... aber das wäre genau soweit hergeholt, als wenn ich jetzt behaupten würde, du willst das nicht in ner forum diskusion sehen, weil event fehler von dir ans licht kommen :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2449965 - 14.05.2012, 23:55:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hallöchen ihr Lieben.
Ich plädiere deshalb bitte dafür den Thread zu schließen, da er sonst nur weitere Probleme aufreißen könnte. Sorry Mickey, aber da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Beschwerden gegen einen CM gehören, wenn man den Beschwerdeweg korrekt abgeht, ins Forum. Sie hat sich ja vorher an den Cm selbst und auch an euch gewandt! Und ich denke es ist aus meinen bisherigen Posts schon hervorgegangen, dass ich eure Reaktion dem Cm gegenüber durchaus für diskutabel halte :/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2449998 - 15.05.2012, 06:10:11
|
Forumuser
|
Sie hat was?
Nein Bella x Black hat sich nie direckt an mich gewandt, wir CM`s haben ALLE schon mit Bella x Black geredet. Sie gelobte besserung ihres verhaltens, passiert jedoch nicht, im höchstfall benimmt sie sich ein paar tage. Danach schiebt sie ihr verhalten auf krankheitsbedingtes. (was da stimmt und was nicht kann ich als jemand der sie nicht persönlich kennt, nicht sagen.)
Die Sanktionskeule wurde schon geschwungen, aber das sehen User und CM`s nuinmal nicht. Dennoch meine Gelbe Karte habe ich erhalten und die hab ich auch ohne wiederspruch angenommen den ich stehe zu meinen fehlern !
Mein verhalten macht mich als mensch aus, ob nun fehlverhalten oder korrecktes verhalten
jeder mensch hat seine pro`s und kontra`s so also auch ich !
Ich möchte mir jedoch nicht nachsagen lassen das ich nach lust und laune handel, so hat unsere hier genannte TE z.b. gestern keine sanktion mehr bekommen da sie sich benommen hat im großen und ganzen.
Wie gesagt heut ist ein neuer tag also auch ein neuer versuch... Mal sehen wie der wird...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cyber-goth]
- #2450032 - 15.05.2012, 10:28:19
|
The Boondock Saints
|
Hallo zusammen
ab einem gewissen Alter sollte man in der Lage sein ein bestehendes Problem durch ein klärendes Gespräch zu lösen. Es ist allerdings schon ein Phänomen wie ein oder zwei sogenannte dauerstresser es schaffen Unruhe in einen ganzen Channel zu bringen. Erinnert euch mal an eure Schulzeit zurück wenn ihr sie schon hinter euch habt wie dort dieses Problem gelöst wurde.
Es gehören immer 2 Seiten dazu damit es Stress gibt, die eine Seite provoziert und die andere reagiert auf diese Provokationen und gibt somit dem/der Provokateur/Provokateurin die Plattform die er/sie braucht bzw. gerne haben will.
_________________________ Alle Macht den Duplos ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450033 - 15.05.2012, 10:29:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@cyber-goth
Was Kaiko versucht hat zu erläutern, war lediglich das die TE sich an die HZA's gewandt hat und das dies im umkehrschluss zwangsläufig auch an euch weiter geht...
Es wurden also bereits gespräche geführt.. von wem die jetzt letzten endes ausgingen ist, sorry für den ausdruck, scheißegal ;)
Nur wie ich bereits gesagt hab, sollte nicht nur sie ''besserung geloben'' Scheinbar besteht insbesondere zwischen euch ein Konflik... da jetzt den schuldigen für zu suchen, wäre ebenfalls falsch, da dies ja scho ziemlich verwoben wirkt und der ursprung wohl kaum noch feststellbar... Da würden auch 2 verschiendene versionen bei rauskommen :D
Das wichtigste ist, dass ihr euch zusammen mal hinsetzt, am besten wenn grade kein stress zwischen euch ist oder wenige minuten vorher war.... Sondern wirklich in nem ruhigen moment...
Da sollte es auch garnicht drum gehen sich fehler einzugestehen, sondern das man sich einfach sagt, was dem anderen nicht passt und wo man eventl andere reaktionen erwarten würde...
Ihr habt scheinbar beide genug beispiele an denen ihr das festmachen koennt... Der nächste schritt sollte dann sein das ihr euch für bestimmte situationen einigt...
Vllt wäre es nicht verkehrt wenn du dich einfach bei anwesenheit anderer CM's auch mal komplett raushälst ... und wenn kein anderer da ist nur im absoluten Notfall eingreifst... Du als CM sollst ja schliesslich deeskalierend wirken... Dies kannst du aber alleine nicht, weil der TE das gefühlt hat du hast sie aufn kicker. Und da bringt es auch nichts wenn du sagst ''ne ist nicht so'', wenn sie halt das gefühl hat.
Und nimmt euch den HZA dazu, schliesslich bedeutet es einschränkung in deiner funktion als CM die der HZA ''bewilligen'' muss und auch die fakten aus erster quelle kennt.
Im übrigen hast du das dämlichste jetzt getan was du machen kannst... Du behauptest ja quasi sie provoziert absichtlich... wenn dem so ist, hast du ihr grade schoen futter hingehauen, denn sie weiß du stehst schon am pranger und hast gelb...
Du hast jetzt die so ziemlich beschissenste situation die man als CM haben kann... Das aber nicht weil du selbst ma scheiß gebaut hast ... Sondern aus der folge, dass du die sanktion offen gelegt hast und scheinbar in diesem fall nicht mehr deeskalierend wirken kannst...
wenn sich dadurch probleme im channel ergeben, sprich das durch euren konflik streit entsteht, denn du dann mit einem berechtigten mute unterbinden musst...
Kannst du trotz berechtigtem mute sogar dein amt verlieren wenns dumm läuft, da du durch diesen konflikt deine funktion als CM nicht mehr ausführen kannst und eventl sogar mehr streit verursachst ( wenn auch passiv ) als du verhinderts....
Also nimm meinen rat an und kommt auf einen nenner...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450039 - 15.05.2012, 11:03:13
|
Forumuser
|
@Calman@Hamm
Gespräche fanden viele statt 2 zwischen mir und TE es brachte ein paar tage ruhe und das wars...
Ihre aussage ist sie kann nichts dafür, das sie ist wie sie ist. Wenn wir ein Problemm damit haben, können wir sie Ignorieren. Sie schiebt alles auf einen: Ist so weil, zustand. 4 (ich möchte sie nicht blosstellen deswegen begründung mal rausgelassen) Und sie würde sich nicht anpassen nur weil wir das wollen (Zitat: Ich krieche niemanden in den Arsch)
Ja klar hab ich ihr anhaltspunkte gegeben um mich an zu greifen. Ist mir aber schnuppe Ö.Ö da diese anhaltspunkte eh bekannt waren...
Naja neuer Tag neues Glück :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450060 - 15.05.2012, 12:00:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein verhalten macht mich als mensch aus, ob nun fehlverhalten oder korrecktes verhalten
Hört sich für mich so an wie "Ich kann mich nicht ändern, wenn ich nunmal dazu neige Provo-Nicks zu erstellen um auf einen Stärfaktor zu reagieren, ist das eben so". Das widerum würde für mich wieder Rot bedeuten. Ich möchte mir jedoch nicht nachsagen lassen das ich nach lust und laune handel, so hat unsere hier genannte TE z.b. gestern keine sanktion mehr bekommen da sie sich benommen hat im großen und ganzen.
Und das siehst du nun als Fortschritt? Ein Tag ohne Mute? Ich bitte dich! Gerade an diesem Teil sieht man aber auch wieder, dass sie für dich nichtmehr "Irgendwer" ist. Du gehst schon mit der Einstellung an die Sache ran "Die kriegt heute wieder eine Mute". Und wenn nicht mit der Einstellung, dann doch wenigstens mit der Erwartungshaltung, und Erwartungshaltungen wollen immer bestätigt werden. Ich frage mich nur mitlerweile, ob der ganze Channel mit der TE Probleme hat, weil momentan sieht es mir danach nicht aus. Eher so als würde sie gezielt dich provozieren. Da ist es das denkbar schlechteste was du machen kannst, dass du mit solchen Mitteln darauf eingehst!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450073 - 15.05.2012, 12:47:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
@cyber-goth...
Auf die gefahr hin das ich mich erneut wiederhole... Wir wissen alle das ''Gespräche'' statgefunden haben ...
Aber da es scheinbar nicht, oder nur kurzzeitig zum erfolg führt, wenn sie besserung gelobt und es danach td weiter geht....
Und dazu mitlerweile offensichtlich ist das ihr beiden einen konflikt habt, ist es für eine erfolgreiche ausübung deines CM amtest einfach notwendig, dass ihr einen gemeinsamen nenner findet....
Und wenn dieser dann eben beinhaltet, dass du bei ihr die fresse hälst ( sorry ) wenn etwas vorfällt, ist das immer noch die beste lösung für das chatklima...
Diese möglichkeit solltest du zumindestens in betracht ziehen... wenn die TE damit einverstanden ist und dann ''gelobt'' dich nicht mehr gezielt zu provozieren, was für dich mit deiner gelben nur von vorteil sein kann, dann kann der HZA bei vorlage von screen auch die sanktionskeule gegen die TE schwingen und dann auch bei mehrfachen vorkommen eine sperre aussprechen.
Jeder einzelne Mute von dir reibt die situation nur weiter auf. Ich weiß nicht ob du das jetzt eventl nicht verstehen kannst oder willst.
Und da bringt dir dann auch keine einsicht was, wenn du aus der einsicht keine schlüsse für die zukunft ziehen kannst, wie man es eventl besser macht.
Da dann darauf hinzuweisen einen Tag nicht gemutet zu haben.... Ja da geb ich Kaiko recht... klopf dir auf die schulter echt xD
Und ich schwöre dir aus mehrfacher erfahrung... Wenn ein permanentes problem zwischen einem user und einem CM besteht... Ist zu mindestens 90% hinterher der CM durch amtsentzug der dumme, weil du wie gesagt nicht mehr deeskalierend wirken kannst.... Langsam glaub ich auch du willst das im Falle des TE's garnicht unbedingt...
Ich kapier nicht, wenn dir 2 neutrale personen, die bereits ähnlich fälle sehr nah miterlebt haben ... dort also aus erfahrung sprechen ... dir tipps und konkrete lösungsvorschläge quasi aufn silbertablett servieren... du diese dann nicht einfach versuchst umzusetzen und dich mit scheinheiligen argumentationen dagegen verwehrst...
Ich geh bestimmt nicht soweit, dass ich mich gegen meine ursprünglichen eindrücke ausspreche, für mich bist weiterhin kein schwarzes schaf unter den CM's
Aber mir tut sich langsam der eindruck auf, dass du einfach bei der grundvorraussetzung eines CM's, also der deeskalation, nicht wirklich bestbesetzt bist...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450081 - 15.05.2012, 13:23:12
|
The Legend of Beach
|
Nicht der user ist in der beweispflicht sondern der admin/cm. dieser muss seine sanktion und den hergang beweisen. Als admin hab ich auch immer alles und seis nur ein mute gescreent ( natùrlich hab ich nach einer gewissen zeit 3-4tage diesen wieder gelöscht) die 2sache ist die. Wenn ein cm einen mutet ohne ein grund oder so. (er hat nix geschrieben z.b) wie soll der user seine unschuld beweisen? Soll er leere sachen screnen? Fazit der cm/admin muss seine handlungen beweisen und nicht der user (so ist das auch vor den gericht)
Bearbeitet von Bitter12 (15.05.2012, 13:25:50)
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2450088 - 15.05.2012, 13:36:51
|
The Legend of Beach
|
P.s kleiner nachtrag
wenn ein admin oder cm sei hergang (sabktiob) mute, kick, sperre nicht beweisen kann (sei es screens oder notruf id) bin ich dafür und ihr seit in der pflicht dann solche sanktionen aufzuheben. Denn es kann nicht sein das der mute bleibt aber wie der mute/sperre/etc entstamd es keine beweise gibt.
Mod kann das gerne an meinen beitrag davor hinzufügen
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450089 - 15.05.2012, 13:39:03
|
Forumsengel
|
Da hat der hza wohl screens für das ververhalten des cm gemeint denk ich. wobei ich die aussage, "uns haben die screens nicht erreicht, also können wir nichts machen" nicht verstehe...sind die screens verschwuden? die links nicht aufrufbar oder existieren keine screens? (@te) @bitter12 Fazit der cm/admin muss seine handlungen beweisen und nicht der user (so ist das auch vor den gericht) So ist es auch, jeder cm/admin hat im ernstfall nachzuweisen wieso und warum er gemutet bzw. cl't hat.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450092 - 15.05.2012, 13:53:37
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja in dem fall ist die aussage von dem HZA wohl richtig... Der TE soll ja screens vorlegen, die ein eventl fehlverhalten des CM's aufzeigen ... Das muss ja nicht einmal eine Mute-situation sein ...
Im prinzip find ichs ja auch schade, dass man hier in Knuddels seine unschuld beweisen muss.... aber das begründet sich in diesen fall alleine durch die anzahl der screens...
Vom TE aus würden 2 situationen reichen die ein eindeutiges grundloses muten aufzeigen ... Der CM wiederrum müssten gefühlte 20 situationen je ca 3-5 screens vorlegen um zu zeigen, er hat sich immer korrekt verhalten ...
Da auch unbegründete mutes seltener sind als begründete ( hoffe ich O.O ) ist es alleine praktischer durch wenigster screens, dass in den wohl eher weniger häufigen fällen dies dann oft so gehandhabt wird...
Alleine deswegen muss ja auch ne vertrauensbasis zwischen HZA und CM bestehen, eben das er nicht jeden mute per screens begründet haben muss...
Klar wäre es in vielen fällen hilfreich und sinnvoll wenn CM's alles screens würden und ne gewisse zeit gespeichert haben so wie du, da geb ich dir vollkommen recht...
Aber es gibt extremchannels wo event ein CM 5x täglich mutet und dies jeweils immer mit ca 3-5 screens ( eventl mehr ) festzuhalten um die situation für einen nicht beteildigten genau wiederspiegeln zu koennen, fände ich ein wenig sehr viel aufwand...
Hier sollten in der regel, echt die ''gearschten'' eben die screens sofort anlegen und beim zuständigen HZA oder wenn nicht on bei einem anderen vorlegen ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2450097 - 15.05.2012, 14:01:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
kleiner anhang :D
extremfälle eines mutes oder cl's sollten ohnehin immer per NR system oder screens an den jeweiligen HZA weitergeleitet werden, da in diesen fällen eine weitere sanktionierung oft durchaus angebracht ist, und durch CM ''macht'' nicht ausreichend abgestraft xd
Bearbeitet von Calman@Hamm (15.05.2012, 14:02:14)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Sonderberechtigung?
- #2450809 - 16.05.2012, 18:57:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
So ich weiß das Thema klingt ähnlich wie mein letztes aber irgendwann reichts mir auch...Ich denke mal ich bin die einzige Person die mal ihr Maul dazu aufmacht ..
Es gibt ja in jedem Channel gewisse Regeln an die sich jeder halten soll..egal ob normaler User, CM oder Admin..Und eine Regel ist halt, um diese Zeit nicht über sexuelle Sachen reden...aber da viele meinen sie seien CM und die Kings der Welt, dürften sie das und labern dann die Scheiße "wer sagt denn dass ich darüber rede"...
Und dann, wenn man mal seine Meinung sagt und als user an die /info erinnert, dann wird man verwarnt...Nur weil man jemanden an die /info erinnert!! Wo gibts denn sowas? Ich meine wenn 3 oder 4 CM da sind und 1 oder 2 Admins und nichts gesagt wird...Was soll man da noch machen?
lg, eure Bella :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sonderberechtigung?
- #2450837 - 16.05.2012, 19:23:18
|
One love.
|
Was ich in diesem Fall nicht verstehe: Du Bella beschwerst dich über die Channelmoderatoren, machst aber anscheinend keine Anstalten einen Screen an die zuständigen HZA/Es zu schicken. Deine Argumentation, nämlich die, dass sich hier CMs ganz bewusst Sonderrechte hinausnehmen, kann so in keinem Fall bestätigt werden. Wenn ein Fehltverhalten vorliegt, warum wendest du dich nicht an die HZA/Es? Ich will ja auch nicht, dass ihr was dagegen tut..Ich wollte hier nur mal eine Info drüber schreiben, dass es auch CM gibt, die meinen sie seien die Kings des Channels und andere warnen Was möchtest du erreichen? Dass weniger Leute den Channel besuchen aufgrund deiner negativen Interpratation? Tschuldige, aber konstruktiv ist das nicht gerade. Fakt ist, und das sagte hier bereits das zuständige Ehrenmitglied, dass keinerlei Screens ankamen. Du suchst direkt den Weg ins öffentliche und es sieht so aus, als würdest du das Channelmoderatoren-Team, zumindest einen Teil davon, bloßstellen wollen - und das geht so nicht, egal ob es bewusst oder unbewusst ist. Dir wurde ganz klar gesagt, dass du den Weg im Chat gehen sollst - sollte es bei den HZA/Es keine Lösung geben, so kannst du dich an das HZA-Team wenden und dort dein Anliegen vortragen. Wenn du diesen Weg gegangen bist und du zu keinem Ergebnis gekommen bist, dann meld dich doch bitte bei mir und wir werden nach einer Lösung suchen - und das im aller letzten Fall im Forum diskutieren. Hier sehe ich allerdings noch keinerlei Bedarf. Geschlossen, bis zum eideutigen Feedback der HZA/Es, da die gesamte Situation hier ziemlich unübersichtlich ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sonderberechtigung?
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #2452556 - 20.05.2012, 14:29:10
|
» Grinsekater
|
Hallo zusammen,
ich spreche für die HzA des Channels Vampire und möchte mich einmal, mehr oder weniger ausführlich, zu diesem Thema äußern. 1. Ich kann ich meinem VP nur zustimmen. Falls Bella, du deine Beschwerde ernst meinen würdest, würdest du Screens sammeln und die uns schicken und zwar einwandfreie Screens, die nicht nur den einen Satz vom Person X total kontextlos zeigen, sondern Screens die den gesamtem Gesprächsverlauf (vorher/nachher) zeigen, so dass man erkennen kann, in welchem Kontext welche Aussage getätigt wurde und wie es zur Sanktion durch einen CM kam. Wie sonst willst du bestätigen, dass ein CM willkürlich handelt und, so wie du es ja auslegst, einen Funktionsmissbrauch begeht.
2. Ist es eine vage Behauptung, dass die "HzA sowieso nichts machen", da sie "wie die CM ihre Lieblinge im Channel haben." Ich kann dir, sofern hier möglich, sagen, dass der CM entsprechend sanktioniert wurde und mit den Konsequenzen für sein Handeln tragen muss, dass inkludiert auch den o.g. Zweitnick. So etwas geht selbstverständlich nicht, egal wie witzig man selbst das findet oder was man für ein ironischer Mensch sein mag.
3. Kann man als fremder User bzw. als jemand, der nicht in die Sache und am täglichen Channelleben teilnimmt, schwer einschätzen ob und was beide Seiten tun und was sanktioniert gehört und was mit einem Entzug des Amtes geahndet werden sollte. Seid euch bewusst, dass, auch wenn es hinter den Kulissen geschieht, sowas nicht spurlos an den HzA vorbei geht und auch diese sich Gedanken machen und ggf. handeln. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es nicht so, dass uns alles egal ist und wir erst reagieren, wenn man das Ganze öffentlich im Forum postet. Tut mir leid Bella, wenn ich das hier so sage, aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht, vor allem da du praktisch nur 2 Sätze geschrieben hast und nicht mal genau sagen konntest, was genau du hiermit bezwecken wolltest, außer, so wie es für mich wirkt: Aufmerksamkeit.
Versteh mich nicht falsch, es ist absolut legitim Dinge, die nicht in Ordnung sind anzusprechen und den Fokus der Aufmerksamkeit dorthin zu legen, damit sich etwas ändert, aber das hier ist nicht die "feine englische Art." Es war noch nie der Fall, dass du oder jemand zu uns gekommen ist und wir kategorisch "nein" zu einem Gespräch gesagt haben, da du sowieso nur lügst. Ich selbst habe einmal mit dir gesprochen und dir erklärt, dass zu solch einer Sache immer mindestens zwei Leute gehören. Fang doch einfach mal bei dir an und reflektiere: Wie kann das, was ich sage und tue, auf andere wirken und wieso? Was kann ich tun, damit ich nicht von vorn herein falsch verstanden werde und immer wieder für Konflikte sorge. Für die andere Seite gilt dies genauso. Aber es gibt zwei Arten von "einen Witz machen" und "seine Meinung" sagen, denn, und ich sage es dir hier auch noch mal, wirkst du für mich manchmal mit deinen Aussagen selbst provokant und wunderst dich dann über die Reaktion anderer über deine Aussagen und beschwerst dich dann selbst, obwohl du selbst nicht bessert warst. Man kann nicht etwas kritisieren und beanstanden, was man selbst nicht bzw. falsch tut.
4. Falls weiterer Diskurs bzw. Diskussionsbedarf besteht kann man mich / uns gerne kontaktieren, wir stehen da jedem gerne offen, solange das Gespräch auf einer sachlichen Ebene bleibt, was hier leider, meine Meinung nach, nicht immer der Fall war. Hat man eine Beschwerde, so möge man bitte den Beschwerdegang einhalten und erst wenn man das Gefühl hat, dass die HzA nach der dritten Erinnerung immer noch nichts tun, dann kann man gerne zum HzA- oder zum VA-Team und sich in zweiter Instanz beschweren. Alles andere, macht für mich so keinen Sinn.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag
Genesis für die HzA von Vampire
_________________________ Death lies on her, like an untimely frost Upon the sweetest flower of all the field. - Shakespeare -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|