Antwort auf: TMboy
+1 MP = /kiss MENTORNICK (Hast bestimmt vergessen was ?) :-D

Wen mal ein Nick garnet reagiert , muss man den erst beleidigen , bis der mal zurück schreibt ? ?-)

Muss ich mal versuchen , evt. schreiben die ja dann mal per /p zurück was ? :-D

Irgendwie ist das Mentor-System einfach nur scheisse X-)

Gute Idee oder ? :-D

Suchty ?

Jemand nimmt dich auf /ig und Du bekommst 10 MP's ?
Wie leicht wäre das denn , dann würde ich ihn förmlich dazu bringen , bekomme ich mehr als wenn er garnicht reagiert :-D

Das mit dem Knutschfleck halte ich fuer einen Mythos ;-)

Aber es ist ein Test ob dein Schützling zur Kategorie DAU* gehört und mit Computern umgehen kann, da DAUs das Zeichen Gottes (Slash) sogut wie nie können :-)

Damals vor dem Notrufsystem bassierte das Mentorenprogramm aus Beleidigungen bzw... provokationen... ich meine welcher Mentor hat nicht durch "Du *zensiert*" ein paar MP erhalten ;-) Durch das neue Notrufsystem wird nun jeder will verjudast das dies auch nichtmehr geht :-D

Beleidigungen kamen meist back und das /p, da diese User ja meist in Sexchannels waren und Sexchannels basiseren darauf nicht öffentlich zu schreiben. Also würde ich da abraten obwohl der Mentor hier im Recht ist Leute zu Beleidigen (Obwohl man das HIntergrundwissen niht hat was eine Mutter von nem Fremden arbeitet )

Ja, aber das waren ja nur Ideen... soviele Schützlinge setzen nicht auf /ig. Dennoch würde sicher viele das ausnutzen

*Dümmster anzunehmender User

Bearbeitet von Suchty (13.05.2012, 23:35:59)
Bearbeitungsgrund: Zensur = Kind einer Prostituirten

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.