Antwort auf: Kev777
Ich wäre dafür das man sich aus ca. 5 Sounds einen aussuchen kann welcher bei /beep ON abgespielt wird. Bei dem aktuellen zuckt man echt jedesmal zusammen, weil es der gleiche ist wie wenn man einen Notruf zur bearbeitung angeboten bekommt.
Auf jeden Fall dafür!

sw-boy007, hast du es schon mal mit /blinddate versucht? Du kannst dort verschiedene Intensionen ausschen (gutes Gespräch,Abenteuer, Partnerschaft). Auch kannst du dort die Entfernung eingeben, sodass das System den richtigen User für dich findet.

In der neuen WhoIs (Start-Tab) wird dir auch die Entfernung zwischen dir und einem User angezeigt. Diese Entfernung kannst du anklicken. Dort werden dann die User angezeigt, die die selbe Entfernung haben. Klick dich doch mal durch und falls du das nicht ganz verstnden hast, meld dich bei mir im Chat und ich erkläre es dir in Ruhe. :)

Ich hätte auch noch eine kleine Idee: Und zwar ist es nicht möglich, http://www.knuddels-gegen-extremismus.de/?page=start per °>Name|Link<° zu verlinken. Es sollten alle Teams die Möglichkeit haben, ihre Homepages zu verlinken. Schließlich sind sie ein wichtiger Teil von Knuddels.de.