Hi erstmal und so^^
Super klasse änderrungen gefällt mir ;)
zu all den lob hab ich auch zwei kriticken bzw zwei mängel/bugs
zum mychannel Mod system gabs ein fehler der auftratt bz zwei dingen warens gesamt hab das ganze jetzt durch getestet.
zum einen die rechte ich habe mir Mod recht gegeben und habe den channel gewechselt habe mich dan via 2.nick angeschrieben via /m und /p (nach dem channel wechsel war weder mod noch vip icon vorhanden)
Mitglid kann derzeit keine narichten hinerlassen werden ect.
gut ok passiert hab mir die rechte ja nicht selbst enzogen passiert dachte ich so bei mir :D
aber als ich zurück im Mychannel mit Cktivem mod gekommen bin wurde mir kein Mod icon angezeigt.
Absicht oder bug? ich weiss es nicht ich weiss aber das es sehr sehr ärgerlich werden kann wenn der veranstalter nach einer moderation dir die rechte nicht abnimmt die man verlässt du ein paar stunden wieder on kommst und den ganzen abend nicht angeschrieben xD

Das zweite wäre die Funktion /mod color:NICK|R,G,B. Es ist kein beispiel vorhanden die man so mal eben testen kann ich hab die funktion getestet so wie sie dort steht mit nick dan mit zahlen hinter usw aber irgend wie funkt alles nur das nich xD

so das wars von mir erstmal saubere arbeit find ich habt ihr klasse gebastelt und villt fallen mir noch ideen ein ;) wobei ...

wie wär es mit mcm numi und wahlphasen via Funktion?
wär mal was schönes xD
lg