Ich bin positiv überrascht, dass das, was auf dem Strategie-CT besprochen und beschlossen wurde so schnell umgesetzt wurde. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, schon gar nicht damit, dass die lang gewünschten MOD- und VIP-Funktion in diesem Umfang für die MyChannel-Besitzer freigegeben werden. Ich muss meinem Vorposter allerdings zustimmen und ich finde es ist an der Zeit, sich "Detailverbesserung" der bestehenden Komponenten zu widmen, über das Besprochene des Strategie-CTs hinaus. Unter "Detailverbesserungen" zählt für mich auch die Behebung von Bugs. Ich denke genau das ist etwas, was sich die Nutzer momentan wünschen und keine neuen Spiele oder andere Chatkomponenten.

Wünsche wurden in den letzten Jahren sehr viele geäußert. Ich denke, daraus lässt sich für die Chatleitung und die Entwickler durchaus einen realisierbaren Plan erstellen. Das Bugs-Forum ist voll und es sollte von unten aufgearbeitet werden. Ansonsten gibt es von mir nur zwei Daumen hoch und hätte ich drei, dann würden sie alle drei nach oben zeigen. Echt ein super Schritt in die richtige Richtung.