Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: z-rex-z]
- #2117265 - 30.10.2010, 15:51:34
ichigo-sweet
Nicht registriert
Hallo,
ich suche ein Lied, das im UK recht häufig in Diskos gespielt wird. Es ist ziemlich rockig, und es gibt eine Stelle wo der männliche Sänger etwas singt, dann wird gepfiffen. dann singt er wieder und diesmal wird zweimal gepfiffen. An den Stellen, wo gepfffen wird, singen alle "woohoo", ziemlich hoch.
Also es geht so ungefähr "blabla blablabla blablablabla woohoo, blabla blablabla woohoo woohoo"
Tut mir Leid, mir ist klar, dass die Beschreibung miserabel ist, aber ich würde sehr gerne wissen wie das Lied heißt!
Ich suche den Song, der bei Stomp the Yard lief, als DJ & April ein Date hatten in diesem Schuppen und als sie getanzt haben und sich dann geküsst haben!
Oh ich hoffe, dass wenigstens einige den Film gesehen haben und mir helfen können :|
_________________________ Hold your dreams, don't ever let it go be yourself and let the world take notice.
Re: Ich suche... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) 10
[Re: funnymarie]
- #2133785 - 29.11.2010, 17:19:03
Der Graf1987
Nicht registriert
Meinst du rein zufällig
Maxwell - This Woman's Work
Das war das einzige was sich finden ließ.
Das Problem ist, dass alle Versionen bei youtube nur in live sind oder eine abgewandelte Form wodurch ich das nicht sagen kann, ob es das ist, was du suchst ^^. Einfach mal bei youtube eingeben. (daher auch kein link)
Flattermann
Bearbeitet von Der Graf1987 (29.11.2010, 17:20:02)
Hallo ;D.. ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Ort ist um das zu fraagen aber mal versuchen .. Ich suuche den Songtext von Marsimoto-grüne brille ôo .. ich finde das nirgendswoo, wäre schoen wenn mir den hier jemand schreiben kann ich bräuchte deen ;D. danke.