Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Battlefield 3 [Re: Electronics] - #2443229 - 01.05.2012, 22:20:17
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Meines Wissens nach ist dieser Bug seit dem neusten Patch bestehend. Ich weiss nun nicht ob es bei der PS3 wie auf xbox die möglichkeit gibt die Daten auf der Festplatte zu installieren. Vllt einmal diese Daten ( wenn bestehend ) löschen und neuinstallieren?

Ansonsten bleibt dir wohl wirklich nix anderes übrig als auf den nächsten Patch zu warten :/ dieser Lag-Bug tritt auch bei PC - Spielern auf, die ingame-foren sind voll davon. Vllt solltest du dich mal bei battlelog einloggen und in den Foren stöbern.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2443491 - 02.05.2012, 15:28:17
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Wie genau äußert sich dieser Lag-Bug? Bleibt das Spiel manchmal vollständig hängen oder stockt es einfach oder was genau meint ihr damit?
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2443543 - 02.05.2012, 16:45:46
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ja es stockt, und zwar regelmäßig. Also du kannst einem server noch halbwegs normal beitreten, aber dann fängt das spiel an zu ruckeln und der sound wird abgehackt. Alles andere als angenehm zu spielen. Viele sagen es liegt an der Internet-Verbindung, aber das ist Schwachsinn. Du kannst es selbst herausfinden wenn du den Server-Ping am anfang kontrollierst. Wenn er im normalen Bereich von 0-50 liegt sollten keinerlei Lags und Verzögerungen auftreten.

Wenn doch und zwar regelmäßig bist du Opfer des Lag-Bug.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2443835 - 03.05.2012, 09:28:17
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ich hatte in letzter Zeit recht regelmäßig nach dem Laden der Maps einige Ruckelattacken, aber das pendelte sich immer recht fix wieder ein (meist noch bevor ich Waffe etc. fertig ausgewählt hatte und dem Spiel beitrat). Das war zwar auch nicht immer so, aber ganz so schlimm wie hier beschrieben hab ichs auch nicht erlebt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass es im Spiel hin und wieder passiert, dass der Charakter plötzlich einige Meter zurückspringt (man läuft also quasi in den Noshahr-Kanälen durch diesen Containerhaufen und steht plötzlich wieder davor) - das wiederholt sich dann gerne mal. Oder man fährt dort (in bspw. Eroberung) mit dem Panzer von der Mauer an den Bahngleisen runter. Steigt man dabei in der Schräglage aus bzw wird der Panzer dabei abgeschossen und man steigt zuvor aus, kippt das Bild auch in der Ego-Perspektie ständig zur Seite, als würde der Charakter immer nach links umfallen. Meistens ist das nach nem Respawn behoben, aber das ist nicht immer hilfreich. Ich glaube nicht, dass das was mit meinem Internet zu tun hat...
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2443873 - 03.05.2012, 11:44:44
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Wo wir übrigens gerade erst beim Thema "Javelin-Squads" gewesen sind...

_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2444010 - 03.05.2012, 16:31:36
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Es gibt noch ähnliche lieder wie dies hier. Die Community ist echt kreativ und bei youtube findet sich allerlei lustiges Zeug xD

So wie du das beschreibst ist es eindeutig Spielseitig, kannst ja mal im Forum schauen ob dein Bug bereits bekannt ist. Lustigerweise hat Dice mit dem letzten Patch mehr Bugs verursacht als behoben. Diese "beam"-Anfälle kenne ich auch, allerdings nicht so in der Masse. Ich hoffe nur das bald ein großer Patch kommt der alles behebt :s
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2464141 - 13.06.2012, 19:05:37
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Seit langem gibt es einmal wieder Neuigkeiten bei BF3. Nach einigen Feedbacks seitens der Community hat DICE die Balance zwischen den Waffen wiederhergestellt, unter anderem wurde die Effizienz des Foregrip ( Frontgriff ) sowie der M16 angepasst. ECM funktioniert nun auch wesentlich besser und die Gegenmaßnahmen sind kein Lotteriespiel mehr um gegnerischen Raketen auszuweichen.

Neben dem umfangreichen ( 2 GB ) Patch kam auch eine Neuerung hinzu: Battlefield Premium!

Was sich nach einer altbekannten Verkaufsmasche anhört ist in Wahrheit doch ein kostengünstiges Angebot um sich bereits bestehende sowie kommende DLCs/Maps/Waffen/Fahrzeuge zu sichern. Das Angebot kostet um die 50 Euro und enthält alle 5 Add-Ons sowie exklusive Gimmicks ( ein Neues Messer und DogTags ).

Sehr gute Ingame-Zusammenfassung von GermanLPK :)



Ich werde wohl definitiv zuschlagen, insbesondere bei aussicht auf kommende Add-On.
Wie sieht das bei euch aus?
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2469858 - 30.06.2012, 14:56:33
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Für Premium-Spieler gibt's die ganze nächste Woche doppelte Punkte!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2475966 - 15.07.2012, 15:07:49
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Moin Leute :-)

Ich habe mir Battlefield Premium kurz nach Release geholt, da ich der Meinung bin, dass ich sowieso alle DLCs kaufen werde und somit ~ 15€ spare.
Die anderen "Vorzüge", sprich Dogtags, Aufträge und das nette Teppichmesser interessieren mich eher weniger. Es sind nette Dreingaben, aber an sich überflüssig.
Sehr enttäuscht bin ich allerdings von den hoch angepriesenen Tutorial Videos von DICE. Die beiden bereits veröffentlichten sind total Blödsinn. Der Aufbau der Videos erinnert an einen BF3 Trailer statt an ein Tutorial-Video. Wirklich schlau wird man daraus auch nicht, denn es werden mehr Effekte und coole Szenen gezeigt als wirkliche Tipps und Tricks zu den neuen Karten, bzw. neuen Waffen.
Somit also echt Zeitverschwendung seitens der Entwickler und uns als Zuschauer.

Aber man möchte ja nicht meckern. Denn ich denke diese ganzen überflüssigen Dreingaben dienen nur dazu etwas 'mehr' bieten zu können als alle DLCs + früheren Zugang.

Ich bin zufrieden, weil ich Geld spare. ;-)


EDIT: Ach ja! Double-XP! Das ist natürlich auch nett um schneller Unlocks für Fahrzeuge freizuschalten. :-D Sofern es nicht ständig ist, find ich es echt nett.


Bearbeitet von xKurt Cobainx (15.07.2012, 15:09:30)
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: xKurt Cobainx] - #2477878 - 20.07.2012, 01:26:16
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2477890 - 20.07.2012, 05:17:05
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Im Herbst 2013 (ungefähr) kommt übrigens der vierte Teil raus. :)

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,2570052.html


Bearbeitet von Plantagenet (20.07.2012, 05:17:44)
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Plantagenet] - #2477981 - 20.07.2012, 13:34:47
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Hey liebe Freizeitsoldaten und Frag-Opfer,

ich find es, ehrlich gesagt, etwas seltsam das EA nun schon Battlefield 4 offiziell angekündigt hat. Immerhin ist der dritte Teil zu, derzeit erwarteten Realese gerade mal, 2 Jahre alt.
Gut, das gleiche ist bereits beim Nachfolger von Battlefield 2 passiert. Man erinnere sich: Battlefield 2142. Ein wirklich gutes Spiel, nur leider viel zu früh und viel zu abgedrehtes Szenario.
Mir wäre es lieber, wenn sie statt BF4 einfach Bad Company 3 nachschieben, das wohl auch in Entwicklung sein sollte.
Aber okay, ich möchte (noch) nicht klagen. Bisher hat DICE immer recht gute Spiele abgeliefert, wenn auch nicht Fehlerfreie.

Zum Post von Pyro: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH! Gott, ich glaube ich werd nix anderes mehr tun! :-D
Die Schlachten sehen dermaßen gut aus! Die neue Wüstenmap scheint eine absolute Fahrzeugschlacht zu werden und die gezeigte Schneemap (ich LIEBE Schneemaps!), mit den Bombern, der neuen AA und, und, und sieht dermaßen toll aus! Ich war schon bei CQ sehr baff was man alles aus Battlefield rausholen kann. Hier wird das ganze wohl nochmal getoppt.
Da ich Premium habe, ist es sowieso schon gekauft. Aber trotzdem: Kaufen! Das scheint verdammt gut zu werden!

_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle