Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Titelwechsel bei SD! ** [Re: ] - #2239623 - 19.05.2011, 16:45:24
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Dass ein Sin Cara mit Rey Mysterio verglichen wird, ist nicht verwunderlich. Sin hat den gleichen Wrestlin-Stil wie Rey und ist auch genau deshalb in die Company geholt worden. Es gibt derzeit einfach zu wenig wirkliche High-Flyer. Des Weiteren weiß man nicht, wie lange Rey noch ein Main-Eventer bleiben wird und vor allem kann. Auch ihn plagen eine Menge Verletzungen.
Mexikanische Entertainer gibt es bei WWE recht wenig. Da die Company aber auch im Süden erfolgreich sein möchte, kommen sie nicht umhin, wieder vermehrt nach solchen Athleten Ausschau zu halten.
Persönlich halte ich nicht so viel von diesem Wrestling-Stil allgemein. Ich denke aber, dass Sin sehr wohl das Zeug zum Main-Eventer hat.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Titelwechsel bei SD! [Re: Ravenblack Dragon] - #2239667 - 19.05.2011, 17:19:30
Grabroiber
Nicht registriert


Es ist auch ziemlich schwer die Highflyer im Programm der WWE zu etablieren, leider hat man sich dafür entschieden den Cruiserweightbelt zu streichen und damit gibt es für sie kaum Möglichkeiten ihr können zu zeigen.
Schade dabei sind die Highflyer sehr unterhaltsam, es wäre wünschenswert wenn sie mehr in Szene gestzt werden.

Ich finde Sin Cara nicht schlecht, er hat ein interessantes Moveset und da wird man noch das ein oder andere Highlight erleben können. Der Entrance ist atemberaubend.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
WWE "Over the Limits" PPV Matchcard [Re: ] - #2239888 - 19.05.2011, 20:57:08
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Am Sonntag findet der PPV "Over the Limits" statt.

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/Banner/overthelimit_promo_poster.jpg[/img]

Die bisherige Match-Card sieht wie folgt aus:

WWE Championship
I Quit Match
John Cena (c) vs The Miz

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs Christian

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson

Kiss My Foot Match - Stipulation: Sollte Lawler verlieren, führt er Cole in die Hall of Fame
ein und schenkt ihm seinen HoF-Ring

Jerry Lawler vs Michael Cole

Rey Mysterio vs R-Truth

WWE Tag Team Championship
Kane & Big Show (c) vs CM Punk & Mason Ryan


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV Matchcard [Re: Ravenblack Dragon] - #2240114 - 20.05.2011, 11:04:48
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Lassen wir uns mal überraschen wie dieses PPV wird. Hoffentlich nicht allzu langweilig, denn die Matchcard könnte genauso gut eine von Smackdown oder RAW sein.

Es brechen harte Zeiten für die WWE an, bzw sind schon etwas länger angebrochen und die verantwortlichen haben viel zu tun damit die WWE den hohen Standard halten kann den sie seit Jahren verkörpert.

Viele Superstars sind am Ende ihrer Karriere oder müssen Verletzungen auskurieren.Beim Draft musste so getauscht werden das beide Showas wieder ein Gesicht bekommen, denn Randy Orton drohte in letzter zeit beleibter als John Cena zu werden. Sehr viele Zwangssituationen die gemanaget werden müssen und zusaätzlich Probleme bereiten.


Edge musste leider aufhören möglicher Ersatz Christian wenn er weiter aufgebaut wird.
Rey Mysterio fällt auch längere Zeit aus wegen nicht auskurierter Verletzungen dafür kam ja Sin Cara
Michelle McCool auch Verletzungsbedingt aus dem Rennen, Karriereende wegen Familienplanung mit ihrem Mann Undertaker.

Kharma sollte ganz interessannt werden und die Zickengilde bestimmt ganz gut aufmischen.
Triple H kein Ersatz in Sicht
Undertaker nur noch sporadisch letztes Event sehr wahrscheinlich Wrestlemania 28
Diesel ist zwar unter Vertrag bei der WWE doch er wird nur sporadisch auftreten und sich nur ab und an blicken lassen.
Mögliche Alternativen wären The Rock Stone Cold Steve Austin(Verletzung weswegen er aufhörte nun endgültig auskuriert) und evtl Brock Lesnar( der ja auf der Wunschliste bzw theoretischen Matchcard von Vince schon für letztes WM Match gegen Undertaker stand).

Lassen wir uns überraschen wie es weiter geht jedoch hat sich die WWE die Messlatte für PPV`s sehr hoch gelegt das es sehr schwierig sein wird diese immer weiter ein kleines bisschen zu toppen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Hardy´s aus TNA zurück zu kaufen, doch das wird sehr teuer für die WWE.


Bearbeitet von Tribalboy69 (20.05.2011, 11:05:57)
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV Matchcard [Re: Tribalboy69] - #2240164 - 20.05.2011, 13:36:34
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Die harten Zeiten für WWE brachen an, als man sich für die so genannte familienfreundlichere Ausrichtung entschied. Dieser Weg ist in diesem Sports-Entertainment ein sehr schwieriger und eigentlich immer eine Gratwanderung. Bestes Beispiel aus der frühen Vergangenheit war das Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei WM 27. Es war nach Undertaker vs HBK bei WM 26 das beste Match der letzten 3 Jahre. Dennoch wurden beide Entertainer dafür bestraft, dass sie sich während des Matches Stuhlschläge auf den Kopf gaben. Das ist für diesen Sport paradox.
Ich schrieb es in einem anderen Beitrag hier im Thread schon einmal. Früher war es besser, deshalb bin ich ein so genannter Old-School-Fan. Ich mochte dieses Entertainment, als noch Blut im Ring floss, als sich Randy Orton und Mankind gegenseitig auf verstreute Reißzwecken im Ring slamten, als JBLs Limo in Flammen aufging, als ein Paul Bearer vom Undertaker einbetoniert wurde, als es Inferno Matches gab, als Lita und Edge fast Sex in der Storyline hatten, als die Divas noch Bra & Panties Matches zeigten... Mag sein, dass man damit vermehrt ein Publikum 16+ ansprach, aber die Action war annehmbarer und die Storylines in meinen Augen glaubhafter.
Trotz dieses Weges festigte WWE allerdings die Spitzenposition im Sports-Entertainment und das weit vor TNA (und auch UFC - obwohl dies eine ganz andere Richtung ist, die nicht von geplanten Storylines beherrscht wird).

Was den kommenden PPV betrifft, bin auch ich nicht sonderlich optimistisch. Die Matchcard liest sich wirklich wie eine normale SmackDown!- oder RAW-Show. Vielleicht wird es die ein oder andere Überraschung geben. Dennoch muss man sehen, wie diese dann - sollten sie eintreffen oder nicht - die WWE weiterbringen.

Ich sehe Christian lange nicht als Nachfolger von Edge. Dafür sind seine In-Ring-Fähigkeiten noch nicht gut genug, auch seine Skills am Mikro lassen zu wünschen übrig. Das war sicherlich auch der Grund, warum man ihn den Titel nur eine Woche halten ließ und ihm dann im Draft Randy Orton vor die Nase setzte. Christian ist einfach nicht so weit, dass er eine Show allein stemmen kann. Noch braucht er einen neben oder vor sich, der das Potential dazu hat.
Sin Cara als "Ersatz" für Rey zu holen, war sicher eine gute Idee - wir unterhielten uns bereits darüber. Anfangs soll Rey dennoch nicht begeistert gewesen sein und wollte seinen Vertrag erst nicht verlängern.
Apropos Vertrag verlängern. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei "Over the Limits" zum Titelwechsel in der Tag Team Division kommen wird. Man wird CM Punk das Leben bei WWE noch einmal schmackhaft machen wollen, weil er bisher keine Reaktionen auf einen neuerlichen Vertrag bei WWE zeigt - der läuft in den nächsten Monaten nämlich aus.
Ob es für Punk allerdings so gut ist, in einem Abklatsch der früheren nWo, The Nexus, mitzuwirken, wage ich zu bezweifeln. Das gleiche gilt sicherlich für den SD!-Ableger The Corre. Solche Gruppierungen wie in der Vergangenheit nWo, Evolution, Horsemen, DX etc. lebten von der Action, wie wir sie von früher kannten. Da konnte man solche Gruppierungen besser darstellen und das "Böse" wirklich ausleben. In der heutigen Weichspüleratmosphäre gehen sie unter und wirken lächerlich.
Ob man sich dann wirklich einen Gefallen tut, wenn man ehemalige, eigentlich ausgebrannte Stars zurückholt? Auf Dwayne Johnson mag das zutreffen. Er ist einfach ein Entertainer und am Mikro unschlagbar. Nur wird er zu selten auch im Ring eingesetzt. Für eine Fehde mit John Cena für WM 28 steht er einfach zu selten im Ring. Eine In-Ring-Rückkehr von Stone Cold schließt dieser selbst bisher vollkommen aus. Mag sein, dass er seine Verletzung (Nacken, Knie) auskuriert hat. Aber erinnern wir uns, warum Edge aufhören musste. Ein Brock Lesnar wird so schnell auch nicht mehr zu WWE zurückkehren. Und nun kommt hier der Vorschlag die Hardys wieder anzulocken? Wie soll der Drogenkonsum von Jeff in die familienfreundliche Ausrichtung passen? Bei einem PPV von TNA vor einigen Wochen dauerte der Main Event zwischen Jeff und Sting genau zwei Minuten - und das war nicht geplant - weil Jeff einfach vollkommen neben der Spur war. Wer sich dann auch noch Matt in den letzten Monaten angesehen hat, wird festgestellt haben, dass er zugenommen hat und noch langsamer geworden ist, als er in den letzten Matches bei WWE sowieso schon war. Ich bin eher der Meinung, man hat sich einen Gefallen getan, die beiden aus der WWE zu entfernen.

Bleibt noch ein "großer" Name: Triple H. Im Ring hielt ich nie viel von ihm, weil sein move-Set einfach zu beschränkt war. Er hatte seine Höhepunkte durch sein Charisma und natürlich dadurch, dass er in diversen Gruppierungen aufblühte (Evolution, DX). Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er nur noch als Main Eventer gepusht wurde, weil er der Schwiegersohn von Vince ist. Zumindest erkannte er die Zeichen der Zeit und will nun dem Nachwuchs eine Chance lassen und sich fortan im Hintergrund halten. Ein Ersatz für ihn? Stimmt, nicht in Sicht. Zwar bearbeitet man derzeit angeblich wieder Batista, aber der stand auch immer nur im Schatten von Hunter.
Das bringt mich zum "legendären" Undertaker. Seine Zeit ist leider vorbei. Nicht, weil er zu alt ist. Nein, ihn hat der enge und stressige Terminplan von WWE förmlich aufgefressen. Nie hatte er Zeit, seine Verletzungen aus zahlreichen legendären Matches auszukurieren. Sein entgültiger Abgang wird ein großes Loch in die WWE reißen und ich sehe niemanden, der diese Lücke je wieder ausfüllen können wird.

Der Nachwuchs ist talentiert und wird sicher auch bald Zugpferdcharakter für die WWE haben. Ein Miz hat das nötige Potential. Allerdings finde ich, dass er für mich immer wie ein Clown herüber kommt. Mag sein, dass es der derzeitigen Ausrichtung von WWE geschuldet ist. Ich glaube, unter der alten Ausrichtung wäre er längst viel weiter. Allerdings hält Vince noch am Namen Cena fest. Die Writer hatten vor, ihn demnächst Heel turnen zu lassen. Was man sich davon verspricht, weiß ich nicht wirklich. Vince hatte bisher etwas dagegen. Ich denke aber, dass Cena längst Heel geturnt ist - eine Fehde gegen The Rock für WM 28 lässt einfach keinen anderen Schluss zu.

Letztendlich denke ich, dass die "kleinen" PPV noch nicht richtungsweisend sein werden. Es bleibt abzuwarten, was WWE bis zum "SummerSlam" aus dem hut zaubert, erst dann wissen wir wahrscheinlich wirklich mehr.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Ehemaliger Superstar verstorben. [Re: Ravenblack Dragon] - #2240386 - 20.05.2011, 20:07:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Leider muss ich die Diskussion wegen einer traurigen Nachricht unterbrechen.

Wie vor kurzem bekannt wurde, ist "Macho Man" Randy Savage bei einer Autofahrt tödlich verunglückt.

Nach ersten Informationen soll er während des Autofahrens einen Herzinfarkt erlitten haben. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und krachte anschließend gegen einen Baum.
Randall Mario Poffo, so sein bürgerlicher Name, wurde nur 58 Jahre alt.

(Quelle: tmz.com)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ehemaliger Superstar verstorben. [Re: Ravenblack Dragon] - #2240414 - 20.05.2011, 21:19:14
UndSieRedetNicht
Nicht registriert


Macho Man ist tot? Scheiße. ... Er ruhe in Frieden. :((

[zum Seitenanfang]  
WWE "Over the Limits" PPV [Re: ] - #2241820 - 23.05.2011, 11:22:10
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Bevor die Veranstaltung beginnt, wird auf dem Titantron ein Bild vom Macho Man eingeblendet. Gesäumt wird das Foto mit dem Schriftzug: "In Memory of Macho Man Randy Savage".

R-Truth kommt zum Ring und beschwert sich darüber, keinen VIP-Parkplatz bekommen zu haben. Danach geht er auf Rey ein und bezeichnet seine Maske als Spielzeugmaske. R-Truth wird keine Spielchen mehr spielen. Er wird sich erst den Spot von Rey holen und danach von jedem anderen...

Rey Mysterio vs R-Truth
Sieger: R-Truth nach seinem Finisher (Name des Moves bisher unbekannt)
Nach dem Match schlägt R-Truth noch mit einer Wasserfalsche auf Rey ein.

The Miz erklärt beim Interview, dass er heute eine Möglichkeit zeigen würde, die bisher von noch niemandem bedacht wurde. Er sagt weiterhin, dass er auf sein "I Quit" Match gegen Cena besser vorbereitet wäre, als es früher ein Randy Orton, Batista oder JBL waren. Miz würde heute wieder Champion sein.

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson
Sieger: Ezekiel Jackson durch DQ, nachdem The Corre in das Match eingriffen
Nach dem Match bezieht Ezekiel von der restlichen Corre-Gruppierung Prügel.

Backstage stimmen sich Punk und Ryan auf ihr späteres Match ein. Dabei entdecken sie, dass ihre Kollegen von The Nexus von Kane & Show niedergeschlagen wurden. Während Ryan sich auf die Suche machen möchte, erwähnt Punk, die beiden nun dort zu haben, wo er sie haben will. Auf die Frage, ob Nexus uninteressant für Punk wäre, sagt dieser, dass allein der Titelgewinn heute zählt.

Sin Cara vs Chavo Guerrero
Sieger: Sin Cara nach einer Headscissor

Im Interview unterhalten sich Christian und Randy Orton über ihr anstehendes Match.

Alberto del Rio steht im Ring, beleidigt die Fans und erklärt, dass man das Schicksal nicht aufhalten kann und dass es egal wäre, wer an diesem Abend WWE Champion wird.
Glücklicherweise wird del Rio dann vom Einzug von Big Show & Kane unterbrochen. Im Ring schnappt sich Kane das Mikro und macht del Rio klar, dass er verschwinden solle, wenn es ihm nicht wie Nexus ergehen soll.

WWE Tag Team Championship
Big Show & Kane (c) vs CM Punk & Mason Ryan
Sieger: Big Show & Kane nach dem Double Chokeslam gegen Ryan

WWE Diva's Championship
Brie Bella (c) vs Kelly Kelly
Sieger: Brie Bella durch den Twin-Magic

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs Christian
Sieger: Randy Orton nach dem RKO
Nach dem Match reichten sich beide Kontrahenten die Hand.

Nach dem Entrance von King Lawler kommt Michael Cole zum Ring, wedelt mit einer Krankmeldung und sagt, dass er das Match nicht bestreiten könne, da sich sein Fuß entzündet habe. Der Ringrichter nahm sich das Papier, zeriss es und startete das Match.

Kiss My Foot Match
Jerry The King Lawler vs Michael Cole - Stipulation: Sollte Lawler verlieren, führt er Cole in die HoF ein und schenkt ihm seinen Ring
Sieger: Jerry Lawler nach dem Fist Drop vom Ringseil
Nach dem Match kommt Eve in den Ring und zeigt einen Moonsault gegen Cole. Während Cole im Ring liegt, erscheint Jim Ross und verabreicht Cole etwas von seiner BBQ-Sauce. Cole kann dann aus dem Ring flüchten und weigert sich, die Füße von Lawler zu küssen. Auf dem Weg aus der Halle schnappt sich Cole ein Mikro und bezeichnet Lawler, Ross und die Fans als Verlierer. Die Halle verlassen kann Cole allerdings nicht, da plötzlich Bret Hart auftaucht und ihn zum Ring zurückschickt. Doch Cole weigert sich noch immer, in den Ring zu gehen. Daraufhin wirft ihn Bret in den Ring und nimmt ihn in den Sharpshooter. Als Cole im Sharpshooter anfängt zu schreien, steckt ihm Lawler den Fuß in den Mund.

Bevor das letzte Match starten kann, erklärt Miz einen Teil seiner Möglichkeit, das Match zu gewinnen. Er erklärt, dass er Alex Riley mit zum Match bringen würde, da es keine Disqualifikationen gäbe. Cena könne sich die Prügel aber ersparen, wenn er sofort aufgibt. Cena lehnt das natürlich ab und das Match kann beginnen.

WWE Championship - "I Quit!" Match
John Cena (c) vs The Miz (w/ Alex Riley)
Sieger: The Miz, nach dem in der Halle die Worte "I Quit!" von John Cena zu hören waren.
Leider flog der Betrug auf, denn diese Worte hatte Riley von einem Tonband in der Halle einspielen lassen.
Das Match wurde nochmals neu gestartet.
Sieger: John Cena, nachdem Miz im STF aufgab.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV [Re: Ravenblack Dragon] - #2242552 - 24.05.2011, 16:32:33
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Bei der gestrigen RAW-Ausgabe schaffte es Nexus doch noch, die WWE Tag Team Championship zu gewinnen. In einem Titelmatch besiegten Michael McGillicutty & David Otunga (w/ CM Punk & Mason Ryan) die bis dahin amtierenden Champions Big Show & Kane und sicherten sich somit die Gürtel. Beendet wurde das Match mit einem Double-DDT an Big Show, der vorher noch einen Kick von CM Punk einstecken musste.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV [Re: Ravenblack Dragon] - #2242562 - 24.05.2011, 16:41:43
Grabroiber
Nicht registriert


Ich steh ja total auf die I quit Matches von John Cena, die sind so unglaublich realistisch dargestellt. %-)
Vince mehr davon :-D ...

BTW: Mich würde interessieren ob die beiden eine Strafe zahlen müssen, Stuhlschlag am Kopf und so ^^, wenn da wer Infos zu hat bitte posten.


Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (24.05.2011, 16:42:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV [Re: ] - #2244627 - 27.05.2011, 23:00:32
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Ich steh ja total auf die I quit Matches von John Cena, die sind so unglaublich realistisch dargestellt. %-)
Vince mehr davon :-D ...

Roiber.

I Quit Matches von und eher mit Cena sind einfach genial.
Manchmal könnt man sich eigentlich Wünschen das Cena mehr solche Matches bekommt, denn in Normalen Matches sieht er eher schlechter aus vom Potential das er hat, bei solchen Matches da weiß man dann, wieso er eben eines der Top Stars der WWE ist und man ihn als das Gesicht der WWE bezeichnet.

Was mir aber auch gefällt ist das man The Core langsam besser einsetzt als zuvor, ich finde eh man setzt Barrett zu wenig richtig ein, er könnte soviel mehr zeigen, als derzeit...

Aber die WWE setzt leider oft Talente falsch ein... aber immer noch besser als bei TNA, denn da vergeudet man alle Talente...

Und achja, für Stuhlschläge wird es in der WWE immer Strafen geben, mussten ja sogar Taker und The Game, wobei ich mir sicher bin, bei so Matches die so gut sind, gibts noch ne Prämie, die mindestens die Höhe der Strafe ausmacht von Vince*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Over the Limits" PPV [Re: ] - #2245466 - 30.05.2011, 09:20:46
Grabroiber
Nicht registriert


Ich fand es schon witzig wie sehr er von Orton vermöbelt wurde und dann doch gewonnen hat, aber mit Miz und Riley das war schon "Entertaiment". Im nächsten Jahr gibt es dann hoffentlich ein Gauntlet I quit Match mit Cena in der Hauptrolle.

Naja TNA hat seine Individualität verkauft. Der Einkauf von Bischof & Hogan ist und bleibt ein Griff ins Klo. Die Nummer von denn beiden ist einfach ausgelutscht und damit hinkt man denn 90ern weiterhin hinterher.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
WWE "Capitol Punishment" [Re: ] - #2257982 - 19.06.2011, 12:33:01
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Am heutigen Sonntag findet in Washington D.C. der WWE-PPV "Capitol Punishment" statt.

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/Banner/new_capitol_punishment_2011_promo_poster.jpg[/img]

Hier die Match-Card der Veranstaltung:

WWE Championship
John Cena (c) vs R-Truth

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs Christian

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson

WWE US-Championship
Kofi Kingston (c) vs Dolph Ziggler

Alex Riley vs The Miz

Rey Mysterio vs CM Punk

Big Show vs Alberto del Rio


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Capitol Punishment" [Re: Ravenblack Dragon] - #2258085 - 19.06.2011, 15:18:37
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Ich hoffe so sehr, dass Show im die Seele ausprügelt! :-D
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "Capitol Punishment" [Re: theblackdevil909851] - #2259051 - 20.06.2011, 19:04:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

"Capitol Punishment"

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/WWE_PPV/CAPITOL_PUNISHMENT/cp_ppv_grafik.jpg[/img]

Rund um die große Videoleinwand wurde das Capitol in Washington nachgebaut und die drei Ringseile wurden in den Landesfarben Rot, Weiß und Blau gehalten.
Nach dem Feuerwerk gehts auch gleich zum ersten Match.

WWE US-Championship
Kofi Kingston (c) vs Dolph Ziggler
Sieger: Dolph Ziggler mit einem Sleeperhold - Titelwechsel
Das Match musste vom Ringrichter mit Gewalt beendet werden, da Ziggler seinen Griff nicht lösen wollte.

Im Backstagebereich kommt derweil R-Truth in die Halle und hat den WWE-Champion-Belt dabei. Diesen hatte er bei der letzten RAW-Show Cena entwendet. Er immitiert Cena und sagt, der Champ sei im Haus und lädt diverse Leute zu seiner Party ein. Allerdings lehnt schon Eve sein Angebot ab, weil sie ihn nicht wiedererkennt. Niemand würde ihn kennen, entgegnet Truth.

The Miz steht zum Interview bereit und fragt, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, ob er Alex Riley besiegen könne oder nicht. Immerhin war er Champion und bei Wrestlemania.

The Miz vs Alex Riley
Sieger: Alex Riley mit einem DDT

Backstage steht Sgt. Slaughter bei einem Fake-Obama. Sie unterhalten sich über die Aktion, in der Big Show von einem Auto angefahren wurde. Vicky Guerrero kam hinzu und wollte ein Lied singen. Die Security entfernte sie aber schnell, wofür vor allem Slaughter dankbar war.

Noch bevor das nächste Match starten kann, attackiert Big Show seinen Gegner Alberto del Rio bei dessen Entrance. Mark Henry kommt hinzu und greift Show an. Nach einem World Strongest Slam durch das Kommentatorenpult bearbeitet Henry das Knie von Show. Show startet das Match, obwohl er kaum noch stehen kann.

Big Show vs Alberto del Rio
Sieger: Alberto del Rio durch Matchabbruch
Der Ringrichter brach das Match ab, weil er entschied, dass Big Show so nicht weitermachen kann.

Im Backstagebereich hat sich R-Truth einen Fotografen geschnappt und posiert mit dem Gürtel, da er jetzt noch frisch aussieht und nicht geschwitzt und müde, wie nach dem Match. Als der Fotograf Truth darauf hinwies, dass auf dem Gürtel "Cena" steht, geht Truth dem Fotografen an den Kragen.

Wade Barrett hat beim Interview wenig positive Worte für die US-Regierung und die Hauptstadt. Er ist sich allerdings sicher, dass heute alle in der Halle miterleben werden, wie er seinen Gegner besiegt.

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson
Sieger: Ezekiel Jackson, nachdem Barrett im Torture Rack aufgab - Titelwechsel
Nach dem Match erscheint Jerry Lawler im Ring und fragt Jackson, wie er sich fühle. Dieser antwortet, dass es sich gut anfühlt, Champion zu sein und allen bewiesen zu haben, dass er von The Corre unabhängig sei. Denn das Wichtigste ist Freiheit und die Personifizierung der Dominanz.

Santino will Backstage dem Fake-Obama die Cobra zeigen, wird allerdings vorschnell durch die Security weggeführt.

CM Punk meldet sich zu Wort und äußert, dass Washington die Geburtsstätte der Straight-Edge-Bewegung sei, es hier aber schreckliche Politiker gebe. Sicher wäre er auch einer, aber er ist kein Lügner wie Rey Mysterio, der nur so reich werden will wie Punk. Dann gibt er offen zu, dass er alle nur benutzt, um an sein Ziel zu kommen. Aber gleich wird er das Ehrlichste tun, was je jemand getan hat.

CM Punk vs Rey Mysterio
Sieger: CM Punk nach dem GTS

Nach dem Highlight-Video zur Fehde zwischen den Kontrahenten des nächsten Matches, startet selbiges auch sofort.

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs Christian
Sieger: Randy Orton nach dem RKO
Beim Pinfall lag Christians Bein allerdings unter dem Seil, womit der Pin eigentlich ungültig wäre. Nach dem Match diskutiert Christian mit dem Ringrichter. Die Entscheidung blieb allerdings bestehen. Während Christian weiter auf den Ringrichter einredete, zog Orton ihm den Gürtel über den Schädel.

Die Bella-Twins machen sich mit Keith Stone auf den Weg zum Ring.

Evan Bourne vs Jack Swagger
Sieger: Evan Bourne mit einem Einroller

Nach einem Video zur Truth/Cena-Fehde folgt das letzte Match des Abends.

WWE Championship
John Cena (c) vs R-Truth
Sieger: John Cena nach dem Attitude Adjustment
Kurz vor dem Finisher bekam Truth von einem Kind das Getränk ins Gesicht geschüttet.
Nach dem Match holt Cena das kind in Ring und feiert.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
WWE RAW "Power to the People" [Re: Ravenblack Dragon] - #2259912 - 21.06.2011, 19:52:32
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Bei der gestrigen RAW-Ausgabe handelte es sich um eine Spezialausgabe, die sich "Power to the People" nannte. Die Fans konnten vor der Show die einzelnen Matcharten oder Gegner per Voting bestimmen.

Während dieser Show gab es einen Titelwechsel in der Diva-Division. Kelly Kelly besiegte Championesse Brie Bella mit einem Rollup.

In einem Triple Thread Match sicherte sich CM Punk den No.1-Contender Spot auf den WWE-Championtitel beim kommenden PPV "Money in the Bank" (17.07.11) gegen Alberto del Rio und Rey Mysterio.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE RAW "Power to the People" [Re: Ravenblack Dragon] - #2259928 - 21.06.2011, 20:09:59
tectec
Me an​d my ​Bratw​urst​

Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 308
Ort: Ottmarsbocholt
Boah endlich wurd der unfähigen Bella-Kuh der Titel genommen :D (*wohoo*)
_________________________
Es gibt nix schöneres als Wurst. (Zitat tectec)

[zum Seitenanfang]  
SD!-Superstar entlassen [Re: tectec] - #2262682 - 25.06.2011, 18:26:01
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Wie auf wwe.com zu lesen, wurde Chavo Guerrero von der Company entlassen.

Über die Hintergründe der doch überraschenden Entlassung wurde bisher nichts bekannt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: Ravenblack Dragon] - #2262777 - 25.06.2011, 20:39:02
Grabroiber
Nicht registriert


Er wurde nicht entlassen. Er bat um die Auflösung des Vertrages.

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (25.06.2011, 20:39:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: ] - #2262781 - 25.06.2011, 20:47:30
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
An Chavos stelle hätte ich schon lange um Auflösung des Vertrags gebeten, jemanden wie ihn Jahre nur noch zum hinlegen für andere einzusetzen, is Vergeudung des Talentes.
Chavo ist so verdammt gut, doch man setzte ihn nur noch als lachnummer ein, das fand ich schon immer schade.
Mal schauen wo wir ihn wiedersehen wenn die 90Tage rum sind und er wieder Fit ist. Hoffe nicht bei TNA, denn da vergeudet man Talente ja noch mehr als bei der WWE.

Schade scheint auch zu seien das CM Punk nun wirklich gehen wird, meiner Meinung nach sollte er seinen Vertrag verlängern und den Titel Gewinnen, denn Cena brauch angesichts seiner ganzen Verletzungen mal eine Pause, allein seine Hüfte scheint ja immer ernstere Probleme zu bereiten, auch wenn man es ihm im Ring kaum anmerkt, aber stellenweise merkt man sein schmerzverzerrtes Gesicht.
Man sollte bei Cena nicht die selben fehler machen wie beim Taker, zulange mit Pause warten, denn sonst kanns schnell wie beim Taker enden, das es nie wieder zu 100% gut wird.

Bin eh mal gespannt was sich in den nächsten Monaten so tut bei WWE und TNA und co.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >