Guten Morgen.
Ich weiß nicht ob es hier schon gemeldet wurde,weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt einmal den ganzen Thread hier durchzulesen. :-D

Also wenn ich im Profil diese Slider da bearbeiten will bzw eigene hinzufuegen will (es steht da ja dass man das kann!),ich meine Sachen eingetragen habe und anschließend auf "Speichern" klicke,steht bei mir immer:
Zitat:
Ein leerer Slider wurde ignoriert.

Mir ist aber auch bereits aufgefallen, das es bei anderen Usern wohl problemlos geht eigene Slider anzulegen, nur bei mir geht es komischerweise seit einigen Wochen nie - egal ob ich es nach gut einer Woche nochmal versuche. Jacacache und Browsercache (heißen die beiden so? :-D ) habe ich auch immer geleert gehabt,aber trotzdem funktioniert es nicht.

Ich hoffe jedenfalls,wenn es sich hier um einen Bug handelt das dieser schnell behoben werden kann. :-)

Mich wundert's nur irgendwie,das es bei manchen bzw vielen Usern geht und bei einigen mehreren (denk ich mir jedenfalls mal so) nicht. :-(

Wuensche euch trotzdem einen tollen 1. Mai! :-D