Ich, ein Vergleichsbild.. ohne Wimperntusche? Uh, ich weiß nicht. Muss ich lange ueberlegen, ob ich das wirklich mir und den anderen hier antun will. Ich glaub, einige wuerde mich gar nicht wiedererkennen :-D. Wimperntusche macht bei mir echt viel aus, ohne sieht alles so unscheinbar aus. Allein nur die Wimperntusche, das finde ich schon krass.

Lipgloss benutze ich seit ewig nicht mehr und habe im Laden mir Testweise wieder Lippenstift aufgetragen und fuehlte mich sehr unwohl. Bleibe beim Labello. Da verschmiert wenigsten nichts und stoert auch nicht beim kuessen. Habe auch leider das Gefuehl, dass Lippenstift schnell sehr trocken wird :-( und das sieht dann echt ...... aus. Ich kenne keinen Lippenstift, der die Lippen a) nicht trocken/kaputt macht b) gut und lange haelt, auch wenn man was trinkt, isst etc.

Kajal habe ich frueher immer benutzt, im unten Augenbereich, auf der 'Linie', ist teilweise auf aelteren Fotos von mir zu sehen, aber irgendwann habe ich damit mal aufgehoert, weil mich das nervte, dass ich es immerwieder nachziehen musste und mit fuehle ich mich jetzt auch unwohl, wirkt zu stark geschminkt und die Augen wirken optisch kleiner/schmaler.

@Kathy

Ja, also ich bin auch der Meinung, dass Wimperntusche viel ausmacht. Und da ist es egal ob jemand noch Puder etc. draufschmiert. Wimperntusche veraendert (glaube ich) am meisten, weil es die Augen schoen betont und man schaut den menschen meist zuerst in die Augen. Ich ueberlege mir selten sowas wie: oh, hat die jetzt Puder drauf, oder nicht? Mir faellt es eher auf, wenn sich jemand die Augen (nicht) schminkt.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (25.04.2012, 08:53:29)