Wenn ich mich schminke (Make-up auflege), sagt mir auch jeder, dass es wirkt als haette ich gar kein Make-Up drauf, aber vom Gefuehl finde ich es 'erfrischender', wenn ich gar kein Make-up auflege. Heute habe ich mal, nach vielen Tagen wieder Make-Up aufgelegt und Puder und fuehlte mich nicht wohl damit. Trotz, dass es natuerlich wirkte. Zumal ich ohne Make-Up auch gut aussehe, solange ich meine Wimpern tusche, sonst sehe ich kraenklich aus, da ich Naturblond bin und dunkelgefaerbte Haare habe und eher ein heller Typ bin.

Aber ich kenne auch genug Maedchen/Frauen, die sich sonst nicht schminken und wenn sie es tun (Make-Up/Puder und Wimperntusche auftragen), trotz das es gut gemacht ist, einfach natuerlicher - ohne etwas, besser aussehen. Und bei Bithya kann ich mir einfach kein Make-Up und Co. vorstellen, wenn, dann dezent Wimperntusche und etwas (!!) auf die Lippen, aber selbst dann reicht es minimal aus, da sie natuerlich einfach (so wie ich sie kenne) besser aussieht.
Auch bei einer anderen jungen Frau, die ich laenger kenne, kann ich mir sie nur ohne etwas vorstellen. Es gibt bestimmte Typ Frau, wo man sagt: lass das Make-Up sein, mit siehst du einfach nicht gut aus.