Also grundsätzlich sagt das wort "limitiert" garnichts spezifisches über Erscheinungszeitraum oder erscheinungshäufigkeit aus.

Es sagt nur aus das der Smiley in irgend einer weise eingeschränkt ist.
Im grunde ist also jeder Smiley limitiert: Jeder Monatscode ist auf die jeweilige Monatsserie limitiert. Jeder Shopcode auf den Shop bzw. einen oder mehrer darin erhältlichen Artikel, jeder CT Code auf das jeweilige CT u.s.w.

Es ist nicht mehr als ein Werbespruch. Der Smiley ist limitiert, du musst ihn Dir holen weil weil der was besonderes ist. Wer darauf reinfällt ist selber schuld, würde ich mal sagen. :D

Die Produktion eines Joghurtbecher ist auch limitiert...ist er deswegen schon etwas besonderes? Nein. Erst wenn man um die art und höhe des Limits etwas weiß kann man über die besonderheit einer Limitierung reden.

Ein Joghurtbecher wird wohl auf so ca. 100.000.000.000 Stück limitiert sein und verliert, trotz limitierung, seine Besonderheit.

Da sich die CL über jegliche Limitierung der Smileys, also die genauen Zahlen, bedeckt hält kann man nur spekulieren wo da die Limits liegen.


Im ürbigen hab ich nie irgendwo gelesen das ein Smiley nach einer gewissen Aktion danach nie wieder erhältlich sein wird.


Diese Aussage kann ja schon spätestens seit dem Smiley "Metamorphosis" nicht mehr stimmen, wenn es sie denn jemals irgendwo gegeben hat.


Bearbeitet von Kev777 (21.04.2012, 22:04:19)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford