Hallo,

mein vorhin formulierter Beitrag stellt ganz klar nur meine Meinung dar. Er ist rein subjektiv zu betrachten.

Wenn ich behaupte, dass Knuddels.de das beste Chat-System in Europa ist, dann muss das nicht zutreffen.

Es ist ganz alleine meine persönliche Einschätzung. (Subjektivität)

Wenn man sich die Beschreibung älterer GiveAway-Smileys durchliest, stellt man fest, dass hier ganz klar das Wort 'limitiert' auftaucht. Des Weiteren wurde bei fast jeder Gratis-Aktion des Knuddelsshops geschrieben, dass die betreffende Smiley-Serie nur für kurze Zeit vorhanden ist und danach durch eine neue ersetzt wird.

Limitiert und nur für kurze Zeit impliziert ab einem gewissen Zeitpunkt nie mehr erhältlich

Die rechte Seite der Implikation ist aber mit dieser neu eingeführten Aktion falsch.

Inwieweit eine Falschaussage bzw. eine Lüge von Knuddels.de ein Betrug darstellt, das sollen bitte Juristen entscheiden.

Es ist durchaus möglich, dass das Wort 'Betrug' hier nicht korrekt ist.

Fazit:

Meine Beiträge sollen bitte nicht Wort für Wort analysiert werden, da sie spontan entstehen. Es ist durchaus möglich, dass die ein oder andere Aussage nicht 100% korrekt und glücklich formuliert wurde/wird.
Es ist nur meine Meinung. ich finde es legitim, wenn ich der Einzige bin, der diese Meinung teilt.
Es tut mir Leid, wenn ich Knuddels.de dadurch geschadet habe. In diesem Fall sollte aber ein Forum abgeschafft werden, weil es immer wieder Themengebiete gibt, die etwas negativ vielleicht über Knuddels.de berichten.

Danke für euer Verständnis.