Antwort auf: Doppelgänger

blablabla...

Ich finde deine Aktion die du hier grad abziehst mehr als nur ne Frechheit...
Mit deinen Vorwürfen bewegst du dich auf ganz dünnem Eis - denn was du hier ablässt geht garnicht.

Wo Betrügt Knuddels ? Es ist wohl bekannt das der Shop nichtmehr wirklich genutzt wird bzw. der Umsatz dafür nicht Stimmt.Da aber noch genügend (?) Artikel vorhanden sind und man die loswerden möchte, "lockt" man halt Leute mit soeiner Aktion an.

Wie groß ist die Chance das du den 7. triffst und 2 "alte" Codes bekommst und dadraus noch Band, Böllerball etc. rausholst ? Rechne mal nach, mal sehen ob du dann immernoch so ablästerst ;-)

Natürlich ist es "Ärgerlich" für die, die Smileys wie Böllerball, Kopfball und co. haben - aber einerseits bekommen dann auch andere nochmal für eine KURZE ZEIT die möglichkeit einen der Seltensten Smiley's zu bekommen die keine 200,000 Knuddels haben. :-D

Wieso sollten die Werte nun großartig Fallen ? Sie sind, und werden auch weiterhin Selten bleiben und ihren "Preis" gerecht bleiben.Ich denke einfach mal das sich der Shop nichtmehr lohnt seitdem es die Abo's gibt - darum wird (wohl) auch nicht's neues mehr kommen.Ich jedenfalls Freue mich über die Aktion, weil es mir so die Chance gibt den WM 2006 England Fahnen Smiley leichter zu bekommen - wie gesagt - CHANCE!

Und nun Keep Calm,

So Far ~ Lam'