Hallo zusammen,
ich finde diese Aktion eine absolute Frechheit.
Es wurde ganz klar geschrieben und gesagt, dass limitierte Smileys wie z.B. Böller nicht mehr erhältlich sind.
Demzufolge dürfen diese Smileys auch in Zukunft nicht mehr erhältlich sein, um das Wort 'limitiert' zu rechtfertigen.
Knuddels.de will aber lieber die Userschaft betrügen, um ihre eigenen Geldeinnahmen dadurch eventuell zu steigern.
Ich finde es mehr als arm, dass man auf Betrug setzt, anstatt den Knuddelsshop mit der Warenauswahl lukrativer zu gestalten. (z.B. Preis, Auswahl, Qualität, ...)
Betrug ist in meinen Augen hier vorhanden, da erst versichert wird, dass die alten Smileys limitiert und nach der jeweiligen GiveAway-Aktion nicht mehr erhältlich und nun plötzlich doch wieder erhältich sind.
Es tut mir Leid, dass ich hier so negativ über diese Aktion spreche, dennoch hat in diesem Forum bekanntlich ja jeder eine freie Meinung. Oder wurde dies nun auch plötzlich verändert?
Mich würde nach dieser Aktion nicht einmal mehr eine AGB-Änderung wundern, um die Geldeinnahmen zu steigern.
Fazit:1. Ich will nicht wegen belanglose Pixel hier einen Aufstand machen, wollte vielmehr nur meine Meinung kundtun und allen 'Band-' und 'Böller-Inhabern' mein Beileid aussprechen.

2. In welche zwei Sofortentwickler kann sich der 7. GiveAway-Code dieser Aktion denn entwickeln?
Mit freundlichen Grüßen,
der geheimnisvolle Doppelgänger