Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 20 < 1 2 ... 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Undertaker und der weg zu WM ** [Re: Ravenblack Dragon] - #2413630 - 07.03.2012, 12:52:01
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Ich denke die WWE plant bei Rock vs. Cena ENTWEDER ein Match wie Rocky vs. Hogan also Face vs. Face ODER Match Rocky vs. Austin das einer von beiden RICHTIG Heel turnt (Austin bekam damals von Vince McMahon einen Stuhl gereicht um Rocky fertig zu machen)

Wobei ich den Heelturn von einer Seite weitaus attraktiver fände.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: backyardwwe] - #2417330 - 12.03.2012, 22:38:27
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
(Man entschuldige mir meinen "Doppelpost")

Ich frage mich was die WWE mit Kane vorhat.

Bringt ihn riesig zurück,Fehde gegen John Cena,stellen es dar als wolle Kane Cena zum Heel wenden und was passiert dann?!?

Kane verliert seine Fehde klar gegen Johnny Boy, Cena bleibt Face und Kane kriegt ne neue Fehde gegen Orton. . .

Ich frage mich warum Kane so großartig gepusht wird und dann wieder so in den Boden gestampft wird. . .

War bisher bei jedem seiner Comebacks so (leider).

Mal schauen ob er die Fehde gegen Orton auch verliert. . .

Dann verlier ich langsam meinen Glauben. . .

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Billi Kidman] - #2417362 - 12.03.2012, 23:56:09
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Bei der Diskussion um den Undertaker über seine Karriere fällt mir eins ein:Bei der WWE ist nix unmöglich wenn Mae Young mit 100 noch nen Kampf bestreiten will!!Ich bin Taker Fan der ersten Stunde seit er beim Royal Rumble als mysterious Partner vom Million Dollar Man mitgemacht hat.Mir würde er fehlen aber jede Karriere geht mal zuende ;o)))
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Billi Kidman] - #2417399 - 13.03.2012, 04:13:03
Grabroiber
Nicht registriert


Nunja er hat seinen besten Jahre auch noch hinter sich, könnte mir vorstellen das es noch Mal sein Wunsch war als "Monster" aufzutauschen und er sich über kurz oder lang auch aus der WWE zurückzieht.

Bei der Fehde mit Cena ging es nicht um Sieg oder Niederlage, er wollte den Hass in Cena freisetzen und das ist gut gelungen.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2417421 - 13.03.2012, 08:04:44
Jennyhamster
Nicht registriert


Beste Jahre hinter sich?

Leute ... erinnert euch an Randy Savage und denkt an Rick Flair! Andere Beispiel habt ihr sicher selber!

Sicher fordert die langjährige Aktivität ihren Preis, und ich stimme zu, dass der Taker vermutlich "sparsamer" verwendet wird, aber er bleibt uns noch erhalten!

Zum Nachfolger habe ich da eine eigene Theorie, wenn es denn nötig werden SOLLTE:
Nur der Taker selbst kann seinen Nachfolger aufbauen. Ob es gut oder böse für ihn anfängt oder gut oder böse für ihn endet ... da kann man sich überraschen lassen, aber die Storyline KANN nur vom Taker direkt ausgehen.

Ich gleube, ihr werdet überrascht ... ich eher weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2417516 - 13.03.2012, 11:39:29
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Ich glaube mit "beste Jahre hinter sich" war Kane gemeint ^^

Und ich sehe nicht das Kane seine besten Jahre hinter sich hat.
Und das er nen Riesenhass in Cena ausgelöst hat sehe ich nicht.

Dann wäre Cena jetzt Heel,ganz egal in welcher Hinsicht.

Aber sie habens ja verfailed das Cena sich gegen Zack Ryder wendet,oder ihm seine "Traumfrau" Eve wegnimmt.

Im Gegenteil Johnnyboy bleibt ein "ich bin ein ab 6 Jahren freigegebener Wrestler" und bleibt an Ryders Seite und schickt Eve in die Wüste. . .

Wo ist da der Hass den Kane ausgelöst hat.



Zu Taker:

Diejeniger die meinen er hätte seine besten Zeiten hinter sich,möge sich auf Wrestlemania freuen.

Ich erinnere mich an die Matches zwischen HBK und Taker.

Im Regelfall zieht ja normalerweise ein Shawn Michaels die großen Männer durch die Matches damit diese gut rüber kommen,aber in den Matches war es fast schon andersrum,das der Taker eine derart gewaltige Demonstration seiner Fähigkeiten zeigte,die mich fast vergessen ließ,das er eigentlich einen kaputten Körper hat.

Ich würde,wie ich bereits sagte, 10 Monate im Jahr auf den Taker verzichten,wenn sie ihm jedes Jahr zu Wrestlemania ne gescheite Storyline hinlegen,um ihn noch ein paar Jahre bei WWE halten zu können.

Und wenns irgendwann mal soweit ist das er keine Matches mehr bestreiten können sollte,wäre ich positiv überrascht wenn man ihm ein Stable gibt dessen Führung er übernimmt,wie damals bei der Ministry of Darkness, oder er selbst einen ähnlichen Wrestler aufbaut,der wie er selber,ne Art dunkles Gimmick übernimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2417834 - 13.03.2012, 20:19:06
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Zitat:

Leute ... erinnert euch an Randy Savage und denkt an Rick Flair! Andere Beispiel habt ihr sicher selber!

Also ähmja? Flair als gutes Beispiel oder Negativ Beispiel?

Ehrlich, ich bin immer wieder Schockiert wenn ich Flair, Hogan oder Brett Hart Aktiv im Ring sehe, es tut einem einfach nur weh wenn man seien Wrestlinghelden der Jugend so sehen muss, so Peinlich und Schrecklich anzusehen.

Ich hoff zwar noch auf 2-3Jahre den Taker zu sehen, aber ich hoffe er ist Schlauer und hört rechtzeitig auf und macht sich nicht zum Affen wenn es nicht mehr geht dieses eine Match im Jahr auf hohem Niveau zu bringen.
Denn ich sagte letztes Jahr schon das es mit das beste Match bei WM war das der Taker da ablieferte an dem Abend, so wie die beiden Jahre davor auch mit die besten Matches der WM Abende waren.
Solange er das noch kann, ja solange will ich ihn sehen, aber sobald er das nicht mehr kann, ja dann soll er bitte aufhören.

_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: FuerstThador] - #2417906 - 13.03.2012, 23:03:39
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Antwort auf: FuerstThador
Zitat:

Leute ... erinnert euch an Randy Savage und denkt an Rick Flair! Andere Beispiel habt ihr sicher selber!

Also ähmja? Flair als gutes Beispiel oder Negativ Beispiel?

Ehrlich, ich bin immer wieder Schockiert wenn ich Flair, Hogan oder Brett Hart Aktiv im Ring sehe, es tut einem einfach nur weh wenn man seien Wrestlinghelden der Jugend so sehen muss, so Peinlich und Schrecklich anzusehen.

Ich hoff zwar noch auf 2-3Jahre den Taker zu sehen, aber ich hoffe er ist Schlauer und hört rechtzeitig auf und macht sich nicht zum Affen wenn es nicht mehr geht dieses eine Match im Jahr auf hohem Niveau zu bringen.
Denn ich sagte letztes Jahr schon das es mit das beste Match bei WM war das der Taker da ablieferte an dem Abend, so wie die beiden Jahre davor auch mit die besten Matches der WM Abende waren.
Solange er das noch kann, ja solange will ich ihn sehen, aber sobald er das nicht mehr kann, ja dann soll er bitte aufhören.



Ich denke du kannst die nächsten Jahre nicht nur an dieser Wrestlemania festmachen. . .

Dann hätten schon die Matches gegen Giant Gonzalez,Diesel,Big Boss Man oder Mark Henry die letzten sein können,da diese Matches nicht wirklich gut waren. . . (auch wenn das nicht die schuld des takers war).


[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Billi Kidman] - #2417995 - 14.03.2012, 08:11:47
Wacken Open Air
Nicht registriert




Richtig, aber sobald es die Schuld des Takers sein wird ist der Punkt erreicht, wo ich auch bei der Formulierung "unwürdig" bleibe. Denn das ist es für mich nunmal, auch wenn ihr das gut begründet anders seht....der Mann ist gefühlte 100 Jahre alt und eine Wrestling-Legende wie 1000 Jahre. Irgendwann muss gut sein, sonst wirds traurig.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2425452 - 28.03.2012, 02:27:23
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Wenn nichts mehr dazu kommt, stehen die Matches für die die Nacht von Sonntag auf Montag.

Match: 1

The Rock Vs John Cena

Match: 2

Sheamus Vs Daniel Bryan (WWE World Heavyweight Championship)

Match: 3

Triple H Vs Undertaker (Hell In a Cell Match / Special Referee)

Match: 4

Chris Jericho Vs CM Punk (WWE Championship)

Match: 5

Big Show Vs Cody Rhodes (WWE Intercontinental Championship)

Match: 6

Randy Orton Vs Kane

Match: 7

Beth Phoenix & Natalya Vs Maria Menounos & Kelly Kelly

Match: 8

Team Theodore Long Vs Team John Laurinaitis (12 Mann Tag-Team-Match.)
(Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, The Great Khali, Zack Ryder und Booker T vs. Jack Swagger, Dolph Ziggler, Mark Henry, The Miz, David Otunga und Drew McIntyre)

[Quelle]

Ich hätte nie gedacht, dass Booker T ins Team kommt. Hätte ja nicht mal damit gerechnet, dass er eingreift, als die Situation brenzlich war. So kann man sich auch täuschen. Wer glaubt auch an sowas..

Und The Miz bekommt ja nun doch sein Match bei WM 28. Beim 12 Mann TTM. Profitiert er von Christians Verletzung. Mal schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Musicman-LP] - #2427891 - 01.04.2012, 16:59:20
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Wie nun mehrere Quellen berichten, arbeitet WWE fieberhaft an einer Überraschung für WM28! Diese soll als Aufbau für ein Match bei WM29 genutzt werden (nach derzeitigen Plänen).
Brock Lesnar soll einen 1-Jahres-Vertrag für gelegentliche Auftritte unterschrieben haben. Auch Dave Bautista soll in Miami gesichtet worden sein. Ob er allerdings durch die Company kontaktiert wurde, ist ungewiss.

Inwieweit es sich hierbei um wahrheitsgemäße Meldungen handelt oder ob es sich letztendlich als Aprilscherz entpuppt, wird sich wohl erst heute Abend zeigen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2427900 - 01.04.2012, 17:11:35
Wacken Open Air
Nicht registriert




Das wären immerhin noch halbwegs Charaktere im Vergleich zum aktuellen Bestand...

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2428037 - 01.04.2012, 21:35:13
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Nuja auf jeden Fall sind Brock Lesnar und Batista Leute nach Vince´s Geschmack.

Groß breit und muskelbepackt.

Bin echt gespannt ob Taker tatsächlich ne Glatze hat :D

Wird hoffentlich mal ne Bombenveranstaltung mit einigen Überraschungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Billi Kidman] - #2428183 - 02.04.2012, 04:55:42
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

20:0 für den Undertaker - das finde ich ziemlich interessant. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: mpok] - #2428376 - 02.04.2012, 14:25:39
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Der 1. Kampf war ja wohl der HAMMER! Ich hasse kurze Kämpfe, aber der war geil! :-D

Das beste Match am Abend war wie nicht anders zu erwarten, dass von HHH & Taker.

Außerdem freue ich mich, dass The Rock gewonnen hat, auch wenn das ganze nicht das war, was man sich so vorstellt.

Mit der langweiligste kampf für mich war Y2J vs Punk.. sorry Leute aber die beiden sind für mich einfach nur Schrott. Punk ist ganz nett und zeigt gute Moves.. ich kann mich mit dem kram aber nicht anfreunden.

Ach und das Team Teddy verloren hat war zu erwarten.. sonst würde ja alles in Butter sein.. nun gibt es ja wieder die Bösen.. die man bekämpfen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Aaron 86] - #2428427 - 02.04.2012, 15:57:29
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Showstealer war eindeutig - und da stimme ich meinem VP vollkommen zu - das Match zwischen Taker & HHH. Allein schon von der Konstellation "Hell In A Cell" war es DAS Highlight. Ich finde, es gibt gerade bei WM viel zu wenig solcher Matches.

Das Sheamus so schnell und doch in einem guten Match gewann, war abzusehen und als Work von der Company auch gut umgesetzt. Ich empfand Bryan schon immer als sehr schlechten WHC.

Sehr langweilig empfand ich auch Punk vs. Jericho. Die Beiden rissen mich überhaupt nicht vom Hocker.
Auch der "große Main Event" war eher fade.

Wie es nun mit Laurinaitis als Big-GM weitergeht, dürfte spannend werden. Ich hoffe nur nicht, dass die Writer in alten Gefilden segeln und eine ähnliche Line schreiben wie zu nWo-Zeiten. Denn dafür hat man eindeutig nicht die Men-Power.

Big Show hat sich seinen Titel in der letzten Zeit redlich verdient.

Der Ausgang von Kane vs.Orton war für mich dann doch überraschend. Hätte nicht gedacht, dass man den "Apex Predator" bei WM verlieren lässt. Bin gespannt, ob die Fehde weitergeführt wird...


Alles in allem war es doch eine gute WM.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2428510 - 02.04.2012, 18:11:29
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Oh Holy Yes wie sehr ich den Sieg von Kane gefeiert habe. . . ENDLICH mal ne Fehde die in (ausser Championship Runs) mit nem Sieg gut aussehen lässt.

Match des Abends ganz klar Taker vs. HHH

Sheamus Champion war zu erwarten , Big Show ebenso und das Jericho den Titel net bekommt war ebenso klar.

Frage mich nur wie es jetzt nun mit Sheamus und Big Show weiter geht.

Für mich kommen beide in Frage für den (möglichen) Rückkehrer Brock Lesnar.

Möglicherweise kommt auch A-Train//Giant Bernard//Albert//Lord Tensai in ne Fehde und wird mal wieder gnadenlos verjobbt.


[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Billi Kidman] - #2428586 - 02.04.2012, 19:43:53
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

der Tiefpunkt kam gleich zu Beginn. Wie man so etwas bei einer WrestleMania veranstalten kann ist für mich ein Rätsel. Dafür bekommen Musicacts, Midcarder oder Fehden ohne Titel deutlich mehr Zeit. Ich bin sicher kein Byran-Fan, aber sein Gimmick gefällt und kam ja bei der Crowd gestern Abend auch gut an. Ich hätte mir zumindest ein vernünftiges Match gewünscht. Sheamus als Sieger war klar und in Ordnung.

Kane - Orton war relativ egal. Erstaunlich, dass Kane siegte. Allerdings geh ich fest von aus, dass Orton seine Revanche bei Extreme Rules bekommen wird ggf. sogar danach nochmal & mit 2:1 aus der Fehde gehen wird.

Für Cody ist es einerseits schade. Fand ihn als IC-Träger spitze und war richtig in Form. Allerdings tut der Wechsel vielleicht ganz gut und er kann weiter seinen Weg gehen.

HiaC war natürlich das Match of the Night. Grandios und bei der Sweet Chin Music + Pedigree hatte ich für nen kurzen Moment doch den Glauben, der Taker wird gescrewt und verliert. Aber so wie es ausging war es richtig und ich hätte kein Problem, wenn nun alle drei die Wrestlingstiefel an den Nagel hängen würden. Aber abwarten.

Punk-Jericho fand ich so lala.. anfangs zäh, dass Ende war gut gebookt. Punk mit Titelverteidigung gefällt ebenfalls.

GM-Match mit richtigen Sieger. Der langersehnte Main Event gefiel mir wenig. Das Match hatte für mich kaum Spannung. Und irgendwie war es mir fast egal wer gewann. Normalerweise hätte ich mich freuen soll.. da ich doch Rock-Sympathisant war und ich von einem Cena-Sieg ausging, aber es war mir - wie erwähnt - egal.

Von daher bleibt das HiaC-Match in sehr positiver Erinnerung, ganz in Ordnung dann Cena/Rock + Punk/Jericho. Mal schauen wie es heute bei RAW weitergeht..

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2428713 - 02.04.2012, 23:25:35
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Wrestlemania war diesmal richtig gut, auch wenn mich das ende bei 3 Matches schon überraschte.

Kommen wir zu Match 1, einfach Klasse wie man 18 Sekunden so gut Verkaufen kann.
Ich bin froh das Bryan nun endlich mein WHC mehr ist, anfangs wars ja OK, aber auf die dauer war er als Champion einfach der Falsche, er ist nen guter Wrestler, aber keiner der zum WHC taugt.
Sheamus hingegen hat alles was man dazu brauch um auch als WHC glaubhaft rüber zu kommen.
Ich freue mich auf den langen Run den man ja für ihn vorsieht und nach dem Akzent des 18Sekunden Match, kann man von einem echt guten Run ausgehen.

Match 2, fand ich jetzt soweit ganz ok, allerdings fehlten mir so die Akzente in diesem Match die man hätte erwarten müssen, aber gut ist das Kane dieses Match gewonnen hat, da wenn man ein Monster aufbauen will, dann darf man es nicht bei solchen Matches verlieren lassen, allerdings fehlte auch hier auf eine weise ein Akzent des Monster seiens.
Jedoch ein gutes Match, halt nur ohne Akzente.

Match3, ich freue mich für Big Show, beide haben ein gutes Match abgeliefert, aber auch keine Akzente gesetzt.
Schön das Big Show nun alle Aktuellen Titel der WWE gehalten hat, aber er hat auch so gut wie alle wichtigen Titel somit gehalten, NWA, WCW, ECW und halt der WWE, das haben nicht viele und auch wenn viele meinen er hätte den Titel jetzt nicht nötig, stimmt, nötig nicht, aber verdient, da nur wenige so hart für ihre Promotion Arbeiten wie es leute wie Big Show all die Jahre immer tat, egal ob er nun Heel, Face oder Pausenclown sein musste, er tat alles mit einem Ehrgeiz, das er es sich verdient hat nun auch diesem Titel einmal gehalten zu haben, hoffen wir er darf es eine weile länger.

Match4, dafür das Maria 2 gebrochene Rippen hatten und statt abzusagen die Zähne zusammen biss und das Match bestritt, war es ein recht gutes Match, ja kein Weltklasse Match aber Vince hat da ja eh seinen Zwiespalt was Diva Matches angeht, er will sie, hält sie aber zugleich für unnötig.
Unnötig war dieses Match in dieser Art eigentlich schon, man hätte auch ein wirklich gutes Match für Wrestlemania ansetzen können, aber Beth soll ja auch noch nicht ganz Gesund seien, weswegen man wohl dieses Match so machte wie man es tat.

Match5, mit Abstand mal wieder das beste Match des Abends, nicht anders zu erwarten vom Undertaker und Triple H, auch wenn man merkte, beide waren recht früh im Match am pumpen was die Luft angeht, aber beide gaben alles und durch Shawn Michaels wurde das auch sehr gut noch zusätzlich Emotional im Match, diese Konstellation und das es nen Hell in a Cell Match war, passte einfach wie die Faust aufs Auge um das Match des Abends zu werden, auch wenn es eigentlich das letzte Match hätte seien sollen, so war es dennoch Match5 des Abends.
Auch schön das es nun 20-0 steht und man darf davon ausgehen das mindestens bis Wrestlemania 30 die Serie halten wird und der Undertaker Aktiv bleiben wird im Ring, wenn auch eher nur mit 1-2 Matches im Jahr.

Match6, endlich kam die langersehnte Toilettenpause für alle vor Ort und am TV Gerät, was man auch sah als man so die Ränge sehen konnte, es waren aufeinmal richtig viele leere stellen, zum ersten mal das nicht das Diva Match die große Toilettenpause eingeleutet hat.
Zum Match selbst, ja das ende hat mich überrascht, Teddy ist einer der besten GM die man haben kann, weswegen es schon Nervig ist das sein Team auf diese Art und weise verlieren musste, aber galt das Match ja eh von Anfang an eher als Comedyeinlage und nicht als Wrestlingmatch.
Abzuwarten ist wie nun die Storyline weitergeht und wann und wie man Teddy vor allem wieder als GM sehen darf und was langweiler und Freak Ryder und Eve anstellen werden, denn die Storyline dürfte jetzt erst richtig anfangen.

Match7, CM Punk vs Jericho, 80% meines Freundeskreises wie auch ich, waren nach dem bekannt werden das Jericho noch länger bleibt als anfangs gedacht, das er dieses Match gewinnt, was auch viele im Netz eigentlich dachten, aber es war wirklich ein sehr gutes Match von beiden und man hat damit CM Punk nun mit diesem Sieg eine Stufe weitergebracht, denn genau so ein Sieg fehlte ihm um wirklich seine Best of the World feelings zu verkaufen.
Beide haben in diesem Match Akzente gesetzt und man darf gespannt seien was nun als nächstes kommt, ob diese Storyline weitergeht oder man nun umschwängt und die vor langem geplante Storyline CM Punk gegen Orton beginnen lässt und wie es weitergeht mit Jericho.

Match8, das ende war enttäuschend, Cena 2 Wrestlemanias in folge verlieren zu lassen, war nicht wirklich etwas Sinnvolles, aber zumindest verlor er diesmal Clean und nicht durch eingreifen anderer oder durch sonstwas, sondern Clean.
Was seinem ansehen durchaus auch weiterhelfen wird, da viele Fans fanden es ja die letzten 2 Jahre Negativ das wenn Cena verlor es immer durch eingriff anderer oder beschiss war und nie durch nen Cleanes 1,2,3 und hier hatte es nun diese Cleane Niederlage gegeben.
Das Match selbst war von Cena sehr gut, bei The Rock merkte man den Ringrost stellenweise enorm, weswegen das Match zwar ein gutes war, aber nicht das was man eigentlich erwartet hatte.
Abzuwarten was bei RAW passiert und wie das mit den beiden weitergeht, ich hoffe jedoch wenn es das Rückmatch irgendwann, egal wann gibt das The Rock bis dahin seinen Ringrost egal wie ablegt und man auch ein sehr gutes Match von beiden bekommt und nicht nur von Cena und Natürlich es zu noch 2 Matches kommt zwischen beiden, denn ein 1-0 oder ein 1-1 der 2-0 wäre nicht das ideale, ein 2-1 egal für wen am ende wäre das Wünschenswerte.
Aber anwarten.

Alles zusammen war Wrestlemania was großes und die WWE hatte endlich mal wieder ein PPV das wirklich überwiegend das lieferte was man erwartet kann von der größten Wrestling* hust* Entertainment Promotion der Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2428725 - 03.04.2012, 00:01:59
Wacken Open Air
Nicht registriert




Kane wieder maskiert...daran muss ich mich erst gewöhnen. Aber danke für eure Berichte über WM. Ich hab leider keine Möglichkeit es zu schauen, daher verschafft ihr mir durchaus einen gewissen Kontakt zur Materie. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 20 < 1 2 ... 17 18 19 20 >