Leute jetzt mal ganz ehrlich hab ihr plan von dem was ihr da redet ;) ? ich arbeite im IT/EDV bereich ;) u wenn ich mir das hier durchlese lach ich nur! will damit keinen angreifen ist aber so ;)

also man kann ios apps genauso verseuchen mit vieren wie android apps nur das der unterschied darin liegt das es wirklich eine kontrolle seitens apple auto software gibt aber die apps einfach so ausgelegt sind das sie nach der installation einfach ein weiteres modul runterladen in dem sich der virus/hack befindet!

u ob pc handy tablet oder sonstiges elektronisches geraet sie sind u werden immer hackbar sein!!!! egal ob apple oder google oder sonst was!

ich habe schon sehr lange ein android handy u habe knuddels schon vor jahren angeschrieben wegen einer app u mehr wie lehre versprechungen kamen da nicht u wird da net kommen ;)

jeder depp kann ne linux basierte java compoiler verschachtelte app schreiben ;) hoert sich toll an ist aber nicht anderes wie ne java anwendung die in nem linux code verpakt ist ;)

knuddels hatte tolle ansaetze ist aber nie erwachsen geworden u keine plattform mehr die zukunftbasierend ist ;)

eig ist es mir egal ob ne app kommt oder net ich nutze knuddels eh nicht mehr ( habe 140.000 min mal hier verbracht ;) ) aber wollte einfach mal bissl klarheit hier reinbringen als ich auf das treht gestoßen bin.

wir haben fast 3 uhr nachts wenn wer fehler findet darf sie behalten u auf ebay verticken ;)

in dem sinne ;)