Meine Diät ist super leicht und ich muss nicht mal hungern, juhu! :D
Basiert auf dem einfachen Kohlenhydrate-zählen-Prinzip, hab ich von einem Buch, das sich "Schlank im Schlaf" nennt.
Da ich eine Frau bin und einen BMI unter 30 habe, kann ich morgens und mittags 75g Kohlenhydrate zu mir nehmen. Frühs sollte man allerdings KEINE Eiweiße zu sich nehmen - ich nehm einfach immer 3 Scheiben Körnertoast und schmier Marmelade mit Halbfettmargarine drauf, oder ich ersetz einen Toast durch eine Banane - tadah, 75 g! :-D
Mittags darf man dann Eiweiße und Kohlenhydrate kombinieren, ich mach wahnsinnig viele Gerichte mit Tonnen von Gemüse... So kann man zum Beispiel Gnocchi essen insofern eine selbergemachte, Tomaten- und Zwiebellastige Soße dabei ist. Hier auch wieder 75 g Kohlenhydrate, aber man wird sowas von satt.
Abends darf man dann nur noch so wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen wie's nur geht, aber dafür darf man wieder Eiweiß ohne Ende essen :D Dazu am besten noch Salat. Das kurbelt die Fettverbrennung an laut Buch :D
und dann - wahnsinnig viel schlafen - ich versuch's bei 10 Stunden zu halten :D
Zwischen den Mahlzeiten sollte man eine Pause von jeweils 5 Stunden berücksichtigen.

Ich mach das jetzt schon 2 Wochen und hab schon 2kg abgenommen - funktioniert also supi :P

Bearbeitet von Suit Life (10.04.2012, 11:26:48)