Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430557 - 06.04.2012, 15:38:03
Xon
Nicht registriert


Nein, das ist ein '' Gewinn '' den du bist Mittwoch behalten darfst. :o) :-D


Bearbeitet von Xon (06.04.2012, 15:38:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430559 - 06.04.2012, 15:40:22
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: Phenomenal
ist es auch nen bug - wenn man GARNICHTS ausser dieses hässlige osterei hinterm nick bekommt? ^^


Nein, dann ist das Pech. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430579 - 06.04.2012, 16:10:26
schreibmaschine 14
stran​ger​

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 1
Das mit den Bugs hab ich auch. Mit diesem Nick hab ich angeblich schon gesucht und gefunden, dabei hab ich GAR nichts gemacht. Mit meinem Zweiten hab ich angeblich dann ein Ei gefunden, aber es wird nicht gezeigt. Ich nehme mal an, das System kommt nich damit klar, dass ich den grünen Haken auch noch hinterm Nick haben soll...

Aber die größte Sauerei ist... für die Eiersuche musste ich als 21 Jährige in die Channels

Flirt 40+, Flirt 45+ und Singles 60+ !!!!


Was soll ich da? Ich sah mich um und musste feststellen, einigen anderen jungen Frauen und Männern ging es auch so!!! Was soll das? Mittlerweile haben meine Bilder Kommentare von alten Männern, die meine Väter sein könnten! Ich meine, MUSS dieses Spiel nicht spielen, aber warum muss ich, wenn ich wollte, in die Channels für Menschen, die über 40, ja über 60 sind und Partner suchen????

Es is ne absolute Sauerei und lachhaft, wenn man bedenkt, dass Knuddels Jugendschutz groß schreiben will. Absolutes Unding. Schämt euch! Zum Kotzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: schreibmaschine 14] - #2430599 - 06.04.2012, 16:46:26
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Das Osterei, was ich gefunden hab, wird mir auch nicht neben meinem Nick angezeigt. :-|
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: dreamy15] - #2430600 - 06.04.2012, 16:48:14
Zwillingspapi78
Nicht registriert


ich sag es mal so, die idee an sich mag ja recht schön und nett sein, was aber tierisch nervt, das es offenbar nicht möglich ist, das es eine neuigkeit gibt ohne das diese verbugt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430613 - 06.04.2012, 17:07:27
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Right..
auch mir wird angezeigt, ich hätte angebl. mein Ei schon gefunden, dabei hab ichs zum ersten mal eingegeben. So what.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430621 - 06.04.2012, 17:26:35
prince of ghetto 2
Nicht registriert


richtig arm hier man kann machen was man will und wie man es will man findet angeblich ein ei und es wird nichts angezeigt xD echt krank ey
vorallem meine freundin hat geguckt und da wahr was eh bei mir 0,0 xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430623 - 06.04.2012, 17:28:20
prince of ghetto 2
Nicht registriert


Am Besten man Lässt Das Ganze Einfach Bricht Es Ab Und Entschedigt Sich I-Wie Weil Das Is Echt Eine Sauerei Das Es Bei Den Und Den Geht Und Bei Den Und Den Nicht Das Find Ich Echt Miss

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430624 - 06.04.2012, 17:29:30
charminggirl77

Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 40
Ort: NRW, Siegburg
Hallo liebe Forumsuser,

ich habe von einem Knuddelsmitarbeiter folgendes erfahren:
Es ist kein Bug, dass ggf. kein Osterei hinter dem Nick angezeigt wird.

Denn es gibt verschiedene Oster-Belohnungen. Diese können sein:

- eine Chatrose,
- einen Knuddel,
- ein /kizz von James den man rechtzeitig annehmen muss
- einen Smiley-Code
- ein buntes Ei hinter dem Nick in der Nickliste (bis Mittwoch zu sehen)

Man bekommt somit nur einen EINZIGEN dieser Gewinne.
Es bestehen zudem unterschiedliche Chancen auf diese Gewinne.

Es wird wohl auch noch ein offizieller Forumsbeitrag dazu erscheinen.

Ich pesönlich finde die Osterei-Suche ne tolle Sache.
Bei meinem Zweitnick hat die Suche bisher nicht funktioniert, aber ich bin da guter Dinge, dass da noch was geschieht und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.

Mit lieben knuddeligen Grüßen

bine bzw. charminggirl77


Bearbeitet von charminggirl77 (06.04.2012, 17:35:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430659 - 06.04.2012, 18:21:58
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
@ janu2
Zusätzlich glaube ich, dass auch Religionen hier vertretten sind die Oster garnicht feiern. So weit ich das weiß wird Ostern nur beiden Christen in so einem Ausmaße gefeiert. Zugegeben kenne ich mich nun mit den genauen Feiertagen der anderen Religionen nicht hundertprozentig aus.
Aber werden diese dadurch nicht benachteiligt, weil ihre Feste nicht beachtet werden?


Also so langsam übertreibst du es.

Was interessiert mich ob andere Religionen Ostern Feiern. Wir leben hier in Deutschland und hier ist es Brauch das wir Ostern Feiern. Wer hier in Deutschland lebt sollte sich auch intergrieren und es akzeptieren das wir hier in Deutschland Ostern feiern. Und was hat die Ostereisuche nun mit Religion zu tun ? kläre mich mal auf.

Chatten soll Spass machen und nix mit Religionswahn oder Politik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Goldhandy] - #2430666 - 06.04.2012, 18:42:42
Truthähnchen
Nicht registriert


Antwort auf: Goldhandy
Also so langsam übertreibst du es.

Was interessiert mich ob andere Religionen Ostern Feiern. Wir leben hier in Deutschland und hier ist es Brauch das wir Ostern Feiern. Wer hier in Deutschland lebt sollte sich auch intergrieren und es akzeptieren das wir hier in Deutschland Ostern feiern. Und was hat die Ostereisuche nun mit Religion zu tun ? kläre mich mal auf.

Chatten soll Spass machen und nix mit Religionswahn oder Politik.


Sehe ich hier genauso. In Deutschland haben wir halt als Staatsreligion den Christentum. Wir haben hier christliche Feiertage und diese werden hier nun gefeiert... Zu Weihnachten war ja wohl auch nicht son Aufriss, und ja das feiern auch nicht alle Religionen....


Würde man auf jede Religion Rücksicht nehmen, hätten wir alle 3 Tage son Feiertag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Goldhandy] - #2430674 - 06.04.2012, 19:01:07
prince of ghetto 2
Nicht registriert


man man man eh egal was ob ostern oder nich diese ganze aktion ostereier suchen bei knuddels is ein großer rein fall für alle beteiligten ! es reicht allmälich mich stört es jetzt auch nich mehr ma sehn obs morgen geht ich hoffe es villt :'D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Goldhandy] - #2430677 - 06.04.2012, 19:04:29
Rotkater1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
Ort: Hessen *g*
Antwort auf: Goldhandy
@ janu2
Zusätzlich glaube ich, dass auch Religionen hier vertretten sind die Oster garnicht feiern. So weit ich das weiß wird Ostern nur beiden Christen in so einem Ausmaße gefeiert. Zugegeben kenne ich mich nun mit den genauen Feiertagen der anderen Religionen nicht hundertprozentig aus.
Aber werden diese dadurch nicht benachteiligt, weil ihre Feste nicht beachtet werden?


Also so langsam übertreibst du es.

Was interessiert mich ob andere Religionen Ostern Feiern. Wir leben hier in Deutschland und hier ist es Brauch das wir Ostern Feiern. Wer hier in Deutschland lebt sollte sich auch intergrieren und es akzeptieren das wir hier in Deutschland Ostern feiern. Und was hat die Ostereisuche nun mit Religion zu tun ? kläre mich mal auf.

Chatten soll Spass machen und nix mit Religionswahn oder Politik.


Ja super, ich dachte, ich MUSS den Kuss von James annehmen, damit das Ei angezeigt wird.... Knutscher habe ich genug... hätte man das nicht vorher irgendwie deutlich machen können?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: charminggirl77] - #2430685 - 06.04.2012, 19:26:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453
Antwort auf: charminggirl77
ich habe von einem Knuddelsmitarbeiter folgendes erfahren:
Es ist kein Bug, dass ggf. kein Osterei hinter dem Nick angezeigt wird.

Denn es gibt verschiedene Oster-Belohnungen. Diese können sein:

- eine Chatrose,
- einen Knuddel,
- ein /kizz von James den man rechtzeitig annehmen muss
- einen Smiley-Code
- ein buntes Ei hinter dem Nick in der Nickliste (bis Mittwoch zu sehen)

Man bekommt somit nur einen EINZIGEN dieser Gewinne.
Es bestehen zudem unterschiedliche Chancen auf diese Gewinne.

Es wird wohl auch noch ein offizieller Forumsbeitrag dazu erscheinen.



Hallo,

in dem Zitat steht eigentlich schon alles Wichtige.
Es ist richtig, dass es jeweils nur einen 'Gewinn' gibt - und auch das Icon in der Nickliste eben einer dieser Belohnungen ist.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Ampelmännchen+w] - #2430690 - 06.04.2012, 19:49:55
AnniLee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1
Huhu.
Also tut mir Leid, wenn ich das doopelt & dreifach frage, nur ist mir aus den ganzen Post jetzt nicht klar geworden, ob das mit der Nachricht von James, man habe schon ein Osterei, obwohl man das zum 1. Mal eingeben hat, ein Fehler ist & jeder die Chance hat etwas zu gewinnen und ob das noch behoben werden muss und man morgen auch noch die Chance hat?
Bei mir z.b. kommt der Text bei meinen 1. Nick sowieso bei meinem 2. auch.
Kann/Soll ich dann einfach bis morgen warten?

Wünsch euch schon mal frohe Ostern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: AnniLee] - #2430691 - 06.04.2012, 19:54:53
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: AnniLee
Huhu.
Also tut mir Leid, wenn ich das doopelt & dreifach frage, nur ist mir aus den ganzen Post jetzt nicht klar geworden, ob das mit der Nachricht von James, man habe schon ein Osterei, obwohl man das zum 1. Mal eingeben hat, ein Fehler ist & jeder die Chance hat etwas zu gewinnen und ob das noch behoben werden muss und man morgen auch noch die Chance hat?
Bei mir z.b. kommt der Text bei meinen 1. Nick sowieso bei meinem 2. auch.
Kann/Soll ich dann einfach bis morgen warten?

Wünsch euch schon mal frohe Ostern!


Wenn du noch nicht auf der Suche nach den Ostereiern gewesen bist, dann wird es ein Bug sein. - Da viele sich schon beschwert haben, dass sie noch keine Ostereier gesucht haben, aber sie auch keine suchen können.

Frohe Ostern. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430701 - 06.04.2012, 20:17:28
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Mein Fazit zum Spiel

41x /kizz James
11x Bug
2x Grünes Ei


das wars was ich bisher bekommen hab :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Suchty] - #2430704 - 06.04.2012, 20:28:54
Chiyoko die Magische
Nicht registriert


Irgendwie kann ich auch nur kizze und bugs ausweisen :-D

An sich ist das mit den Ostereiern ja eine wirklich süße Idee !
Aber man hätte an manchen Stellen vielleicht weiter denken sollen.

Viele User wissen gar nicht, wie das mit der Eiersuche überhaupt funktioniert. Klar, als CM ist man dafür da bei Problemen zu helfen. Aber ich glaube meine heutige Hauptaufgabe war es wirklich, alle 3 Minuten zu erklären wie das geht. :-|
Irgendwie stören diesen drei riesigen Eier, die bei jeder Sucherei beginnen ja schon beim Chatten, leider jedoch nicht nur die Eier :-( Der Channel wird vollgespammt ! So wie ich es bei uns (Bruchtal) sonst wirklich nicht gewohnt bin.

Mein Fazi zu diesem Event. : Eine wirklich hübsche Idee, die man allerdings anders hätte umsätzen sollen. Und falls sie im nächsten Jahr noch mal kommt hoffentlich ein wenig verbessert hat ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430798 - 07.04.2012, 01:31:46
Adam Lambert <3
Nicht registriert


Hey,

die Ostereiersuche ist eine nette Idee mit mangelnder Umsetzung. Hier vermisse ich, dass der Chatter selbst suchen muss. Zum Beispiel gibt es auf einer anderen mir bekannten Multiplayer-Spieleseite zurzeit auch eine Ostereiersuche, bei der man nach 18 Ostereiern sucht, die sich in den verschiedensten Komponenten der Spieloberfläche verstecken. Durch Anklicken wird das gefundene Ei dann aufgesammelt. Für die Gamer gibt es dort dann, wenn sie alle Eier erfolgreich gefunden haben, eine neue Eierschale in Form einer niedlichen Osterhasenverkleidung als Belohnung.

Ich weiß nicht, was bei Knuddels das Problem ist … in diesem Chat muss wirklich alles automatisiert werden, während James die ganzen Channels mit der Pseudo-Eiersuche zuspamt. Wenn es nächstes Jahr wieder eine Ostereiersuche geben sollte, sollte man mehr Wert darauf legen, den Chatter in die Suche einzubeziehen und die Belohnungen attraktiver und ausgewogener zu gestalten. Zum Beispiel einen Osterhasen-Smiley, den jeder, der alle oder genügend Eier (selbstständig!) findet, als Belohnung erhält. Für die, die weniger Eier finden vielleicht noch kleine knuddelige Belohnungen. Es dürfte nicht allzu schwer sein, ein paar bunte Eier in die Chatoberfläche sowie weitere Komponenten, die eine Anmeldung erfordern, zu integrieren. Für das oben genannte Beispiel sind zwei Programmierer verantwortlich, die beide noch ein Dutzend anderer Projekte betreuen.

Es ist schön, dass diesmal überhaupt etwas passierte, aber das sollte nächstes Jahr, wenn man den Chat attraktiver gestalten möchte – und dazu gehören selbstverständlich auch so kleine Veranstaltungen –, besser durchdenken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Ampelmännchen+w] - #2430810 - 07.04.2012, 02:17:25
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: Ampelmännchen+w
Antwort auf: charminggirl77
ich habe von einem Knuddelsmitarbeiter folgendes erfahren:
Es ist kein Bug, dass ggf. kein Osterei hinter dem Nick angezeigt wird.

Denn es gibt verschiedene Oster-Belohnungen. Diese können sein:

- eine Chatrose,
- einen Knuddel,
- ein /kizz von James den man rechtzeitig annehmen muss
- einen Smiley-Code
- ein buntes Ei hinter dem Nick in der Nickliste (bis Mittwoch zu sehen)

Man bekommt somit nur einen EINZIGEN dieser Gewinne.
Es bestehen zudem unterschiedliche Chancen auf diese Gewinne.

Es wird wohl auch noch ein offizieller Forumsbeitrag dazu erscheinen.



Hallo,

in dem Zitat steht eigentlich schon alles Wichtige.
Es ist richtig, dass es jeweils nur einen 'Gewinn' gibt - und auch das Icon in der Nickliste eben einer dieser Belohnungen ist.


Cheerio,
Dana


Moin

Wenn ich dann ein Ei gefunden habe und es bei Channelwechsel angezeigt werden soll, warum seh ich dann nix?

Ein Bug ist es nicht!!

Auf meinem Zweitnick hab ich auch das Ei gefunden das bei Channelwechsel angezeigt werden soll und Tadaaaa, da kann ich es sehen.
Wenn also mal funzt und mal nicht, dann ist es für mich ein Bug. Und nein, ich habe keine Rose oder einen ZK mit James gewonnen. Es war definitiv 2x das Ei.

Lieben Gruß
Roady

Ps.: Trotzdem finde ich solche Aktionen gut

_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious