Antwort auf: Wacken Open Air

Zitat:
Lord Tensai empfand ich jetzt nicht so prickelnd, irgendwie hab ich da mehr erwartet bei seinem ersten Match, irgend ein wirkliches Impact, aber einen Riley abfertigen, also bitte das hätte auch jeder andere gekonnt auf diese art, aber er hats zumindest geschafft sich als Heel einzuführen.


Das muss an dem Wrestler an sich liegen. Ich fand keines seiner mir bekannten Images auch nur ansatzweise cool und im Ring habe ich auch nichts in Erinnerung, was irgendwie qualitativ überragend ist....man darf mir aber gerne das Gegenteil beweisen. :-)



Ich finde ihn als Wrestler,anhand seiner Moves trotz seiner Statur stark,vor allem seine Trademarks wie Bicycle Kick,Derailer,Train Wreck und in einer relativ kurzen Zeit damals bei Raw (müsste zu seiner IC-Champ Zeit gewesen sein) war er ziemlich over bei den Fans. . . aber die Gimmicks die danach kamen wie z.b. der ganzkörperbehaarte a-train der gegen shannon moore und so weiter jobben durfte war wohl unter aller sau. . .

Auch seine Matches in Japan fand ich teilweise große Klasse. . .Vor allem das Tag-Team von ihm. . .

Das Lord Tensai Gimmick wird bei weiteren solchen Auftritten floppen. . .

Debüt -> Midcard -> Dicker Push -> Aufbau für nen Superstar -> Fehde mit Anfangs Achtungserfolgen -> klare Niederlage in der Fehde -> Midcard -> Undercard -> Jobber -> Entlassung. . . Wenns wie bei Leuten wie Nathan Jones,Matt Morgan oder sonstigen Konsorten läuft.