Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 20 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Undertaker & Y2J ** [Re: Hitman16] - #2392484 - 02.02.2012, 12:16:20
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Das viele sich Y2J-Taker wünschen, ist eben weil man hoft das so der Taker in würde in Rente gehen kann.
Bei The Game wäre es am ende sehr unwürdig wäre.
Jedes Match kann das Letzte sein, der Taker war letzte mal schon stehend KO und wäre das Match eine Minute länger gegangen, hätte der Taker das ende nicht mitbekommen und dadurch verlieren müssen, das kann dieses mal auch passieren und dann? Letzte Match bei WM verloren gegen The Game? Oh bitte nicht.
Und Glücklicherweise, ändert Vince oft noch mal die Match Card von WM, wenn er merkt es könnte ins Auge gehen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: FuerstThador] - #2392947 - 03.02.2012, 02:41:29
Grabroiber
Nicht registriert


Es gibt nur zwei Leute die es verdient hätten Undertaker bei WM zu besiegen der eine wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen und der andere ist Y2J.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: FuerstThador] - #2393125 - 03.02.2012, 16:34:36
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: FuerstThador
Bei The Game wäre es am ende sehr unwürdig wäre.
Diese Ansicht teile ich nicht.
Ich denke, es ist fatal, Jericho auf eine Stufe mit Hunter zu stellen. Das hat Hunter nicht verdient und Jericho wiederum ist noch lange nicht so weit, einem 'The Game' das Wasser zu reichen. Es wäre nichts Unwürdiges, wenn man sich seitens der WWE entschließt, die Streak des Takers gegen Hunter enden zu lassen. Gerade auch mit dem Hintergrund, dass Planungen so aussehen, dass HBK der Guest-Referee sein soll. Die derzeitigen Planungen sehen auch ein Streak vs. Career Match vor. Ob es dazu kommt, weiß man nicht, da WWE ja dafür bekannt ist, Pläne auch kurzfristig über den Haufen zu werfen.
Das letzte Mal sah man das ja beim diesjährigen "Royal Rumble". Eigentlich sollte wirklich Jericho diesen gewinnen. WWE entschied sich allerdings dagegen, da man keinen vorhersehbaren Matchausgang wollte und deshalb kurzfristig das Script auf Sheamus umschrieb. Verdientermaßen für den 'Celtic Warrior', wie ich immer noch finde.

In meinen Augen ist Y2J noch lange nicht (wieder) so weit, ein "episches Match" bei einer "Wrestlemania" gegen den Taker zu bestreiten, wie es in den vergangenen Jahren HBK und Triple H gelungen war. Sicherlich wäre eine Neuauflage vom Deadman gegen Hunter nicht das Beste, was sich WWE einfallen lassen kann, aber das Schlechteste auch nicht.
Ich hätte mir ja eine andere Neuauflage gewünscht: Kane vs. Undertaker. Ich hätte gern gesehen, wie der Taker bei RAW auftritt und seinem 'Halbbruder' die Grenzen aufweist. Bei "WM 28" hätte man dann den Taker noch einmal gewinnen lassen können, um noch ein Jahr dranzuhängen. Bis dahin hat man evtl. jemanden aufgebaut, der es wert wäre, die Streak (und sogar die Karriere) des Takers zu beenden.

Ich teile auch die Ansicht nicht, dass evtl. Edge einer gewesen wäre, der es sich verdient hat, dem Taker Paroli zu bieten. Edge war/ist ein charismatischer Superstar, der seine Qualitäten hat. Aber den Taker bei einer "Wrestlemania" besiegen? Sorry, aber diesen Zenit hatte er noch nicht erreicht - es sei denn, man würde die Beiden in einem Ladder-Match antreten lassen. Nach Jeff Hardy war Edge wohl einer der Besten in dieser Matchart (von HBK mal abgesehen).

Derzeit sehe ich allerdings nur einen Superstar, der dazu imstande wäre, eine solche Bürde zu tragen, die Streak des Takers bei "Wrestlemania" zu beenden: Randy Orton!
Die Beiden haben in der Vergangenheit bei so manchem PPV tolle Matches geliefert. Wenn man den 'Apex Predator' noch einmal (und sei es eben nur für ein Match) in die 'Legend-Killer'-Aera zurückversetzen würde, hätte man wohl die besten Voraussetzungen für ein solches Match.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: Ravenblack Dragon] - #2393129 - 03.02.2012, 16:48:35
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Nun das ist deine Meinung Dragon29, ich find Hunter ist eindeutig überbewertet worden im laufe seiner Karriere, wahrscheinlich weil er schlau genug war eine McMahon zu Heiraten.
Er hatte auch das Glück einen Flair und einen HBK oft an seiner Seite zu haben, davon hat er sehr profitiert, macht ihn aber noch lange nicht zu dem Star der den Taker besiegen sollte bei WM.
Jerricho hingehen war schon in WCW Zeiten der absolute Superstar und hat dies auch ohne ne Frau zu Heiraten und ständig Top Stars als Partner gehabt zu haben erreicht, einfach durch seine eigene Persönlichkeit.
Keine Frage Hunter ist nen Superstar, aber eben nicht derjenige, der gegen einen Taker bei WM Gewinnen dürfen sollte, bei jedem anderem PPV aber nicht bei WM.
Was Orton angeht, er selbst hat sein Legenden Killer Image leider selbst zunichte gemacht und kommt da auch gar nicht mehr in frage für in der Zukunft, ohne frage ich liebe Ortons Gimmik das er heute hat, aber er selbst ist einfach nicht für Matches gegen den taker geeignet, das zeigte die damalige Storyline der beiden, Orton geht da gnadenlos unter.
Und man kann Orton auch nicht mehr zurückversetzen in diese Ära, dazu hat er selbst diese zu sehr beschädigt mit der Zeit.
Es ist wie mit Cena, das Top Face, och hoffe er besiegt The Rock, aber auch er wäre nicht derjenige der einen Taker besiegen sollte.
Taker selbst hat sich ja mal Barret gewünscht, aber das war zu ner Zeit wo Barret echt gut war, anders als jetzt und das liegt nicht an der Storyline, sondern sein selbst entwickeltes Gimmik das ihn zunichte machte.
Aber OK, was Wrestling angeht, da sieht jeder es ja aus seiner eigenen Sichtweise, ohne jene verschiedenen sichtweisen, würde das Wrestling ja auch irgendwie seine Faszination einbüssen...
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: FuerstThador] - #2393260 - 03.02.2012, 22:46:13
Grabroiber
Nicht registriert


Naja Hunter ist nicht der richtige um den Taker in Rente zu schicken. Hunter ist nicht nur ein harter Hund er ist auch ein Comedian (DX) und das passt nicht. Hunter kann hier sein Potential nicht ausschöpfen.

Y2J der Mann der The Rock und Stone Cold Steve Austin in einer Nacht besiegte kommt nun um sich die Streak zuholen. Hier hätte man eine klasse und vorallem spannende Storyline aufbauen können und es wäre ein würdiger Abgang für den Taker gewesen.

Naja das Sheamus gewinnen durfte finde ich gut, so verliert Bryan hoffentlich endlich den Titel, diese Farce bei SD geht gar nicht mehr und man braucht endlich einen Champion.

Roiber.


[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: ] - #2410205 - 02.03.2012, 15:18:24
Grabroiber
Nicht registriert


Armer Drew. Er hat soviel Potenzial und die WWE macht ihn zur Witzfigur -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: ] - #2410822 - 03.03.2012, 11:02:51
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zwar denke ich nicht, dass der Ire Potential hat, weil ich seine Promo-Skills als 'nicht vorhanden' einstufen würde und auch seine In-Ring-Fähigkeiten nicht gerade hoch einschätze. Als Mid/Under-Carder hat er der Company aber bisher immer gute Dienste erwiesen.
Sein derzeitiges Potential wird allerdings in der Storyline rund um die GM von RAW und SmackDown! sehr gut genutzt und auch ausgeschöpft. Dass er bei der letzten SD!-Ausgabe von Teddy Long gefeuert wurde, war abzusehen. Wenn man sich aber dann vor Augen führt, dass Laurinaitis sich bereits positiv zu Drew äußerte und beide GM in der nächsten Woche die Shows tauschen, wird man erkennen, dass Drew mit Sicherhit wieder "eingestellt" wird. Vielleicht führt das Ganze sogar so weit, dass Drew in einem (möglichen) GM-Match bei "Wrestlemania 28" eingesetzt wird.
Aus dieser Sicht kann man schon sagen, dass WWE das Potential des Superstars voll nutzt. Dass er dabei nun erst einmal als Witzfigur dasteht, ist ein gewollter Run. Man kann nun eigentlich nur gespannt abwarten, wohin das führen wird. Ob Drew Heel oder Face wird und wie man mit ihm nach dieser Storyline umgeht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Ravenblack Dragon] - #2411589 - 04.03.2012, 14:11:41
Grabroiber
Nicht registriert


Als der chosen One kam er besser zur Geltung. Sein Gimmick war sehr gut und es war perfekt für den ungeliebten Champ. Das er nun gegen Santino und Co verlieren muß ist seiner nicht würdigt, da wäre er selbst bei TNA besser aufgehoben als in der WWE zu bleiben ^^ ...

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: ] - #2411879 - 04.03.2012, 20:29:46
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Finde auch das man aus Drew McIntyre hätte mehr machen können als bisher.

SOLLTE sich aber herausstellen,das die Niederlagenserie + (storyline) Entlassung dazu führt das er (storyline) wieder eingestellt wird um dann mit einer Siegesserie bis hinauf in die upper midcard zu steigen,dann denke ich hätte ich mich persönlich auch hingelegt für Leute wie Santino und Konsorten.

Wer sich noch erinnert,vor einiger Zeit gab es mal ne ähnliche Storyline für MVP. Niederlagenserie en masse um ihm das Fanmitleid zukommen zu lassen und Face zu turnen + anschließender guter Matchserie. . .

Bleiben wir gespannt. . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Billi Kidman] - #2412679 - 05.03.2012, 23:33:32
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Kann mir einer genaueres sagen was mit dem Undertaker ist?
Ich habe zuletzt nicht soviel mitbekommen, ist er krank oder gehört das mit den Haaren zur Show!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Aaron 86] - #2412797 - 06.03.2012, 09:33:40
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Ob der Haarverlust krankheitsbedingt oder wegen eines Imagewechsels stattfand, weiß man nicht so genau. Während seiner langen Verletzungsauszeit wurde der Taker (wie von mir im Beitrag #2391557 angesprochen und gezeigt) ohne Haare gesehen. Derzeit trägt er eine Perrücke, wenn er im Ring auftritt oder in seinen Videoeinspielern zu sehen ist. In diesen Videos sieht man ja bereits, dass er sich die Haare selbst abschneidet. Man kann also gespannt darauf sein, wie seine "Frisur" aussieht, wenn es bei "WM28" zum Match kommt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Ravenblack Dragon] - #2413400 - 06.03.2012, 22:10:56
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Es gibt sogar lose Gerüchte das er vielleicht noch einmal als Biker zurückkehren soll. . . Bzw. ein Zwischending zwischen Totengräber und Biker,wie zu seinem zweiten Beginn als Totengräber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Billi Kidman] - #2413411 - 06.03.2012, 22:18:46
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich bleibe dabei.....es ist unwürdig, ihn noch wrestlen zu lassen. Das zerstört, was der Mythos Undertaker ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: ] - #2413436 - 06.03.2012, 22:35:36
Grabroiber
Nicht registriert


Ich schätze man will die 20 noch vollmachen ^^ ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: ] - #2413443 - 06.03.2012, 22:42:37
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zum Undertaker habe ich noch etwas gefunden, was die These von Roiber unterstützt:

Zitat:
- Der Undertaker musste sich im letzten Jahr mehrfach an der Hüfte sowie an der Schulter operieren lassen. Nun nach seiner Rückkehr fiel den meisten auf das der Deadman Gewicht verlor. Der Taker bringt zur Zeit ein Gewicht von etwa 125kg auf die Waage und nahm ungefähr 2-3 kg ab. Außerdem gehen die meisten nicht von einem letzten Match des Deadmans bei WrestleMania aus. Wenn seine Gesundheit ihm keinen Strich durch die Rechnung macht, soll er WWE noch für ein paar weitere Jahre erhalten bleiben.



MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Drew McIntyre [Re: Ravenblack Dragon] - #2413446 - 06.03.2012, 22:48:10
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Antwort auf: Dragon29

Zum Undertaker habe ich noch etwas gefunden, was die These von Roiber unterstützt:

Zitat:
- Der Undertaker musste sich im letzten Jahr mehrfach an der Hüfte sowie an der Schulter operieren lassen. Nun nach seiner Rückkehr fiel den meisten auf das der Deadman Gewicht verlor. Der Taker bringt zur Zeit ein Gewicht von etwa 125kg auf die Waage und nahm ungefähr 2-3 kg ab. Außerdem gehen die meisten nicht von einem letzten Match des Deadmans bei WrestleMania aus. Wenn seine Gesundheit ihm keinen Strich durch die Rechnung macht, soll er WWE noch für ein paar weitere Jahre erhalten bleiben.



MfG M.


Dazu sei zu sagen (habe ähnliches gelesen) das diese paar weitere Jahre sich auf eine Storyline im Jahr konzentrieren sollen,welche immer auf Wrestlemania hinauslaufen sollten.

BTW. "Unwürdig" den Taker weiterhin wrestlen zu lassen,finde ich als Aussage lächerlich. . .

WAS ist denn daran unwürdig?!? 1. Kommt er nun mal in die Jahre und kann nun mal nicht mehr alles machen bzw. dauerhaft eingesetzt werden aber ist 2. Für sein Alter und nicht mehr den 100 % Aktionsradius noch besser als manch anderer Angestellter der WWE. . .

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker [Re: Billi Kidman] - #2413479 - 07.03.2012, 00:51:41
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Da stimme ich Billi zu. Auch ich denke, dass der Taker in der WWE sogar mehr Zugkraft besitzt als ein The Rock. Zumindest macht der Taker keine halbherzigen Versprechen. Des Weiteren denke ich, dass die Auszeit durch den Taker soweit ganz gut genutzt wurde, sodass er evtl. nach WM28 auch wieder öfter an Shows teilnehmen kann. Zwar tritt er derzeit bei RAW auf, eigentlich ist er ja ein SD!-Urgestein. Und wer bei SD! ist denn wirklich in der Lage, diese Show zu tragen? Vielleicht noch ein Randy Orton. Dann kommt aber eine lange Zeit gar nichts.

Ich würde auch sagen, dass "unwürdig" das falsche Wort ist. So lange es sich der Taker selbst noch zutraut, in den Ring zu steigen und ein (sehr) gutes Match abzuliefern, ist daran nichts unwürdiges. Mark Callaway ist in der Kompany ein hochgeachteter Superstar, der auch Backstage hohes Ansehen genießt. Der Grund dafür ist, dass er junge Talente sowie Mid- und Under-Carder unter seine Fittiche nimmt und ihnen das Business näher bringt. Des Weiteren ist er immer in der Lage, seinen Gegner gut aussehen zu lassen, selbst dann, wenn selbiger keinen guten Tag hat. Auf keinem anderen Weg ist der heutige Apex Predator (Randy Orton) zu dem geworden, was er ist - ein Main Eventer. Mark wird sehr wohl einschätzen können, ob er für ein gutes Match bereit ist oder nicht. Wenn er es (noch) nicht wäre, würde es auch kein Match bei WM28 geben.
Sicherlich hat bei der letzten WM nur ein Superstar die Halle auf den eigenen Füßen verlassen - Triple H. Gewonnen hatte aber ein anderer. Dennoch muss man einfach sagen, wenn man sich das Match nochmals ansieht, dass es durch den Taker getragen wurde. Marks Work vom vollkommen fertigen Taker war einfach grandios.

Und mal ehrlich: Warum gibt man dem Taker denn die Auszeiten, um für eine WM fit zu sein?
Ganz einfach, es ist auch oder vielleicht sogar in erster Linie ein Taker, der die Zuschauer zu einer WM und vor die TV-Geräte zieht. In einer Zeit, in der auch WWE mit schwindenden Zuschauerzahlen zu kämpfen hat, ist dieser Superstar aus der Attitute-Aera das Magnet, welches Hallen und PPV-Kassen füllt. Wenn man sich WWE genau ansieht, dann ist von den aktuellen und permanent aktiven Superstars noch niemand dazu in der Lage. Selbst ein The Rock allein, könnte das derzeit nicht schaffen. Dazu ist er einfach zu wenig präsent und hat an Ausstrahlung (nicht an Promokönnen) verloren.

Deshalb denke ich, ist nichts "Unwürdiges" daran, wenn der Taker weiter wrestlet. Es ist vielmehr notwendig für die Kompany.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker [Re: Ravenblack Dragon] - #2413481 - 07.03.2012, 01:04:29
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Antwort auf: Dragon29

Da stimme ich Billi zu. Auch ich denke, dass der Taker in der WWE sogar mehr Zugkraft besitzt als ein The Rock. Zumindest macht der Taker keine halbherzigen Versprechen. Des Weiteren denke ich, dass die Auszeit durch den Taker soweit ganz gut genutzt wurde, sodass er evtl. nach WM28 auch wieder öfter an Shows teilnehmen kann. Zwar tritt er derzeit bei RAW auf, eigentlich ist er ja ein SD!-Urgestein. Und wer bei SD! ist denn wirklich in der Lage, diese Show zu tragen? Vielleicht noch ein Randy Orton. Dann kommt aber eine lange Zeit gar nichts.

Ich würde auch sagen, dass "unwürdig" das falsche Wort ist. So lange es sich der Taker selbst noch zutraut, in den Ring zu steigen und ein (sehr) gutes Match abzuliefern, ist daran nichts unwürdiges. Mark Callaway ist in der Kompany ein hochgeachteter Superstar, der auch Backstage hohes Ansehen genießt. Der Grund dafür ist, dass er junge Talente sowie Mid- und Under-Carder unter seine Fittiche nimmt und ihnen das Business näher bringt. Des Weiteren ist er immer in der Lage, seinen Gegner gut aussehen zu lassen, selbst dann, wenn selbiger keinen guten Tag hat. Auf keinem anderen Weg ist der heutige Apex Predator (Randy Orton) zu dem geworden, was er ist - ein Main Eventer. Mark wird sehr wohl einschätzen können, ob er für ein gutes Match bereit ist oder nicht. Wenn er es (noch) nicht wäre, würde es auch kein Match bei WM28 geben.
Sicherlich hat bei der letzten WM nur ein Superstar die Halle auf den eigenen Füßen verlassen - Triple H. Gewonnen hatte aber ein anderer. Dennoch muss man einfach sagen, wenn man sich das Match nochmals ansieht, dass es durch den Taker getragen wurde. Marks Work vom vollkommen fertigen Taker war einfach grandios.

Und mal ehrlich: Warum gibt man dem Taker denn die Auszeiten, um für eine WM fit zu sein?
Ganz einfach, es ist auch oder vielleicht sogar in erster Linie ein Taker, der die Zuschauer zu einer WM und vor die TV-Geräte zieht. In einer Zeit, in der auch WWE mit schwindenden Zuschauerzahlen zu kämpfen hat, ist dieser Superstar aus der Attitute-Aera das Magnet, welches Hallen und PPV-Kassen füllt. Wenn man sich WWE genau ansieht, dann ist von den aktuellen und permanent aktiven Superstars noch niemand dazu in der Lage. Selbst ein The Rock allein, könnte das derzeit nicht schaffen. Dazu ist er einfach zu wenig präsent und hat an Ausstrahlung (nicht an Promokönnen) verloren.

Deshalb denke ich, ist nichts "Unwürdiges" daran, wenn der Taker weiter wrestlet. Es ist vielmehr notwendig für die Kompany.


MfG M.


Unterschreibe ich.

Die beiden letzten Shawn Michaels vs. The Undertaker Matches bei Wrestlemania waren für mich ein Hochgenuß der Wrestlingkunst.

Ich würde weiterhin 10 Monate im Jahr auf den Undertaker verzichten,wenn ich weiterhin solche Matches wie die gegen Shawn Michaels präsentiert bekomme.

Und dazu ist der Taker trotz allem weiterhin in der Lage.

Ich sehe momentan bei Smackdown niemanden der den Undertaker annähernd ersetzen kann. . .

Daher denke ich,wird auch der Draft nach WM veranstaltet. . .

Der Rücktritt von Edge sowie die verletzungsbedingten Ausfälle von Alberto del Rio,Rey Mysterio und Sin Cara sowie die zwischenzeitlichen Ausfälle von Randy Orton und Mark Henry (immer noch?!?) trafen die WWE sehr und haben Smackdown ziemlich getroffen. . .


[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker und der weg zu WM [Re: Billi Kidman] - #2413498 - 07.03.2012, 03:13:44
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ich weiß nicht, ich bin beim Taker immer hin und her gerissen was seine Zukunft angeht, einerseits sollte er endlich in Rente gehen, andererseits sollte er weitermachen.
Nur wenn er weitermacht dann sollte er nur noch 1-2Matches im Jahr machen, alles andere wäre Unverantwortlich beim Zustand seines Körpers.
Das er wenn er im Ring ist es bringt, ja das zeigte er jedesmal wenn er mit starken Schmerzen und Problemen im Ring stand und Matches ablieferte die besser waren als der Rest an dem Abend.
Aber wie ich schonmal sagte, The Game ist nicht der Richtige um die Karriere des Takers beenden zu dürfen, dazu ist The Game einfach zu überbewertet und diese Meinung behalt ich auch bei, auch wenn ich The Game echt absolut geil im Ring finde, aber um die Karriere des Takers zu beenden bedarfs eines Jerricho, HBK oder eines Komplett neu Aufgebauten Superstars der in Takers Fußstapfen treten soll was jene art der Gimmicks anbelangt.


Und wenn ich mir nun mal so ges. die letzten 2 Wochen anschaue, so muss ich sagen gefällt mir die Storyline vom Taker und The Game und HBK schon mit am besten für WM.
Übrigens, hat man am Montag mal drauf geachtet beim betreten der Halle von HBK, The Rock und Jerricho? Nunja... ich glaub HBK da gabs nur Jubel, Jerricho der eigentlich Heel sein soll bekam auch Jubel, The Rock bekam tatsächlich auch einige Sucks Rufe.
Die Storyline sollte doch eigentlich so laufen das The Rock den ganzen Jubel bekommt und Cena nicht, aber irgendwie die letzten 2 Wochen stiehlt Cena da The Rock endlich die Show, statt wie es eigentlich andersrum geplant war.
Ich fand es bei Raw schon genial als The Rock die ganze Zeit Cena nieder machen wollte, aber mittendrin aufeinmal Cena rufe kamen und man leichte Rock Sucks hörte, man sah in The Rocks Gesicht das ihm das gar nicht passte, es war ja auch anders gedacht und als The Rock aus der Halle verschwand da brachte Cena dann die Halle Komplett auf seine Seite, man konnte sogar merken auch jene die anfangs wo er rein kam noch buhrufe tätigten.
Und dachte man das The Rock die Ratings Massiv in die höhe treiben würdem so war die WWE überrascht und stellenweise Ratlos das die Ratings nicht stiegen sondern weniger zuschauten... der erhoffte The Rock effekt blieb aus.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker und der weg zu WM [Re: FuerstThador] - #2413564 - 07.03.2012, 09:57:54
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Eigentlich sehe ich es ähnlich wie der Fuerst.
Ich sagte zwar einmal, dass Triple H immer noch besser wäre als ein Jericho, aber er ist definitiv nicht der Richtige, um die Streak des Takers zu brechen. HBK hätte so jemand sein können.

Ich gehe aber mal davon aus, dass es bei WM28 zu einem kontroversen Ende kommen könnte. Aus diesem Ende könnte sich evtl. schon das nächste Match für WM29 abzeichnen - nämlich Taker vs. HBK. Derzeit sehe ich nämlich ob der Matchkonstellation leichte Vorteile bei Hunter. Immerhin sind Shawn und er befreundet und es sieht nicht danach aus, dass HBK unbedingt pro Taker sein wird. Allerdings könnte sich auch etwas ganz anderes herauskristallisieren. Hunter sagte in den Promos nach der Matchzusage ja, dass er die Streak des Takers brechen will, weil es Shawn nicht schaffte. Nun ja, auch Shawn hat ein Ego und wird solche Aussprüche - auch wenn sie von einem Freund kommen - nicht einfach so hinnehmen. Vielleicht turnt er im Match als Special-Referee Heel, verhilft dem Taker letztendlich zum Sieg und beansprucht dann für WM29 seine weitere Chance darauf, die Streak selbst zu brechen.
Aber das sind alles Spekulationen. Wir werden den 1. April abwarten müssen und darauf hoffen, dass WWE keinen Aprilscherz für uns bereit hält.

Von den aktiven Superstars sehe ich ebenfalls niemanden, der es verdient hätte, einem Undertaker Paroli zu bieten.
Jericho ist nach seiner langen Abwesenheit einfach noch nicht so weit. So wie WWE (und er) das Comeback aufgebaut haben, verlief dieses doch sehr schleppend und eigentlich auch enttäuschend. Ich denke hier aber, dass es dem "großen" Match zwischen John Cena und The Rock geschuldet ist. Dieses Match ist ja der eigentliche Aufhänger für WM28. Dass man dabei andere Storylines (auch die vom Taker und Triple H) etwas kürzer hält, ist aus Company-Sicht zwar verständlich, aus Fan-Sicht aber vollkommen enttäuschend. Genau aus dem Grund wurde auch HBK in das Taker-Match involviert, damit man trotz der wenigen Auftritte auf der "Road to WrestleMania" von Taker und Triple H ein wenig Vorfreude/Spannung aufbauen konnte.
Wen ich mir früher und auch heute noch vorstellen könnte, wäre ein Randy Orton, der es schafft, dem Taker Paroli zu bieten. Das Gegenargument war, dass er seine "Legendkiller"-Ambitionen verspielt hat. Dem kann ich sicherlich zustimmen. Aber Orton ist noch jung und könnte einen solchen Sieg für den letzten großen Karriereschwung nutzen.
Thador sprach auch an, dass man evtl. erst einen Superstar aufbauen müsse, der in gewisser Weise in die Fußstapfen des Takers tritt. Das wiederum stelle ich mir aber sehr schwierig vor. Zum einen müsste ein solcher Superstar noch ziemlich jung sein. Zum anderen wäre ein solches "Erbe" für einen jungen Superstar nicht zu stemmen! Er wäre immer derjenige, der die Streak gebrochen hat und daran würde man ihn messen. Und welche Fähigkeiten der Taker im Ring besitzt - auch bei Niederlagen - erwähnte ich bereits. Wenn der Taker dann weg wäre, müsste dieser junge Superstar alles allein meistern. Ich glaube, daran würde ein solcher kaputt gehen.
Der einzige aktuelle Superstar, der dem Taker (nochmal) Paroli bieten könnte, wäre Kane. Allerdings ist auch er bereits ein wenig in die Jahre gekommen und wird einen so großen Push wohl auch eher mit der Gesundheit bezahlen als mit Erfolg auskosten.

Antwort auf: Thador
eines Komplett neu Aufgebauten Superstars der in Takers Fußstapfen treten soll was jene art der Gimmicks anbelangt.
In diesem Punkt muss ich Thador leider widersprechen! Man würde den Taker und all das, was er bei WWE aufgebaut hat, mit Füßen treten, wenn man einen neuen Superstar dahingehend aufbaut, dass er ähnliche oder gleiche Gimmicks hat. Zum einen hat man in der Richtung schon besagten Kane, zum anderen ist der Taker einfach ein Unikat. Ihn zu kopieren oder zu ersetzen, sollte die WWE tunlichst vermeiden und überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Dieses charismatische Gimmick kann und darf einfach von niemand anderem als dem Original verkörpert werden. Außerdem denke ich auch hier, dass die Fußstapfen viel zu groß wären und jeder, der in diese treten soll, würde an den originalen Fußstapfen gemessen werden - und nie so groß werden.
Vorstellen könnte ich mir hier allerdings, dass man wirklich nochmal eine gute Storyline zum Ende des Takers schreibt. Vielleicht mit Kane oder einem anderen großen Superstar wie eben HBK oder Jericho. Gerade letzterer könnte dann die Vorankündigung vom "Ende der Welt" wahr machen. Vorschweben würde mir hierfür eine Reaktivierung von William A. Moody, besser bekannt als Paul Bearer, der Jericho dazu verhilft...
Aber das sind Fantastereien und wir müssen leider abwarten, was WWE und vor allem der Taker (als Person) planen.


Nun möchte ich noch kurz zum Match-/Fehdenaufbau zwischen The Rock und John Cena kommen.
Ich denke, rein vom Wrestlen wird uns das Match nicht großartig überraschen. Cenas Skills sind bekannt. The Rock war lange nicht da und viele der jetzigen Zuschauer kennen ihn entweder nur aus Videospielen oder aber aus alten WWE-DVDs. Da könnte man einige Moves schon als "toll" ansehen. Ob er etwas Neues einfließen lässt, muss man abwarten. In jedem Fall sind für mich der "Peoples Ellbow" oder der "Rock-Bottom" keine Moves mehr, bei denen ich freudig aus dem Sessel springe.
Die absoluten Stärken dieser Zwei kostet man bereits im Vorfeld voll aus - ihre Promos! Am Mic sind beide unschlagbar. Sie können Massen bewegen - egal in welche Richtung (Heel / Face). Dieses Talent der Beiden nutzt man nun im Vorfeld. Bisher macht es eigentlich nur den Anschein, dass beide in keinem Wrestling-Match aufeinander treffen, sondern in einer Promo-Battle. Dass John Cena mit seinen Mic-Skills derzeit mehr Heat zieht als Rock, ist von WWE allerdings so gewollt. Die Company strebt an, dass man bei WM28 ein zweigeteiltes Crowd hat - 50/50 Cena/Rock! Man verspricht sich davon eine Atmosphäre, wie es sie lange nicht gegeben hat. Ob der seltenen Auftritte von The Rock bisher, hat man ihn immer etwas besser aussehen lassen. Nach der letztwöchigen RAW kursierten ja auch Bilder von The Rocks Arm, auf den er sich Promo-Stichpunkte schrieb, die er dann in der Show verwendete.
[img]http://www.wzronline.com/wp-content/gallery/rockcliffnotes/rocknotes_136962.jpg[/img]
[img]http://blogimages.thescore.com/wwe/files/2012/02/430674_10150698819530406_510165405_11873380_420716023_n.jpg[/img]
Ein genialer Work, den Cena nun für etwas mehr Oberwasser nutzen konnte. Grund des Ganzen ist, dass die Company derzeit nicht vorhat, einen der Beiden Heel turnen zu lassen. Das heißt, man strebt ein Face vs. Face Match an. Und was eignet sich dabei besser als eine 50/50-gespaltene Crowd?

Ich weiß nicht, ob ich Fan davon bin, aber soweit ich informiert bin, strebt die Company je nach Matchausgang ein Rematch für WM29 an. Das wäre dann doch ein bisschen viel des Guten, denke ich!

Alles in allem freue ich mich aber auf den 1. April und auf eine hoffentlich tolle "WrestleMania"!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 20 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 >