Antwort auf: Xon
Antwort auf: Xon
Wenn ich einen Nicknamen mit der rechten Maustaste öffnen möchte, dann öffnet sich das Profil der Person schnell und schließt sich dann wieder. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug? Falls es ein Bug ist, dann bitte mal beheben...es besteht schon seit Monaten.

Ist dieser Fehler denn schon bekannt? Ich zitiere mich ungerne, aber eine Antwort wäre nett.
Es kommt sehr oft und passiert nur wenn ich Nicknamen aus der Nickliste öffnen möchte...

Das ging mir wohl durch, pardon. Ja, ist schon länger bekannt - vermutlich auch deshalb überlesen... :-P

Antwort auf: Tullece
Hallo,
http://i39.tinypic.com/35194c7.png
(Readme, Start, Knuddels etc...)

Das Überdecken der 3 Tabs (Knuddels, Freunde, Admin) und der ersten Überschrift im rechten Kasten, ist als Bug aufgenommen. In der Hoffnung, dass du das auch meintest. Danke :-)

Antwort auf: FördeTom
Bearbeitung des Lebensmotto:
hab mal getestet ... 500 Zeichen passten rein.
Mein Motto hat etwa 400 Zeichen mit Farbe und Smileys
Wenn ich das Lebensmotto per w2 bearbeite, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich zuviele Zeichen benutzt habe und es ist nicht sichtbar
Bearbeite ich das Motto mit /eold, dann wird es übernommen und es ist sichtbar.
Solange die alte whois noch da ist, kann man diesen Umweg nehmen.
Da zählt einer falsch :-D

/eold -> Motto -> 400 Zeichen, danach Fehlermeldung
/e -> Lebensmotto -> 500 Zeichen, danach Fehlermeldung

Dass das Motto unter /wold nun 100 Zeichen mehr aufnehmen kann, als es /eold eigentlich erlaubt, halte ich nicht für problematisch. Das Verhalten der beiden Edit-Fenster ist soweit korrekt. Dem Lebensmotto hat man nunmal jetzt 100 Zeichen mehr spendiert und das alte Motto wird daran nicht mehr angepasst werden.

Antwort auf: milkahäschen
Es tut mir aufrichtig leid, wenn dieser Bug schon genannt wurde aber ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Zeit nehmen und den kompletten Thread durchlesen, sorry.

Mir fiel heute auf, dass wenn ich ein Profil aufrufen möchte (Rechtsklick auf einen Nicknamen im Chat), dann wird immer mein Profil aufgerufen. Egal welchen Nicknamen in anklicke immer öffnet sich die WhoIs2 mit meinem Nicknamen. Ich kann mich langsam nicht mehr sehen. X-) :-D

Kann ich nicht reproduzieren, bei mir funktioniert das korrekt. Bitte mal den Java-Cache (Systemsteuerung -> Java) löschen und Browser neu starten.
Tritt es weiterhin auf?
An welcher Stelle klickst du Nicks an (Nickliste, öffentliche Nachricht, Channelwechsel, /p, /m, ...)?
Wird eine Exception/Fehlermeldung in die Java-Konsole geworfen?

Maxi
(Bugs-Team)

Bearbeitet von Maxiking999 (02.04.2012, 21:18:08)