Der Wildspace funktioniert genau dann wieder, wenn der Bug behoben ist - keine Minute vorher. Das ist nun hart ausgedrückt, aber man bringt es damit auf den Punkt. Ich werde das Thema an dieser Stelle auch schließen, denn genau kann dir da auch niemand sagen, wann es soweit ist.

Darüber hinaus solltest du dir bitte ganz dringend einen anderen Umgangston angewöhnen, Bigg Boss. Wenn du hier eine Frage stellst, solltest du auch auf den unwahrscheinlichen Fall vorbereitet sein, dass man dir darauf antwortet und versucht, dir zu helfen. Wenn du nicht willst, dass man deine Fragen künftig lieber ignoriert, weil man sonst befürchtet werden muss, angepampt zu werden, wäre ein anderer Umgangston sehr dienlich.

Nachtrag:

Bigg Boss, ich spreche dir in diesem Zuge deine 2. Forumsverwarnung (und damit einhergehend eine 28tägige Forumssperre) aufgrund deines wiederholt sehr provokanten und angreifenden Verhaltens gegenüber anderen Forumsnutzern aus. Fragen stellen ist vollkommen in Ordnung. Andere Nutzer möchten dir mit ihren Antworten allerdings auch nur helfen. Wenn du dich dabei missverstanden fühlst, kannst du die Leute gerne darauf hinweisen und deutlicher werden, was du meinst. Was allerdings überhaupt nicht geht sind deine provokanten und teils beleidigenden Reaktionen auf die dir gegebenen Antworten, die nichtmals einen negativen Hintergrund haben.

Aus vergangenen Vorfällen sollte dir bewusst gewesen sein, dass diese Art der Reaktion deinerseits dringend hätte überdacht werden müssen. Nun stellen wir erneut fest, dass dir der Forumsknigge_ offenbar noch immer nicht sehr geläufig ist. Verstehe diese Verwarnung daher ebenfalls als scharfen Hinweis auf dieses Regelwerk und unterlasse künftig derlei Angriffe gegenüber anderen Forumsnutzern.

Bearbeitet von hero with sword and shield (01.04.2012, 02:39:59)