Antwort auf: Sir Drako

Sieht man doch? - Sobald man den Ort und die PLZ eingibt, so sieht man in der WhoIs (linke Säule) die Stadt, dsa Bundesland und das Land in Flaggenform. - Wozu dann noch extra Nationalität?!

WAS hat Nationalität mit Wohnort zu tun?! Ich meinte damit die ehtnische Herkunft. Weil hier manche meinen zu wissen woher der User kommt, obwohl das nicht stimmt.

Hast du es denn auch schonmal mit einem anderen Browser versucht? (Opera, Firefox, Chrome, etc.)

Das hat damit NICHTS zu tun! Auch wenn es mit Opere funktioniert, heißt es nicht dass ich deshalb Opera benutzen muss und es heißt nicht, dass es kein Bug ist. Es ist ein Bug und punkt!
Außerdem ist Internet Explorer der erste Browser dass zuerst funktionieren muss. Alle anderen Drittanbieter sind die letzten.

Dazu hast du soweit in deinem Wildspace dein Chatnick groß und in der Farbe blau zu dir selbst verlinkt. - Hast du auchmal versucht die 2 Haken bei Standarfbild und Hintergrundbild zu entfernen? Denn wie es scheint, orientierst du dich nur nach dem Internet Explorer, wobei man auch andere mit einbeziehen sollte. (siehe Browserauswahl)

Ich habe in diesem Thread erwähnt, dass ich mein altes Wildspace-Bild drin hatte. Nachdem ich es wieder entfernt und erneut in der Whois haben wollte, ging es nicht. Damit durfte deine Frage beantwortet sein, dass ich die 2 Haken deaktiviert hatte.

Versuch es mal mit einem anderen Browser. - Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, einfach mal beim Bugs-Team nachfragen. ;-)

Es wurde hier mehrmals bestätigt, dass es ein Bug ist! Du willst es einfach nicht akzeptieren!

Bearbeitet von Bigg Boss (31.03.2012, 21:18:30)