Also erstmal vorweg die Frage an Big Boss. - Was meinst du mit "[Nationalität]"?
Naja die User sollten schon wissen woher der User kommt ( wenn er es gerne eingeben [möchte] ). Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach nur so.
Und wegen dem Wildspace. - Es scheint dort wohl einige Probleme zugeben, aber es kommt auch drauf an welche Versionen von Java, Browser, etc. benutzt. Denn bei mir selbst Firefox 11.0 & Java-Version 7 Update 3 funktioniert dies reibungslos.
Am besten wäre es, wenn man auch auf die Bilddateigröße aus der /h Wildspace achtet. Desweiteren wäre es ggf. auch mal für vorteilhaft wenn man beim besagten Bild ein rechtsklick mit der Maus drauf macht und dort dann auf "Grafikadresse kopieren" klickt und diese dann in die "Bild Url"-Zeile einfügt.
Das sind nun nur kleine Hilfsmaßnahme, aber vielleicht bringt dies so einem weiter. - Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, einfach mehrmals versuchen. - Ab und zu funktioniert es doch noch.
Meine Version ist: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ala
Meine Microsoft Internet Explorer Version: 9.0.8112.16421 64-bit Edition
Mein Wildspace-Bild hatte ich mal entfernt. Nachdem ich es wieder einblenden wollte, ging es nicht mehr. Deshalb handelt es sich um einen Bug und deshalb auch mein Thread mit der Überschrift.