Wann funktioniert Wildspace wieder?
- #2427401 - 31.03.2012, 20:10:32
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen wann das Wildspace wieder funktioniert. Des Weiteren schlage ich vor die Wahleingabe [Nationalität] in der neuen Whois einzubauen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Wann funktioniert Wildspace wieder?
[Re: ]
- #2427405 - 31.03.2012, 20:16:58
|
Dave20009
Nicht registriert
|
Gut das du es mal ansprichst, gestern Abend meinte auch jemand zu mir ich soll mal nachfragen wann das wieder geht  Du, Ich und viele andere fragen sich bereits... mich würds auch mal interessieren wann das endlich wieder geht? Ich hoff mal nich in 6 Monaten erst oder in ein paar Jahren... gibt schon genug Bugs die seit Jahren bekannt sind und bis heute immernoch existieren Wäre mal schön wenn ein Statement hier kommt wie es aussieht, ob man sich bereits schon am kümmern ist oder ob das für Tag "???" vorgesehn ist etc.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427411 - 31.03.2012, 20:25:15
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Also erstmal vorweg die Frage an Big Boss. - Was meinst du mit "[Nationalität]"?
--------------------
Und wegen dem Wildspace. - Es scheint dort wohl einige Probleme zugeben, aber es kommt auch drauf an welche Versionen von Java, Browser, etc. benutzt. Denn bei mir selbst Firefox 11.0 & Java-Version 7 Update 3 funktioniert dies reibungslos.
Am besten wäre es, wenn man auch auf die Bilddateigröße aus der /h Wildspace achtet. Desweiteren wäre es ggf. auch mal für vorteilhaft wenn man beim besagten Bild ein rechtsklick mit der Maus drauf macht und dort dann auf "Grafikadresse kopieren" klickt und diese dann in die "Bild Url"-Zeile einfügt.
Das sind nun nur kleine Hilfsmaßnahme, aber vielleicht bringt dies so einem weiter. - Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, einfach mehrmals versuchen. - Ab und zu funktioniert es doch noch.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2427415 - 31.03.2012, 20:40:01
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Also erstmal vorweg die Frage an Big Boss. - Was meinst du mit "[Nationalität]"? Naja die User sollten schon wissen woher der User kommt ( wenn er es gerne eingeben [möchte] ). Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach nur so. Und wegen dem Wildspace. - Es scheint dort wohl einige Probleme zugeben, aber es kommt auch drauf an welche Versionen von Java, Browser, etc. benutzt. Denn bei mir selbst Firefox 11.0 & Java-Version 7 Update 3 funktioniert dies reibungslos.
Am besten wäre es, wenn man auch auf die Bilddateigröße aus der /h Wildspace achtet. Desweiteren wäre es ggf. auch mal für vorteilhaft wenn man beim besagten Bild ein rechtsklick mit der Maus drauf macht und dort dann auf "Grafikadresse kopieren" klickt und diese dann in die "Bild Url"-Zeile einfügt.
Das sind nun nur kleine Hilfsmaßnahme, aber vielleicht bringt dies so einem weiter. - Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, einfach mehrmals versuchen. - Ab und zu funktioniert es doch noch. Meine Version ist: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ala Meine Microsoft Internet Explorer Version: 9.0.8112.16421 64-bit Edition Mein Wildspace-Bild hatte ich mal entfernt. Nachdem ich es wieder einblenden wollte, ging es nicht mehr. Deshalb handelt es sich um einen Bug und deshalb auch mein Thread mit der Überschrift.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427419 - 31.03.2012, 20:48:15
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Also erstmal vorweg die Frage an Big Boss. - Was meinst du mit "[Nationalität]"? Naja die User sollten schon wissen woher der User kommt ( wenn er es gerne eingeben [möchte] ). Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern einfach nur so. Sieht man doch? - Sobald man den Ort und die PLZ eingibt, so sieht man in der WhoIs (linke Säule) die Stadt, dsa Bundesland und das Land in Flaggenform. - Wozu dann noch extra Nationalität?! Und wegen dem Wildspace. - Es scheint dort wohl einige Probleme zugeben, aber es kommt auch drauf an welche Versionen von Java, Browser, etc. benutzt. Denn bei mir selbst Firefox 11.0 & Java-Version 7 Update 3 funktioniert dies reibungslos.
Das sind nun nur kleine Hilfsmaßnahme, aber vielleicht bringt dies so einem weiter. - Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, einfach mehrmals versuchen. - Ab und zu funktioniert es doch noch. Meine Version ist: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ala Meine Microsoft Internet Explorer Version: 9.0.8112.16421 64-bit Edition Mein Wildspace-Bild hatte ich mal entfernt. Nachdem ich es wieder einblenden wollte, ging es nicht mehr. Deshalb handelt es sich um einen Bug und deshalb auch mein Thread mit der Überschrift. Hast du es denn auch schonmal mit einem anderen Browser versucht? (Opera, Firefox, Chrome, etc.) Dazu hast du soweit in deinem Wildspace dein Chatnick groß und in der Farbe blau zu dir selbst verlinkt. - Hast du auchmal versucht die 2 Haken bei Standarfbild und Hintergrundbild zu entfernen? Denn wie es scheint, orientierst du dich nur nach dem Internet Explorer, wobei man auch andere mit einbeziehen sollte. (siehe Browserauswahl) Versuch es mal mit einem anderen Browser. - Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, einfach mal beim Bugs-Team nachfragen. 
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427425 - 31.03.2012, 21:15:34
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Sieht man doch? - Sobald man den Ort und die PLZ eingibt, so sieht man in der WhoIs (linke Säule) die Stadt, dsa Bundesland und das Land in Flaggenform. - Wozu dann noch extra Nationalität?!
WAS hat Nationalität mit Wohnort zu tun?! Ich meinte damit die ehtnische Herkunft. Weil hier manche meinen zu wissen woher der User kommt, obwohl das nicht stimmt. Hast du es denn auch schonmal mit einem anderen Browser versucht? (Opera, Firefox, Chrome, etc.) Das hat damit NICHTS zu tun! Auch wenn es mit Opere funktioniert, heißt es nicht dass ich deshalb Opera benutzen muss und es heißt nicht, dass es kein Bug ist. Es ist ein Bug und punkt! Außerdem ist Internet Explorer der erste Browser dass zuerst funktionieren muss. Alle anderen Drittanbieter sind die letzten. Dazu hast du soweit in deinem Wildspace dein Chatnick groß und in der Farbe blau zu dir selbst verlinkt. - Hast du auchmal versucht die 2 Haken bei Standarfbild und Hintergrundbild zu entfernen? Denn wie es scheint, orientierst du dich nur nach dem Internet Explorer, wobei man auch andere mit einbeziehen sollte. (siehe Browserauswahl) Ich habe in diesem Thread erwähnt, dass ich mein altes Wildspace-Bild drin hatte. Nachdem ich es wieder entfernt und erneut in der Whois haben wollte, ging es nicht. Damit durfte deine Frage beantwortet sein, dass ich die 2 Haken deaktiviert hatte. Versuch es mal mit einem anderen Browser. - Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, einfach mal beim Bugs-Team nachfragen.  Es wurde hier mehrmals bestätigt, dass es ein Bug ist! Du willst es einfach nicht akzeptieren!
Bearbeitet von Bigg Boss (31.03.2012, 21:18:30)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427501 - 01.04.2012, 01:43:32
|
Proud to be a Trucker
|
Der Wildspacefehler ist bekannt, was du auch HIER ! nachlesen kannst. Das mit der Nationalitaet wuerde ich mal im Sammelthread: Verbesserungsvorschlaege WhoIs 2.0 posten, etwas ausfuehrlicher erklaert.  #So far, Chucky
_________________________ Hey Brother,
there's an endless road
to rediscover..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: GrafvonKroloc]
- #2427504 - 01.04.2012, 02:04:58
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Der Wildspacefehler ist bekannt, was du auch HIER ! nachlesen kannst. Was willst du mir damit sagen? Ließ die Überschrift des Threads nochmal durch! Immer bekomme ich dumme Antworten! Immer wieder diese Hohlköpfe! Sorry Mods, aber das musste ich sagen. Diese Dummköpfe kotzen mich voll an! Hängengebliebene Hohlköpfe! Ich habe gefragt wann der Bug behoben wird und dieser Dummkopf weist mich sinnlos darauf hin, dass der Bug bekannt ist. Natürlich ist der Bug bekannt. Allerdings war meine Frage wann er behoben wird! Dummkopf GrafvonKroloc! Meine Thread-Überschrift sagt doch klar, dass mir der Bug bekannt ist und du weist mich daraufhin, dass der Bug bekannt ist. Wie blöd bist du eigentlich? Dumme Menschen kotzen mich echt voll an! Ich habe gefragt: *Wann funktioniert Wildspace wieder?!" Also wo verstehst du hier, dass mir der Bug nicht bekannt ist?! Bevor du hier ein auf richtig machst, denk über deine hässliche dumme Antwort nochmal nach! Deine dumme Antwort: ***Der Wildspacefehler ist bekannt, was du auch HIER ! nachlesen kannst.**** Was hat mein Thread mit Melden eines Bugs zu tun?!
Bearbeitet von Bigg Boss (01.04.2012, 02:10:51)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427505 - 01.04.2012, 02:14:10
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Bigg Boss?
Es geht auch nicht darum ob der Bug schon bekannt ist oder nicht! Aber wenn man dir schon Hilfe anbietet - sogar von einem WEK-Teamler (meinerseits) und nur nachforschen mag woran das vllt. liegen könnte, so könnte man dem auch entgegenkommen! Du spielst dich hier dermaßen auf das es einem mehr als nur Schwierigkeiten bereitet allg. noch zu helfen.
Du kannst halt nicht nur davon ausgehen das alles unter dem Browser x - in diesem Fall dem Internet Explorer - funktioniert. Meine Frage nach der Java-Version ist immer noch unbeantwortet. Nur wenn du dich weiterhin so verhalten solltest, so musst du irgendwann damit rechnen das dir niemand mehr helfen mag bzw. möchte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427507 - 01.04.2012, 02:17:46
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Sun Java 7.0.3
Mein Vorposter hat über Bug gelabert, nicht ich.
Bearbeitet von Bigg Boss (01.04.2012, 02:18:43)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2427509 - 01.04.2012, 02:22:37
|
|
Der Wildspace funktioniert genau dann wieder, wenn der Bug behoben ist - keine Minute vorher. Das ist nun hart ausgedrückt, aber man bringt es damit auf den Punkt. Ich werde das Thema an dieser Stelle auch schließen, denn genau kann dir da auch niemand sagen, wann es soweit ist.
Darüber hinaus solltest du dir bitte ganz dringend einen anderen Umgangston angewöhnen, Bigg Boss. Wenn du hier eine Frage stellst, solltest du auch auf den unwahrscheinlichen Fall vorbereitet sein, dass man dir darauf antwortet und versucht, dir zu helfen. Wenn du nicht willst, dass man deine Fragen künftig lieber ignoriert, weil man sonst befürchtet werden muss, angepampt zu werden, wäre ein anderer Umgangston sehr dienlich.
Nachtrag:
Bigg Boss, ich spreche dir in diesem Zuge deine 2. Forumsverwarnung (und damit einhergehend eine 28tägige Forumssperre) aufgrund deines wiederholt sehr provokanten und angreifenden Verhaltens gegenüber anderen Forumsnutzern aus. Fragen stellen ist vollkommen in Ordnung. Andere Nutzer möchten dir mit ihren Antworten allerdings auch nur helfen. Wenn du dich dabei missverstanden fühlst, kannst du die Leute gerne darauf hinweisen und deutlicher werden, was du meinst. Was allerdings überhaupt nicht geht sind deine provokanten und teils beleidigenden Reaktionen auf die dir gegebenen Antworten, die nichtmals einen negativen Hintergrund haben.
Aus vergangenen Vorfällen sollte dir bewusst gewesen sein, dass diese Art der Reaktion deinerseits dringend hätte überdacht werden müssen. Nun stellen wir erneut fest, dass dir der Forumsknigge_ offenbar noch immer nicht sehr geläufig ist. Verstehe diese Verwarnung daher ebenfalls als scharfen Hinweis auf dieses Regelwerk und unterlasse künftig derlei Angriffe gegenüber anderen Forumsnutzern.
Bearbeitet von hero with sword and shield (01.04.2012, 02:39:59)
_________________________ It's dangerous to go alone! Take this.
|
[zum Seitenanfang]
|
|