Leute Leute, lasst doch Knuddels ein Chat sein und nicht zu einem Network. Klar gibt es so Networke die so einen Filter anbieten, aber diese läufen auch nicht so gut, wie ihr immer behauptet. Wollt ihr jetzt auch Knuddels mit so einen Filter ruinieren ? Es ist ein CHAT und kein Network! Und ihn Chats brauch/gibts solche Filter einfach nicht. Ich z.b schreib mit jeder Altersklasse so lang sie ihn Ordnung sind. Ist das nun ein Problem ? Wer nicht schreiben will brauch nicht Antworten oder soll eben wie gesagt einfach /ig Nick verwenden. Aber bitte lasst doch endlich mal eure scheiß Ideen aus den Networks. Knuddels ist ein Chat und soll es auch weiterhin bleiben. Und so ein Filter würde nur Leute wieder verjagen. Was soll man schon ihn einen Chat, wenn man hier eventuell keinen mehr schreiben kann durch den Filter ? Oder denkt mal dran, wenn bei den Filter mal ein Bug wäre und niemand könnte mehr niemand anschreiben. Ja was wäre dann ? Jeder würde sich Beschweren oder einfach Knuddels verlassen. Daher brauchen wir so einen Mist nicht ihm Chat, wer es brauch soll zu Jappy gehen. Ein Chat ist jedoch das man jeden schreiben kann und nicht das dich jeder Filter-Blockiert. Also lasst doch endlich Knuddels, Knuddels sein und Networks, Networks. Und solte so ein Mist hier kommen schreib ich lieber in Facebook, wo ich noch meine Wahl habe, als in Knuddels der durch so einen Filter dann jeden vergrault.