Darum gehts doch gar nicht, ich darf Niemanden sperren, weil er NPD im Profil stehen hat, wenn da jemand SPD stehen hat, sperre ich ihn ja auch nicht, weil Sarazzin ein böses Buch geschrieben hat.

Und dann ist es eben wichtig, dass die Partei nicht rechtsextrem sein kann, sondern nur einige Aussagen (auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen oder gar wissen, das Parteiprogramm der NPD besteht nicht überwiegend aus Aussagen die nach rechts abdriften %-) ) und genau da fehlt die Legitimation, rechtsextremes Gedankengut wurde nicht getätigt, lediglich der Name einer Partei geschrieben. Bei einige ist die Partei, ob ihrer Ansichten unwählbar, egal wie gut die Ansichten zu anderen Themen sein mögen, was auch vollkommen okay ist, aber daraus dann zu schließen, dass jeder der NPD im Profil hat, rechtsextrem ist, ist genau so schwachsinnig wie jemand der da "Grüne" stehen hat, als Ökofritzen zu betiteln, so oberflächlich ist Politik schon lange nicht mehr und kaum ein Wähler identifiziert sich zu 100% mit den Vorhaben der Parteispitze.

Andere dürfen ganze Hetz- und Rufmordwebseiten gegen User erstellen ohne das von "oben" was passiert und hier sperrt man wegen einem "NPD" im Profil erstmal 6 Tage, obwohl ein löschen genau den gleichen Effekt gehabt hätte, denn NPD Wähler oder was auch immer wird die Person bleiben, lediglich wird es nicht mehr sichtbar sein...

In diesem Sinne, macht ihr nur und meine Gedanken sind zu Ende (-:

Bearbeitet von Chr1si 15 (30.03.2012, 13:17:46)