Antwort auf: Saigon
Keine Ahnung ob nur mir das so geht aber als ich mich heute früh eingeloggt habe, hat Knuddels meine Mailadresse "vergessen" und der 120-Minuten-Counter ging los. Also nochmal verifiziert. Eben wieder eingeloggt und genau das gleiche - keine Mailadresse und Counter aktiv.

Wurde bereits von Tidus90 aufgenommen und ist auch kein w2-Problem. Die Mail-Verify existiert ja schon deutlich länger.

Antwort auf: Jonnylev
Derzeit kann man die Kommentare auf der Freundesliste nicht ändern.
Bedeutet: Das Fenster öffnet sich zwar, aber ich kann den Text darin nicht bearbeiten.

Ist bereits bekannt und betrifft wie abki richtig anmerkt auch noch ein paar weitere Texteingabefelder. Sein Workaround funktioniert auch - einfach die linke Maustaste gedrückt halten, dann bleibt der Focus im Feld erhalten und man kann dabei seine Eingabe tätigen.

Antwort auf: matye
warum sind meine profil smileys weg also die man bekommt wenn man das teil ausfüllt hab was hinzugefügt also nichts weggemacht aber aufeinmal 94% xD

Was genau hast du hinzugefügt? Bist du dir absolut sicher, dass du nichts anderes geändert hast?

Antwort auf: x Single Girl 15
wenn ich freunde löschen will, scrollt das lösch fenster immer automatisch runter und das entfernen verschwindet und scrollt runter zum kommentar schreiben. bug oder gewollt? weiß ich nicht

Ist bekannt. Tritt immer dann ein, wenn man keinen Lebenspartner hat, weil dadurch das Menu zu lang ist bzw. die Menu-Box zu kurz ist. Du kannst, wenn du mit der Maus über der Menu-Box bist mit dem Mausrad scrollen, dann erreichst du alle Einträge.

Maxi
(Bugs-Team)