Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2424475 - 26.03.2012, 12:42:06
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Also mir begegnen hin und wieder ganze Javelin-Squads auf den großen Maps. Wer da die Gefahr ist, muss man sich erstmal überlegen... :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2424487 - 26.03.2012, 13:17:09
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Javelin-Squads sind eine Wucht. Die zerlegen wirklich alles wenn sie eine gute Position und einen vernünftigen Scharfschützen haben.

Ja Pyro, ich spiel es auf PC und die Hubschrauber konzentrieren sich auf alles. mit den Tv-Missiles werden hubschrauber und jets runtergeholt, alternativ mit Wärmesuchern. danach gehts erst auf die Panzer. Die gameplay-unterschiede zwischen Konsole und PC sind echt enorm. Mag vllt auch daran liegen das es nicht nur 30-slot-server gibt sondern bis zu 64 Slots. Ich will mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber persönlich scheint mir das Gameplay und die Atmosphäre auf dem PC viel dichter zu sein als auf Konsole.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2425619 - 28.03.2012, 13:04:37
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Sorry für Doppelpost, aber mal ne Frage an die Konsolenrocker.

Habt ihr auch einen Acc bei ea für das battlelog oder gibt es das nur am PC ?
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2425632 - 28.03.2012, 13:39:11
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Also ich (PS3) musste mir auch einen Account dort anlegen, soweit ich mich erinnern kann. Erst dann konnte ich mich auch über die PlayStation einloggen.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2425818 - 28.03.2012, 17:43:23
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
und kannst du dich bei battlelog.battlefield.com/bf3/de einloggen und deinen Account "verwalten" ?


Bearbeitet von J-D@vis (28.03.2012, 17:46:23)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2425994 - 28.03.2012, 20:55:00
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ja, das ist ne verdammt nützliche Seite.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2426365 - 29.03.2012, 15:19:10
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich vermute du kanntest die Seite noch nicht? xD

Das ist ja interessant dass es geht. :D wer bock hat mich da dort zu adden kann mir ne /m schreiben :p kann ein paar leute gebrauchen denen ich vllt helfen kann oder mit denen man mal vernünftige tipps austauschen kann :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2426376 - 29.03.2012, 15:48:18
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Kennen schon, aber nach der Registrierung bin ich direkt ins Spiel und hab die Seite dann vollkommen vergessen. Ich hab die ganze Zeit nach solchen Statistiken etc. gesucht und VOILA! Sehr fein. :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2426674 - 30.03.2012, 01:06:12
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
bf3stats.com finde ich besser als Battlelog, da sieht man wenigstens alles auf einen Blick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: ] - #2428232 - 02.04.2012, 09:59:29
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Antwort auf: Louga


1. Ist die Anmeldung beim Origin eigentlich kostenlos?!

2. Da ich schon 49.99€ für das Spiel ausgab, und nun zusätzlich noch das Spiel bei Origin Herrunterlanden muss, und das Runterladen mehr als 20 Gb hat, und sogar Stunden dauert, muss ich da nun zusätzlich draufzahlen, obwohl ich dieses Spiel bereits gekauft habe?


Auch wenn dein Post schon ne Weile her ist, kam es mir nicht so vor als hätte man deine Frage genau beantwortet.
Bei Origins ist es genau wie bei Steam. Wenn du das Programm auf dem PC hast, kannst du den Spiele-Key eingeben und es komplett übers Internet runterladen.
Solltest du jedoch die Spiele-DVD einlegen, kannst du es klassisch installieren. Das funktioniert dann zwar auch über Origins (gibt kein Installationsmenü), geht aber eindeutig schneller.

Das einzige was du dann wirklich mühsam aus dem Netz ziehen musst sind die ganzen Updates die inzwischen erschienen sind. Das macht Origins, EA sei Dank, automatisch.
Geduld muss man trotzdem aufbringen. ;-)

Hoffe dir ist meine Antwort 3 Monate später noch eine Hilfe. :-D
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: xKurt Cobainx] - #2429244 - 04.04.2012, 00:39:52
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
war nicht nötig :D er hatte bereits 2 threads über das thema offen gehabt und ich habe ihm im anderen Thread schon geantwortet gehabt :D warum auch immer er 2 threads mit identischem inhalt eröffnet hat.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2429814 - 04.04.2012, 23:02:27
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich habe seit dem neusten Patch die schnauze gestrichen voll Panzer o.ä. zu fahren. Die Jets wurden ungemein stärker gemacht und man hat im Panzer absolut keine Chance mehr wenn 2 leute einen mit einer Javelin ins Visier nehmen. Der größte Clou seitens Dice:


Also grob gesagt, überlebenschance IM panzer liegt bei 2-3 minuten. Durch die unfähigkeit der Jets Jets runterzuholen mithilfe der Luft-Luft-Raketen ist es nur selbstverständlich dass Panzer kaum länger überleben.

Sehen das PC- Nutzer genau so? Gibts diese Probleme auch bei den Konsolenspielern?
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2429874 - 05.04.2012, 01:32:17
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ich spiele ja auf Konsole, bin dort allerdings auch seltenst im Luftraum unterwegs, kann daher relativ wenig dazu sagen, was dort abgeht. Da ich dafür aber umso mehr den Panzer nutze und auch mir aufgefallen ist, dass sich etwas geändert hat, kann ich das eigentlich nur gefühlt bestätigen. Zwar waren Panzer schon immer recht schnell aus der Luft zerstört, aber neuerdings scheint mir meine Lebensdauer noch um einiges geringer als sonst. Ich erlebs schon oft, dass ich kaum den Panzer verlassen kann, bevor er hinüber ist - ganz prima. Wie das mit den Javelins aussieht, weiß ich allerdings nicht so genau. Aus Luftschlag-Sicht würd ich aber durchaus sagen, dass auch Konsolenspieler derbe Nachteile im Bodenkampf bekommen...

Dass es auch die Jets sind, die mich neuerdings nerven, stimmt. Ich hab sonst immer ne Hasskappe auf Helis geschoben mit ihren dämlichen Raketen, aber neuerdings wagen sich auch die Jets an die Bodentruppen und das nervt wirklich. Jedenfalls hatte ich bis vor kurzem nicht den Eindruck, dass mir Jets sonderlich oft in Bodensachen auf den Keks gehen, was sich aber geändert zu haben scheint. Oder ich bilde es mir ein. *g*
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2430005 - 05.04.2012, 13:37:08
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Was mich neuerdings auch etwas annervt ist folgendes:

Wenn ich neue Waffenteile freischalten will, spiele ich öfter ein paar Runden Team-Deathmatch, weil sich da schnell schön viele Kills sammeln lassen. Seit kurzem wird man bei der Spielsuche aber immer auf irgendwelche privaten Server verdonnert, die entweder ne dafür blöde Karten- und Spielmodi-Rotation haben (so dass man bspw. erst 3x Eroberung spielen muss, bevor dann 1x Team-Deathmatch an der Reihe ist), oder du wirst mitten im Match durch irgendwelche Admins vom Server verbannt. Besonders ärgerlich ists dann, wenn man gerade nen guten Run hat. Hatte bspw. vor kurzem nen echt langes und spannendes Eroberungs-Match am Start und wurde dann irgendwann aus mir nicht bekannten Gründen rausgeworfen. Zwar kamen da dennoch 24.000 Punkte zusammen, aber es hätten noch einige mehr sein können. Ganz abgesehen davon lief es einfach prima und es hat Spaß gemacht...

Warum ist das so? Kann man das irgendwie abstellen und wieder dafür sorgen, dass man durchweg den selben Spielmodus spielt und nicht von jedem x-beliebigen Horst geschmissen wird? Irgendwann nervt das nämlich...
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2430135 - 05.04.2012, 18:38:10
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Wäre es eventuell möglich dass du die Spielsitzungen irgendwie filtern kannst? Via battlelog geht das am PC. Und es muss nicht unbedingt sein dass du von admins gekickt wirst. Oftmals kommen eben jene meldungen man sei durch einen admin gekickt worden obwohl es evtl eine verbindungsunterbrechung zu EA und/oder Dice gab.

In den BF3-Foren wird sich schon herrlichst ausgekotzt über den Papp-Panzer. Das ist wirklich extrem, eigentlich sind Panzer zähe Bestien und keine Plastikspielzeuge die mit einem Knuff explodieren.Es ist ja normalerweise so dass Jets sich gegenseitig in die Luft jagen oder aber kaum Zeit haben sich auf den Boden zu konzentrieren. Da sie so gut wie unantastbar durch Antiair-Raketen sind hat man eben die Zeit sich auf den Boden zu konzentrieren.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2442393 - 30.04.2012, 11:38:15
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324


[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2442401 - 30.04.2012, 11:51:24
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Ohja, "Close Quarters"... Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Typ, der dieses extreme Gedränge und Chaos auf knappem Raum bevorzugt, aber Close Quarters wird mich der Sache ganz sicher ein Stück näher bringen. Wer Battlefield 3 mag, muss Close Quarters auch haben - so sehe ich das. Einfach auch schon weil dieses Spiel ingame haargenau so ist wie die Trailer zeigen. Wer da keine Lust auf das Spiel bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2442647 - 30.04.2012, 20:43:31
Corrision
Nicht registriert


Naja ich find schon ab und zu ziemlich geil wenns an allen Ecken und Enden kracht. So wie in Metro :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 Input lag Hilfe [Re: ] - #2442776 - 01.05.2012, 02:21:56
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Hay.

Ich habe mir das Spiel damals als es raus kamm auch gekauft und ich habe seit paa Wochen ein Problem auf der PS3. Und zwar der Input lag! Ich hatte sonst nie probleme gehabt aber seit gut 2 Wochen laggt es ohne ende und der Spielspaß ist gleich Null!

Ich habe viel gegooglet, habe verucht die einstellungen auf der Ps3 und in meinem LED Samsung Tv so einzustelllen wie viele es meinten. Jedoch ändert das nix. Dice und Co ist es bekannt. jedoch wissen die nicht wann es behoben wird.

Könnt ihr mir helfen ? Habt ihr die gleichen probleme?

danke im vorraus..

Pheti
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 Input lag Hilfe [Re: Electronics] - #2442942 - 01.05.2012, 14:45:15
Corrision
Nicht registriert


Es wird wohl kaum am Fernseher liegen wenn der Fernseher vorher auch funktioniert hat. Liegt höchstwahrscheinlich an BF3 oder an deiner Internet Verbindung

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle