Antwort auf: Goth-Engel-666
Ist da was besonderes dran? Da ich mir auch mal ueberlegt habe, eins zu holen (falls mal was sein sollte, im Falle eines Falles!)

Meine treue Friseurin sagte, das GHD perfekten Haarglätteisen ist von der Handhabung ist. (aber auch teuer)
GHD ist einfach ein muss bei den ganzen Friseursalonen.
Aber andere Produkte sind auch gut :D

Die Technische Daten sind:
Warnung! Spoiler!
Professionelle Voll-Kermikplatten: Der GHD IV Styler kommt mit einer ultimativen Oberfläche für einen auflade-freien Glanz.

Neue rundere Form: Für perfekte Locken, Wellen oder Flicks, sowie auch den super glatten Look, die neue abgerundete Form des GHD IV Stylers gibt ihnen die ultimative Kontrolle. Es ist ganz einfach Wellen, Locken und Flicks zu kreieren und sie müssen niemals den gleichen Look zwei Mal verwenden.

Neuer Schlafmodus: Ein neuer Schlafmodus an dem GHD IV Styler stellt das Glätteisen automatisch ab, sobald es 30 Minuten lang nicht benutzt wurde. Also machen sie sich keine Sorgen falls sie vergessen ihr Glätteisen abzustellen, ihr Haus wird immer noch heile sein, wenn sie nach Hause kommen.

Variable Spannung: Mit der variablen Spannung des GHD IV Stylers erhalten sie optimales Nutzen überall auf der Welt.

Einzigartige digitale Technologie: Verbesserte Temperaturregelung für noch besseres Styling, fühlen sie sich noch sicherer mit ihrem GHD IV Styler.

Kälte-Modus: Kondensation im Haus kann Stylern schaden. Wenn die Raumtemperatur unter 8°C sinkt, wird sich ihr GHD IV Styler zum Schutz automatisch abschalten, bis die Temperatur wieder ansteigt.

Hologram: Durch den Hologram-Aufkleber können sie sich darauf verlassen, dass sie ein echtes GHD Produkt gekauft haben.

An/Aus-Schalter: Der GHD IV Styler erlaubt es ihnen das Glätteisen auszuschalten, ohne den Stecker rauszuziehen.

Drehbares Kabel: Das drehbare Kabel an ihrem GHD IV Styler verhindert das sich das Kabel verdreht.

Stecker: Der GHD IV Styler kommt mit einem britischen Steckeraufsatz. Sie können diesen aber ganz einfach entfernen indem sie die Schraube am Steckeraufsatz aufschrauben und den Aufsatz entfernen. Innen befindet sich ein ganz normaler deutscher Stecker.

Bearbeitet von Mauss18 (29.03.2012, 16:13:38)