Jetzt neu mit Regeländerung!

So gehts:
Jeder Teilnehmer entscheidet sich für eine der beiden Seiten, also Gut oder Böse, anschließend startet das Spiel ausgehend von der Zahl "20". Spieler, die sich für die gute Seite entschieden haben, antworten auf den jeweils vorigen Post mit der nächst höheren Zahl (hier: 21), Spieler der dunklen Seite der Macht ziehen von der aktuellen Zahl 1 ab (hier: 19).

Die neue Regel:
Passend zu jeder Zahl sollt ihr eine gute oder böse Tat beschreiben, die sich auf diese Zahl bezieht. Beispiele siehe unten. :-)

Ziel der guten Seite ist es, die Zahl 40 zu erreichen. Ihre bösen Gegner hingegen müssen die Zahl auf 0 runterzählen. Ist eine der beiden Grenzen erreicht, startet das Spiel von vorne und der nächste Spieler beginnt wieder mit der Zahl 20 und entscheidet sich in dem Moment, ob er gut oder böse sein will.

Aber Achtung: Hat man sich einmal für eine der beiden Seiten entschieden, ist man für alle künftigen Teilnahmen einer laufenden Runde an diese eine Seite gebunden und darf auch nur noch die entsprechende Richtung einschlagen! Erst mit Beginn einer nächsten Runde darf sich für eine neue Seite entschieden werden. Die Wahl möge also gut überlegt sein...[img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-09_conscience-ani.gif[/img]

Viel Spaß!

Die letzte Zahl war die 10. Ich mach dann mal weiter mit der 11.
11 Lutscher habe ich heute meiner besten Freundin geschenkt, die Lutscher sehr liebt!

Bearbeitet von BloodyRebirth (25.03.2012, 22:30:55)