Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bitte um Hilfe zu Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2409311 - 01.03.2012, 12:47:04
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Wenn jemand einen BF3 Downloadcode über Origin haben mag, ich kann einen günstig anbieten.
Dieser Code ermöglicht es, das Spiel zu downloaden und dann zu spielen.
Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2419298 - 16.03.2012, 16:18:28
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Tote Hose hier, was?



Leider kommt der DLC erst im Juni. Draußen wird es wärmer und wärmer, ob das eine gute Idee ist? Ich jedenfalls spiele nicht besonders gerne, wenn die Sonne auf den Fernseher knallt. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Aufträge, Waffen, Trophäen und natürlich Maps!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2419523 - 16.03.2012, 23:37:57
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von diesen DLC-Containern. Ich habe das Gefühl dass wir bald nur noch den Rahmen für Spiele erhalten und uns den Inhalt erkaufen müssen. Ist dieser DLC komplett kostenpflichtig oder für LE-Besitzer ebenfalls kostenfrei?

Ich denke auch dass die DLC wohl besser im Herbst ankommen würde als im Juni. Oder es ist ein geschickter Schachzug um das Zocker-Sommerloch auszugleichen und so neue Spieler zu gewinnen. Mich würde allerdings vielmehr mal interessieren wie die anderen 3 Maps aussehen. Die hier gezeigte Map erinnert mich eher an ein Metro Station-Massaker. Wenn die anderen Maps ähnlich ausfallen ( also mit erhöhter USAS & anderweitiger Schrotflintengefahr ) wäre es schon einmal ein Punkt für mich es nicht zu kaufen.

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2420292 - 18.03.2012, 14:33:00
Corrision
Nicht registriert


Also ich werd mir bei Battelfield 3 aufjedenfall jedes DLC kaufen. Da bekomm ich wenigstens was geboten anstatt wie bei Call of Duty.


[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2421227 - 20.03.2012, 00:14:48
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: J-D@vis
Ist dieser DLC komplett kostenpflichtig oder für LE-Besitzer ebenfalls kostenfrei?


Ich denke, dass nur (wie auf dem Cover beschrieben) Back to Karkand kostenlos war, die noch kommenden DLCs muss jeder bezahlen.

Antwort auf: J-D@vis
Die hier gezeigte Map erinnert mich eher an ein Metro Station-Massaker. Wenn die anderen Maps ähnlich ausfallen ( also mit erhöhter USAS & anderweitiger Schrotflintengefahr ) wäre es schon einmal ein Punkt für mich es nicht zu kaufen.


In diesem Mappack kommen nur Maps ohne Fahrzeuge, erst danach wieder mit (angeblich sogar mit der größten Map aller Zeiten). Was die USAS-12 angeht: die wird mit dem nächsten Patch geschwächt. Mir kann es aber egal sein, meine 100 Service Stars habe ich immerhin schon! :-D

Antwort auf: Corrision
Also ich werd mir bei Battelfield 3 aufjedenfall jedes DLC kaufen. Da bekomm ich wenigstens was geboten anstatt wie bei Call of Duty.


Das sehe ich genauso. Der Umfang von Back to Karkand war ja schon der Wahnsinn, wenn ich da an DLCs wie den vom aktuellen Need for Speed denke... 10 neue/etwas veränderte Events, die man in 2 Stunden alle auf Gold gebracht hat. Bei Battlefield 3 dagegen kann man hunderte Stunden Spielspaß haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2421967 - 21.03.2012, 17:59:24
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Das USAS - 12 abgeschwächt wird ist eine der tollsten Neuigkeiten die ich lange von BF hören konnte :D

Aber 4 neue Infantry-only-maps? Sogesehen gibt es ja bisher keine komplett ohne Fahrzeuge, wäre vllt dann doch wieder ein Pluspunkt für das DLC. Ach mensch, so etwas mieses aber auch dass man hin und her gerissen ist :D Du hast 100 Service Stars? Für USAS oder meinst du die Ränge? :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2422530 - 22.03.2012, 20:15:11
Herr Tod
Nicht registriert


Ich habe es jetzt zwar erst seit heute, aber irgendwie bin ich von dem Spiel enttäuscht.

Die Solokampagne ist mir an vielen Stellen zu düster, was die Lichtverhältnisse angeht. Die Levelschläuche langweilen jetzt schon teilweise und die Jet-Missionen sind im Prinzip nur: Drücke-die-richtige-Taste-im-richtigen-Moment-Minispiele.

Grafik und vor allem der Sound ist gut, allerdings fehlt mir ein Splitscreen-Coop sehr.

Was den Multiplayer angeht - den letzten Shooter, den ich ernsthaft gespielt habe war CSCZ. Ich mag eingerostet sein, aber der Multiplayer ist ja die Hölle :-D Ich habs jetzt drei Stunden versucht und mein bestes Kill/gekillt-Verhältnis war bisher 2:5, man wird da ja echt sobald man seine Rübe einen halben Zentimeter um die Hausecke schiebt, niedergeschossen. Ich weiß nicht, ob es bei Shootern üblich ist, aber ich kenne es von anderen Spielen, die man über XBox Live spielen kann, dass dort die Noobs erst mal unter sich sind und man nicht gleich vors Zielfernrohr eines 5-Sterne-Snipers gesetzt wird. Wäre praktisch..

Ich mag die großen Level im Multiplayer und die Maps sind auch sehr abwechslungsreich, aber irgendwie sind mir da zu wenig sichere Ecken drin. Ich weiß noch, auf den CSCZ-Maps gab es reihenweise Stellen, an denen man erst mal durchatmen konnte. Bei BF3 kann man ja an quasi jeder Stelle aus allen Richtungen erschossen werden. Dadurch, dass die Maps so groß sind, verstreuen sich die Teams derart auf dem Schlachtfeld, dass ein systematisch-taktisches Durchforsten der Map nahezu unmöglich ist und man im Prinzip bunt gemischt auf der ganzen Map verteilt rumläuft und einfach darauf hofft, dass der nächste, der aus der Deckung gerannt kommt, der Feind ist.

Ich sage das zwar als Shooter-Noob, aber mir persönlich hätten große Maps in der Kampagne und Schlauchmaps im Multiplayer besser gefallen, glaube ich.


[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2422544 - 22.03.2012, 20:37:43
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hey Herr Tod,

ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, wie man auch als Einsteiger angemessene Punkte abräumen kann, um nicht vollends auf der Strecke zu bleiben. Grundsätzlich sagt man, dass man am besten als STURMSOLDAT, PIONIER oder VERSORGER beginnt, weil man mit deren Feuerkraft recht wenig genau treffen muss, um ausreichenden Schaden anzurichten. Ich hab davon allerdings erst später gehört und bin zu Beginn mit dem AUFKLÄRER gestartet, hatte also auch jede Menge Ruhe, weil man sich mit dem Sniper für gewöhnlich nicht im direkten Schlachtfeld aufhält, sondern vielmehr weit am Rand, um von da aus ungestört den Leuten mit gezielten Schüssen das Licht auszunknipsen. So hatte ich recht viel Zeit, das Spiel kennenzulernen und zu lernen, wie man am besten spielt, welche Vorteile die einzelnen Karten haben, wo man am besten rumläuft, wenn man direkten Konfrontationen entgehen will etc. - es geht so recht schnell und die Killrate steigt dabei auch ganz schnell.

Fahrzeuge kann man m.M.n. zum Großteil in die Tonne treten. Kampfhelikopter und Jets sind auch in den Multiplayer-Modi echt scheiße zu spielen. Das einzige, was irgendwie nützlich sein kann, sind Kampfpanzer mit ihrer Feuerkraft oder Jeeps, die dich zumindest mal schnell über die großen Karten im Rush- oder Eroberungs-Modus bringen (wenn sie auch leichtes Futter für Raketen und Panzer sind...).

Battlefield 3 ist übrigens mein allererster Shooter, aber es war sowas von klar, dass ich den haben will. Und wenn man den Dreh nach einer Weile raus hat, kann man nur noch schwer davon lassen. Die Kampagne ist sowieso nur ein minimaler Teil des Spiels und ich finde, dass DAS die Vorbereitung auf den Multiplayer ist. Vieles wird da zwar noch nicht erklärt, bzw. man lernt viele Dinge in der Kampagne nicht kennen, aber die grundlegenden Dinge werden da schonmal klar.

Was auch nützlich ist: Wenn man im Multiplayer Kills bekommt, schaltet man nach bestimmten Killzahlen Ausrüstungen für die jeweilige Waffe frei - und das erleichtert das Spielen ganz enorm, wenn man anständige Zielfernrohre etc. bekommt und nicht über Kimme und Korn nur ungenau drauflos ballern kann. Dazu gibts dann solche Sachen wie Schalldämpfer, Mündungsfeuerdämpfer, Zweibeine, Frontgriffe und allerhand Visiere - insgesamt macht es dann einfach sehr viel mehr Spaß, wenn man seine Waffe pushen und dann damit besser umgehen kann.

Kleiner Tipp:

Nahkampf-Sturmwaffen von Sturmsoldat, Versorger und Pionieren lassen sich gut benutzen, sobald man das Holografische Visier freigeschaltet hat - damit kann man klasse anpeilen und gut treffen.

Bei Aufklärer-Waffen sind meistens schon erste Zielfernrohre von Anfang an vorhanden. Am besten sind da aber ballistische Zielfernrohre mit Fadenkreuz, weil man damit besser zielen kann als mit irgendwelchen anderen. Besonders gut sind die mit der Vergrößerung 3,4x, 8x und 12x.

Für den Anfang ist der Modus EROBERUNG ganz gut, weil man dort viele Punkte alleine durch das "Anwesendsein" beim Erobern einer Flagge bekommt. Man muss dort nur in der Nähe einer Flagge sein, dann wird sie neutralisiert und anschließend für dein Team erobert - kann auch jemand anderes machen, so kannst du bspw. gemütlich am MG des Panzers die Umgebung absichern, während dein Kumpel die Flaggen erobert und du bekommst die selbe Punktzahl für lau.

TEAM-DEATHMATCH ist der Modus mit den kleinsten Karten, so dass man dem Feind sehr schnell vor die Flinte rennt - daher wohl auch das Problem mit dem "Um die Ecke lehnen und umgenietet werden". SQUAD-DEATHMATCH haben schon viel größere Karten und RUSH oder EROBERUNG extrem große, auf denen man dem Feind eher seltener direkt übern Weg rennt, wenn man sich nicht unbedingt dort aufhält, wo dieser wahrscheinlich auftauchen wird (gesetzte Bomben, Flaggen, öfter umkämpfte Orte etc.). Das sollte dir vielleicht dabei helfen, herauszufinden, wo du am besten spielen kannst. Du lernst die Vor- und Nachteile der Karten auch noch für dich kennen... :-)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2422550 - 22.03.2012, 21:00:33
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Hey Herr Tod,

Fahrzeuge kann man m.M.n. zum Großteil in die Tonne treten. Kampfhelikopter und Jets sind auch in den Multiplayer-Modi echt scheiße zu spielen. Das einzige, was irgendwie nützlich sein kann, sind Kampfpanzer mit ihrer Feuerkraft oder Jeeps, die dich zumindest mal schnell über die großen Karten im Rush- oder Eroberungs-Modus bringen (wenn sie auch leichtes Futter für Raketen und Panzer sind...).



Gebe ich dir insoweit Recht da du noch 'am Anfang' bist. Das Ding mit den Helikoptern, Jets, Panzern und Flugabwehrpanzer sowie Geschützpanzer ist, dass du wirklich einen guten Co-Pilot brauchst. Bei Jets musst du selbst sehr viel Glück haben und erstmal die IR-Flares freispielen. ich glaube für 800 Punkte habe ich 4-5 Stunden gebraucht. Es war nervend aber mit den Flares ist das Leben um einiges leichter. Dann kannst du allmählich anfangen dich mit dem Jet vertraut zu machen, die Gesetze der Physik hierbei nutzen. Geringe Geschwindigkeit = kleiner Wendekreis. Denk dir Flugmanöver aus und nutze sie zu deinen Gunsten. Denk an das "Vorhalten" bei der minigun. Die Perks Stealth & IR-Flares sind bei mir gesetzt. Sobald du es piepen hörst zieh leine aus dem Gebiet, am besten knapp über den boden fliegen. Headsets sind sehr nützlich um gegnergeräusche zu hören und sie so zu "orten" . Shooter-Spieler die von CoD kommen sollten da relativ geschult sein ( so gehts mir zumindest ). Wo ihr als Newbies auch gut Punkte machen könnt ist als Sanitäter im Eroberungsmodus. Schliesst euch unbedingt einem Squad an, sucht ein paar Freunde und hängt euch denen an die Fersen. Wenn diese erschossen werden, sofort die Umgebung sichern und dann wiederbeleben. BF3 hat eine extrem taktische Komponente dafür dass es ein Shooter ist.

Zu den Panzern ist zu sagen, ich hab persönlich einen Co-Pilot mit dem ich NUR Panzer fahre wenn wir auf dem selben Server sind. 10000-15000 Punkte sind dann kein Thema. er nutzt lenkraketen und ich switche zwischen Laser-Visier und MG-turm umher. Gemeinsame Perks Reaktivpanzerung und umgebungsradar. Da sind selbst helikopter ein leichtes ziel. Und niemals mit einem Panzer allein ins feindliche gebiet fahren, da bist du nur kanonenfutter :D

Vieles ist Übungs-Sache, ebenso mit den Helis. Aber ohne einen guten und kompetenten Co-Piloten bringt das alles nix. Beobachtungshubschrauber machen sich gut zum flaggen erobern. Einfach Pionier-Klasse wählen und rein in den Hubschrauber. Seid ihr getroffen einfach F3 drücken um den Platz zu switchen und dann reparieren. Gibt sogar noch Reparier-Punkte & Abzeichen. Wer noch Tipps will oder Fragen hat kann mich gerne per /m anschreiben, auch gerne nach meinem BF3-namen um mich zu adden. :P

Wo ich dir allerdings widersprechen muss ist die Größe der Karten in Rush und die Aussage man rennt den Feinden eher selten über den Weg. Das kommt ganz darauf an ob du verteidiger oder Angreifer bist. Als Angreifer musst du jede erdenkliche Deckung nutzen und deine Ecken checken, sonst bist du sofort tot weil überall die Verteidiger lauern und ihre Plätze bewachen. Als Verteidiger im Gegenzug bist du am Drücker dich mit deinem Squad zu verschanzen und die Bombenplätze zu verteidigen, beinahe wie Tontaubenschiessen ;o

Ich weiss nun nicht ob ihr auf xbox , ps3 oder PC zockt, ich spiele PC und weiss dass man bei den Konsolen etwas mehr Freiraum in der Luft hat. Einige haben mir sogar bestätigt dass auf dem PC die Luftraumabdeckung viel intensiver ist, d.h. einmal ins falsche Gebiet und du kannst dir schonmal ein DogTag vor Augen halten :D

Ich würde es sehr gerne in einem aktiven Squad über Teamspeak spielen, das ist noch einmal ein ganz anderes Level vom teamplay her, aber dafür hab ich die Zeit nicht.

Ach ja, ich rate davon ab mit der Maus den Jet steuern zu wollen. Nutzt die Pfeiltasten und WASD. Leertaste und Shift. Die Gewöhnung ist besser weil es die gleiche Tastenbelegung wie im Panzer/Jeep/Geschützpanzer ist.

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2423171 - 23.03.2012, 21:28:05
Corrision
Nicht registriert


@ Herr Tod

Hast du jemals mal einen Battlefield Teil gespielt ? Jeder Teil war bisher so , das ist auch das was Battlefield ausmacht. Es ist nunmal ein Schlachtfeld. Der Fokus liegt bei den Fahrzeugen und Schussgefechte spielen sich meist auf größerer Entfernung ab. Es ist halt kein Call of Duty oder CounterStrike

Du darfst halt nicht blind durch die Gegend rennen. Wenn du länger spielst weißte dann auch woher die Gegner kommen , und wo man sich am besten verstecken kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2423421 - 24.03.2012, 13:40:28
Herr Tod
Nicht registriert


Antwort auf: Corrision
Du darfst halt nicht blind durch die Gegend rennen.


Danke für den Tipp..

Ja, mit der Zeit verbessert sich natürlich die eigene Performance. Aber ich finde gerade deshalb sollte man Anfänger erst mal separat spielen lassen. Denn selbst wenn einer schon recht gut ist, ohne Mapkentnisse nützt einem das erst mal überhaupt nichts. Ich vermisse die Möglichkeit, sich einzuspielen, bevor man von einem hochrangigen Pro aus jedem Winkel abgeknallt wird. Da reicht mir der SP als Vorbereitung nicht. Die ganzen MP-Maps mal mit Bots durchspielen zu können, wäre da sehr hilfreich. So könnte man sich erst mal in die Maps einarbeiten, gute Positionen finden und sich dann in den MP wagen. Wenn man gleich ins kalte Wasser geworfen und permanent abgeschossen wird, vergeht einem schnell die Lust am Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2423454 - 24.03.2012, 14:31:25
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Antwort auf: Herr Tod
So könnte man sich erst mal in die Maps einarbeiten, gute Positionen finden und sich dann in den MP wagen. Wenn man gleich ins kalte Wasser geworfen und permanent abgeschossen wird, vergeht einem schnell die Lust am Spiel.


Den Gedanken hatte ich anfangs auch - ganz klar. Liegt einfach nur daran, dass man als Einsteiger noch keine so gute Kenntnis der Abläufe in den Gefechten hat. Mit der Zeit dachte ich mir dann aber auch "Okay, unter Neulingen hättest du dies/das/jenes wahrscheinlich gar nicht herausgefunden...", denn viele Plätze und Verstecke der Maps mögen im Alleingang sehr einladend und sicher wirken, abe rich habe schon ums eine oder andere Mal schmerzlich feststellen müssen, dass mein Lieblingsversteck doch eigentlich mitten in den bevorzugten Routen und am meisten aufgesuchten Plätzen der Map liegt - das Ergebnis sind dann oft noch höhere Sterberaten als sonst.*g*

Was ich damit sagen will: Klar hat man das Bedürfnis, erstmal irgendwie ungestört testen zu können, aber jede Map hat ihre Orte, die sowohl von deinem Team als auch von dem gegnerischen Team klar bevorzugt werden, so dass man (auch wenn die Örtchen sehr sicher und perfekt zum versteckten Ballern einladen) doch öfter erwischt wird, als es einem lieb ist. Die wirklich guten Verstecke auf den Maps lassen sich dann also doch irgendwie wieder am besten inmitten eines Feuergefechts ausmachen - finde ich.

Ich habe das Spiel jetzt seit Januar, habe mich seitdem auf den Rang "Sergeant Major 2 Star" (das müsste Nr. 34 oder so sein) vorgekämpft und kenne die Karten deswegen aber immer noch nicht auswendig. Man weiß zwar mittlerweile, wohin man muss, um die Orte zu finden, an denen man sich am liebsten aufhält, aber die ganzen Gassen, Ecken, Gebäude etc. sind insgesamt manchmal doch noch etwas schwer zu durchblicken. Manchmal braucht man eben auch noch eine gewisse Portion Glück, den richtigen Weg zum richtigen Zeitpunkt entlang zu rennen, wenn einem von hinten schon nachgeschossen wird...

Also hats mir wahrscheinlich am besten geholfen, einfach trotz der wenigen Erfahrung mitten am Geschehen teilzunehmen und zu schauen, woher der Gegner meistens kommt, welche Orte am beliebtesten sind, wo ich mich unterbringen kann etc. Als Scharfschütze genießt man da sowieso auch eher die lichteren Karten wie Insel Kharg, Noshar Kanäle, Kaspische Grenze etc. auf denen man aus der Distanz mitwirken kann. Ich freue mich desweswegen auch schon auf die Erweiterung "Back to Karkand", die ich mir gern zulegen möchte, denn die neuen/alten Battlefield 2-Karten dort wirken teilweise sehr sniperfreundlich... *g*
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2423550 - 24.03.2012, 16:38:50
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Herr Tod
Antwort auf: Corrision
Du darfst halt nicht blind durch die Gegend rennen.


Ja, mit der Zeit verbessert sich natürlich die eigene Performance. Aber ich finde gerade deshalb sollte man Anfänger erst mal separat spielen lassen. Denn selbst wenn einer schon recht gut ist, ohne Mapkentnisse nützt einem das erst mal überhaupt nichts. Ich vermisse die Möglichkeit, sich einzuspielen, bevor man von einem hochrangigen Pro aus jedem Winkel abgeknallt wird. Da reicht mir der SP als Vorbereitung nicht. Die ganzen MP-Maps mal mit Bots durchspielen zu können, wäre da sehr hilfreich. So könnte man sich erst mal in die Maps einarbeiten, gute Positionen finden und sich dann in den MP wagen. Wenn man gleich ins kalte Wasser geworfen und permanent abgeschossen wird, vergeht einem schnell die Lust am Spiel.


Wenn ich mich nicht ganz und gar irre gibt es server mit ranking-grenzen. D.h. es dürfen nur spieler bis zu einem level von 20 auf die Server gehen. Habe zumindest einige dieser Server beim suchen gefunden. Andererseits würde ich wirklich erstmal empfehlen dich immer an 3-4 teammember dranzuhängen und mit denen durch die Map zu bügeln.

@hero, B2K ist doch schon seit Dezember draußen? o.o Hast du nicht die BF3 Limited Edition bekommen?
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2423570 - 24.03.2012, 16:48:36
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Antwort auf: J-D@vis
@hero, B2K ist doch schon seit Dezember draußen? o.o Hast du nicht die BF3 Limited Edition bekommen?


Weißt du... Wenn Geldknappheit herrscht, aber man dieses Game unbedingt haben muss, gibt man sich auch erstmal mit der Normalversion zufrieden... :-D Back to Karkand folgt dann demnächst. 14,99 (14,95?) EUR im PS-Store sind ja noch vertretbar. Muss reichen! :D

P.S.: Kann man Back to Karkand als reine Erweiterung auch im Handel kaufen oder gibts das dort nur als Limited Edition zusammen mit dem Basis-SPiel?


Bearbeitet von hero with sword and shield (24.03.2012, 16:52:15)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2423572 - 24.03.2012, 16:52:38
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: J-D@vis
@hero, B2K ist doch schon seit Dezember draußen? o.o Hast du nicht die BF3 Limited Edition bekommen?


Weißt du... Wenn Geldknappheit herrscht, aber man dieses Game unbedingt haben muss, gibt man sich auch erstmal mit der Normalversion zufrieden... :-D Back to Karkand folgt dann demnächst. 14,99 (14,95?) EUR im PS-Store sind ja noch vertretbar. Muss reichen! :D


o.o Warte mal kurz, du hast die BF3 version im PS-Store geholt ? warum nicht mal bei Media Markt oder Saturn oder online-shops nachgeschaut? ich hab bis vor nem Monat noch die limited Edition rumliegen sehen für den gleichen Preis wie das "normale Battlefield". Ich kenn mich nicht im PS-Store aus, war es da etwa billiger oder hast du das schlichtweg nicht gewusst ? Die LE beinhaltet nämlich den Gutschein für B2K.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2423577 - 24.03.2012, 16:55:31
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Nein, die Normalversion habe ich so beim Gamestop geholt, habe aber auch erst dann von der Limited Edition Wind bekommen, auf die ich da nicht stoßen konnte, weil es sie da nicht gab. Kenne mich mit dem PS-Store auch nicht sonderlich aus, aber über BF kann man sich die Erweiterung dann ja auch ganz easy kaufen. Muss muss.. :-D

Die LE kann man für die PS3 bei Amazon z.B. jetzt nur noch für 79,90 EUR kaufen. Krank. Wie's in den Märkten so aussieht, weiß ich grad nicht...


Bearbeitet von hero with sword and shield (24.03.2012, 16:57:15)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: hero with sword and shield] - #2423589 - 24.03.2012, 17:05:12
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Nein, die Normalversion habe ich so beim Gamestop geholt, habe aber auch erst dann von der Limited Edition Wind bekommen, auf die ich da nicht stoßen konnte, weil es sie da nicht gab. Kenne mich mit dem PS-Store auch nicht sonderlich aus, aber über BF kann man sich die Erweiterung dann ja auch ganz easy kaufen. Muss muss.. :-D

Die LE kann man für die PS3 bei Amazon z.B. jetzt nur noch für 79,90 EUR kaufen. Krank. Wie's in den Märkten so aussieht, weiß ich grad nicht...


Uff okay, das ist happig. Aber da hast dir wohl auch leider ein Schnäppchen durch die Finger gehen lassen. :( Für 80 euro ist die ja teurer als die Einzelspiele. BF3 hab ich im MM für 59,95 & das add-on für 14,95 gesehen. Seltsame Vermarktungspolitik. Ja also B2K bringt auf jeden Fall sehr schöne Maps mit sich. Lohnt sich auf jeden Fall die zu kaufen :D
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2424007 - 25.03.2012, 13:46:04
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: J-D@vis
Du hast 100 Service Stars? Für USAS oder meinst du die Ränge? :D


100 Service Stars, nach genau 10.000 Kills habe ich mit der USAS-12 aufgehört. In der Zeit habe ich auch etwa 2.000 Kills mit Claymores gemacht.

Antwort auf: J-D@vis
Die Perks Stealth & IR-Flares sind bei mir gesetzt.


Ich spiele auf der PS3 und da kommt man ohne Luftradar nicht weit. Stealth braucht in Jets wirklich kein Mensch, das ist nur in Helis (wegen Igla/Stinger-Raketen vom Boden) ein Muss.

Meine Ausrüstung im Jet: Luftradar, Flares und Raketenwerfer oder Lenkraketen. Wärmesucher fast gar nicht mehr, denn gegen andere Jets reichen in den meisten Fällen schon 1-2 kurze Salven mit dem MG.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2424332 - 25.03.2012, 22:57:50
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579

Antwort auf: J-D@vis
Die Perks Stealth & IR-Flares sind bei mir gesetzt.


Ich spiele auf der PS3 und da kommt man ohne Luftradar nicht weit. Stealth braucht in Jets wirklich kein Mensch, das ist nur in Helis (wegen Igla/Stinger-Raketen vom Boden) ein Muss.
[/quote]

Vergiss nicht die Air-Air-Missiles von den Hubschraubern und die Raketen von Flak-Fahrzeugen. Javelins etc xD also ich spiel öfter mal mit wechselnden Perks ( Stealth => Luftradar ) und ich werd definitiv ohne stealth viel öfter runtergeholt als mit.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2424474 - 26.03.2012, 12:33:42
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Auf der PS3 gibt es keine Map mit Jets, wo es auch den Tunguska gibt. Javelin benutzt bisher auch kaum jemand. Und Helis sollten wirklich das geringste Problem für Jets sein, oder? Die konzentrieren sich doch eher auf Panzer und Infanterie.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle