Knuddels muss doch mitlerweile so weit gereift sein, und erkennen das ich jedem user selbst überlassen muss von wem er angeschrieben werden MÖCHTE.

und da kann ich nicht als argument bringen, aber dann fühlt sich der herr hier nicht wohl da er niemanden zum chatten findet. nunja er wird mit sicherheit genug leute zum chatten finden, aber müssen es unbedingt 10-20j jüngere mädchen sein?

bei der /hi funktion gibt es auch keinen ablehnungs hinweis, fühlt sich die person nun auch schlecht? oder fragt sich wieso reagiert die person nicht?

es gibt viele punkte die du aufgezählt hast, aber in vielen communitys ist so ein filter gang und gebe, und es funktioniert sehr gut.

man kann den user doch nicht aufdrängen das er sich von leuten zuspammen lassen muss, mit denen er garnichts zu tun haben möchte, und nun bringt nicht das argument ignore liste, denn sie ist extrem zu klein, wenn man jemanden auf igno hat und sie so anwendet wie manch admin es gern hätte schreibt er mich morgen wieder an.

zum wohle der user die wissen das sie nicht mit einem 25j schreiben wollen bitte gebt uns die freiheit selbst zu entscheiden wer uns anschreiben soll bitte liebe leute, lasst uns doch die freiheit und redet nicht immer alles tod mit euren vermutungen bitte leute gebt den usern das vertrauen.

ich kann doch nicht neuuser höher bewerten als ein user der vollgespammt wird von herren oder ähnliches der dann iwann frustriert geht weil er wirklich in den channel kommt und die ersten 5 min nur rot sieht das kann nicht der sinn sein. also wirklich nicht. es gibt viel mehr positives als das negative was ihr euch da zurecht legt.

denkt doch mal an das wohl der user und nicht an das wohl der CL.