Meine Antwort auf Anhieb? "Nein"...
Begründung:
Mann & Frau sind Jahrelange beste Freunde... wieso?...
- weil sie sich noch nicht kannten & eventuell schüchtern sind.*
- weil einer & beide sogar in einer Beziehung mit jeweils anderen Partnern sind.**
- weil einer oder beide Homosexuell sind (Hierbei reicht nur einer, da der gegenseitige Koitus hier nur zu 50% besteht (auf den selben stellenwert wie eine Vergewaltigung.))***
- weil einer oder beide sich gegenseitig hässlich wie die Nacht finden & somit durch Oberflächlichkeit kein Sex zu stande kommen kann.****
- weil einer oder beide in einer Sekte (Christentum, Judentum usw...) sind und dies verboten wird.*****
- weil sie sich nur via Internet kennen und mehr als TS nie lief

- weil einer oder beide Idioten sind was ihre gefühle angeht und somit lieber Single sind als Glücklich*******
- weil einer oder beide Geschlechtskrankheiten haben und zu dämlich fuer Kondome sind.********
- weil einer oder beide sich einfach nur mit Platz 2. zufrieden geben ohne jemals Platz 1. zu wollen*********
____
*Das A & O jeder guten Beziehung ist Vertrauen. Daher lernt man sich kennen und lieben... Foglich entwickelt sich eine gute Beziehung aus einer guten Freundschaft. (Man sagt auch "Der Mensch der dich am besten kennt, kann dich auch am besten zustören")
**Sofern beide Treu sind ist klar das sie "nur" Freunde sind und nicht mehr.
***Ein Homosexueller Mann & ein Heterosexueller Mann können sehr gute Freunde sind (Hallo, 2 Bro's, Yho?), aber da einer niemals in der Pomumu vom anderen spielen will bzw... seine nicht fühlen lassen will wird daraus niemals mehr. (Erklärung darum Frau & Lesbe gut sind ist noch versauter)
****Ich hab ein Lieblings-T-Shirt welches kacke aussieht, aber super sitzt... hab ich nur zuhause an... Kleidung mit der ich ausgehe um vor anderen zu Prollen oder sonstiges zieh ich nicht zuhause an (Kam hoffentlich an ^^)
*****Mädel ist strenge Moslem & Kerl ist notgeiler Satanist (mal nicht auf Schafe)... Ergebnis: Ehrenmord
******Beide sind zu blöd soziale Kontakte außerhalb des Internet zu knöpfen und betiteln sich als ABBBF schon im Web wo se sich eventuell schon 10 Jahre kenne in nem Rosa-Chat.
*******Beide sind zu blöd den ersten richtigen Schritt zu machen bzw... zeichen zu erkennen.
********hierzu hab ich keine Erklärung... dies kam im Freestyle zustande
*********Wie bei Punkt 7 eigentlich.
---
Will anmerken das meine Partnerin fuer mich meine beste Freundin ist, weil wenn ich mit jemanden was besprechen will/muss, dann wohl mit ihr.
Dazu noch anmerken das mein Freundeskreis aus fast nur Kerlen besteht (selbst wenn sie Frauenkleidung anziehen & Veränderte Namen & Körper haben) sind es fuer mich Kerle (bzw. Frauen mit Hirn

)
Dieser Text hier sollte so oder so geschrieben werden fuer was anderes... seht es als Rohdiamanten an (Der viele Jahre zur Vollendung noch brauch)